Die "böse" Fee

• (muss mal wieder blödsinn anstellen XD)
    Du kriegst die tafel. Nur leider (leider) kommt gerade ein blinder vorbei und sein Hund stupst dich an. Die Tafel fällt runter und der Hund frisst sie auf... *schlabber* pfui!!!

Ich wünsche mir Eine Tafel weisse schokolade ohne schimmel, ohne nichts komisches und ekliges drauf, lecker und gut XD

• du sollst sie haben *bling* da ist sie...du schaust sie dir an und *bling* weg ist sie wieder.

Ich wünsche mir morgen mein Zimmer nicht sauber machen zu müssen, sondern das die böse Fee das übernimmt xD

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• sie verräumt alle deine sachen und du findest sie nicht mehr.

ich wünsche mir, dass ich nicht mehr so oft bluna bin! x)

• du bist es nicht mehr in der Schule und im RL aber hier bist du umso mehr bluna :hehe :hug

ICh wünsche mir das Buch PAP(Park Avenue Prinzessinnen), nicht kaputt oder sonst wie xD

[/LEFT]
    [/right]

• das bekommst du. Du machst einen beitrag der nicht "bluna ist" dann gehst du spazieren und wirst von nem auto überfahren. Im Krankenhaus darf man bestimmt nicht hin und her laufen um internet zu machen nä?

Ich wünsche mir das die böse fee mein zimmer ordentlich aufräumt. und dass ich die sachen wiederfinde.

Edit: diesmal war ich blunaaaa *heul*

• du wünschest dir nicht kaputt oder sonst wie ? gut, dann kriegst du es eben nicht! :p

ich wünsche mir ein interessantes buch

Edit: Die fee räumt dein zimmer auf. aber dafür verlangt sie was: 500€ ! :D

- wunsch siehe oben -

• Es kommt *pling* du hälst es in Händen, fängst an zu lesen und musst leider schweren Herzens (:hehe) feststellen das die böse Fee ein anderen geschmack hat, ein ziemlich langweiligen um genau zu sein :fee

Ich wünsche mir morgen ausschlafen zukönnen...

[/LEFT]
    [/right]

• du schläfst aus, ja und wie!! Da die fee genug von deinen wünschen hatte hat sie dich einfach 1 woche länger schlafen lassen...

ich wünsche mir mich zu entscheiden ins bett zu gehen

• machst du. leider kannst du danach nie mehr ins I-net, weil du den computer zu früh runtergefahren hast. tja...

ich wünsche mir, dass es nicht so ist, wie ich es gelesen habe.

• Die böse Fee editiert... dein Text XDXD

Ich wünsche mir eine Tafel Schocko die nicht wider weg ist und die nicht wegfällt und die ich essen kann, und das sie nicht vergiftet oder sonstnochwas ist (Beschlabbert) Und das niemand mir sie klaut und das ich sie rechzeitig esse

• du isst sie -indeinen träumen..

ich wünsche mir nochmal so nen eisbecher (und er soll kein trum sein :D ), von dem ich nicht dick werde, der nciht vergiftet ist, nicht beschlabbert ect.

• Ja du isst einen eisbecher, nur das du dann von dem eis caries und kopfschmerzen weil du zu schnell gegessen hast. UND deine mama schimpft mit dir!

Ich wünsche mir eine Tafel Schocko die nicht wider weg ist und die nicht wegfällt und die ich essen kann, und das sie nicht vergiftet oder sonstnochwas ist (Beschlabbert) Und das niemand mir sie klaut und das ich sie rechzeitig esse und in keinem traum ist, und den erlaubnis habe.DAS NICHTS SCHIEF GEHT!!!Das böse fee es nicht isst
    *Schwierigsei*

• Die Tafel Schokolade ist da, du kannst sie essen doch in dem Moment wo du sie essen willst, fällt dir ein das die Fee dir auch lecker Eis in den Kühlschrank getan hat und du willst plötzlich nur noch Eis, auch wenn du indirekt gar nicht willst, dir wird ein Wille aufgezwungen dem du dich nicht beugen kannst *Rätsel geknackt* :hehe :D

ICh wünsche mir die Gummibärchen essen zu können....

[/LEFT]
    [/right]

• isst du, aber sie schmecken grauenhaft, und du bekommst den geschmack nie mhr von der zunge.

ich wünschemir, dass die dreharbeiten für diesen film für alle zeit abgebrochen werden! :hehe

• sie werden abgebrochen, aber du findest deine lieblingsfilme nicht mehr...

Ich wünsche mir eine Tafel Schocko die nicht wider weg ist und die nicht wegfällt und die ich essen kann, und das sie nicht vergiftet oder sonstnochwas ist (Beschlabbert) Und das niemand mir sie klaut und das ich sie rechzeitig esse und in keinem traum ist, und den erlaubnis habe.DAS NICHTS SCHIEF GEHT!!!Das böse fee es nicht isst Und ich hab kein hungeer auf eis.
    (mal sehen wie hr das macht :hehe)

• gut du kriegst ne tafel. aber leider ist es nicht die sorte die du magst und sie schmeckt dir ganz und gar nicht.

ich wünsche mir, dass sie mir eine SMS schreibt, und sich entschuldigt...

• sie schreibt dir ne SMS und entschuldigt sich, aber leider nicht bei dir denn sie war nicht für dich bestimmt :hehe

Ich wünsche mir ein neues handy, was nicht kaputt geht bei der Lieferung am besten gar nicht kaputt geht :D

[/LEFT]
    [/right]

• es geht nicht kaputt. ds würdest du dir allerdings wünschen, weil es abgrundtief hässlcih ist.

ich wünsche mir Autogramme von meinen schatziiis...!!<33

• Die kriegst du. Aber gleich säckeweise - und zwar täglich, bis du vor lauter Verzweiflung nicht mehr weiter weißt und umziehen mußt, damit dich die Post nicht mehr erreicht. Und dann stellt die Böse Fee in deinem Namen einen Nachsendeantrag. HARHARHAR.

Ich wünsche mir, daß mir ein Wunsch einfällt. (Ach Gott, wie originell.)

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.