Die böse Fee schenkt Dir mehr Motivation - und zwar die Art von Motivation, die sie selbst grad nicht brauchen kann. Und so packst Du Deine Sachen um Dich hochmotiviert draußen, mit heißem Capuccino und Käsebrot, auf den Rasen zu legen, und das Telefonbuch von Boston von vor 12 Jahren auswendigzulernen. Keine Sorge, die Fee bringt es Dir gleich vorbei.
Ich wünsche mir heute einen schönen Abend. Obwohl ich es bezweifle (ich werde jemanden bestimmten besuchen).
Die "böse" Fee
-
-
Böse Fee: Du hast heute einen schönen Abend. So schön das du gar nicht mehr nach Hause willst. Drum bleibst du viel länger als du eigentlich vorhattest und als du endlich nach Hause kommst, hast du kaum noch Zeit um noch ein bißchen zu schlafen ehe du wieder los zur Arbeit musst.
Ich wünsche mir, dass der Rasen nicht nass wäre, wenn ich schon drauf liegen muss.
-
Deshalb werd ich dort auch übernachten ;).
Böse Fee: die böse Fee baut in Millisekundenschnelle ihr großes Brennglas auf, und richtet es auf euer Grundstück. Ein lautes *puff* später sitzen Du, sowie der Rest der Familie, in einem kleinen, wenngleich sehr trocknen, Aschewölkchen. Vom Haus, den anderen Gebäuden (Garage, etc.), den Pflanzen ist nichts mehr zu erkennen, alles staubfein, auch das Gras. Aber trocken ist es. Keine Sorge, das Telefonbuch ist auch noch ganz.
Ich wünsche mir, dass das, was ich heute gern essen möchte, noch vorrätig ist, wenn ich in die Mittagspause gehe, denn die mache ich heute etwas später. -
Aso, dann ist dat ja nicht so schlimm.
Böse Fee: Gerade als du in die Mittagspause gehst, ist nur noch eine Portion des Essens da. Leider hat dein Chef auch ein Auge auf diese besagte Portion geworfen und da du ja immer nett bist zu deinem Chef überlässt du ihm großmütig die Portion und musst dann doch das essen, was du eigentlich nicht wolltest.
Ich wünsche mir eigentlich immer noch das die Welt untergeht und nicht nur mein Haus.
-
Böse Fee: Die Welt geht unter. Nur wurde dadurch die Frage auf die Antwort 42 nicht gefunden, und das Projekt wird neu erstellt, und, um Zeit zu sparen, wird der letzte Speicherstand wieder hergestellt. Nur dummerweise merkst Du da nichts von.
Ich wünsche mir ein Kind von "Toji". Oder besser noch, ein paar...
Hach bin ich gemein, jetzt habe ich doch verraten, dass er auch hier ist :p. -
Böse Fee: Du bekommst einen Haufen Kinder von diesem "Toji". Du hast allerdings nicht erwähnt, dass das deine Kinder sein sollen. Also hast du jetzt nen Haufen Kinder die alle "Toji" als Vater haben, aber alle verschiedenen Mütter.
Ich wünschte ich wüsste wer "Toji" ist. :misstrau
-
Mensch, Llyn, von wem sollte ich mir wohl Kinder wünschen :rolleyes ? "Toji" nennt er sich hier im Simsforum. Schau Dir einfach mal das Profil an, OK? Falls Du es nicht finden kannst: schau beim 4.7. im Kalender nach ;).
Böse Fee: Du verstehst wer das ist, und danach darfst Du mich trösten, weil ich Deinetwegen daran denken musste, dass mein Schatz statt mir treu zu sein, wohlmöglich sonstwas anstellt :hua :suse :hua.
Ich wünsche mir, dass die Fee anderweitig zu tun hatte, und so den negativen Teil aus Llynyas Prophezeihung aus Zeitmangel dauerhaft weggelassen hat. -
dein gewünschter teil der prophezeihung wird positiv statt negativ da die böse fee keine zeit hat grad eben. allerdings wird danach alles um so schlimmer. die böse fee will dir nämlich dann ganz viel ihrer zeit widmen und dir den weltuntergang anhaften
ich wünsch mir wieder gesund zu werden -
du wirst wieder gesund, aber dann bist du gerade aufgestanden und bist gestolpert, damit fällst du eine Treppe runter und brichst dir ein bein. Wiel spaß
Ich wünsche mir das mal öfter hier jemand schreibt -
Da schreiben so viele das niemand mehr etwas versteht.
Ich möcht eine Katze sein. -
Du bist eine, kein Problem für die böse Fee... mit allen Konsequenzen. Du erschreckst nämlich, sobald draußen jemand hupt, rennst auf die Straße, und wirst von LKW überfahren...
Ich wünsche mir, dass die User im Forum sich mal so benehmen, als wären die anderen User auch Menschen.
-
Böse Fee: Die user des Forums benehmen sich jetzt so, als ob alle user Menschen "wären". Doch das setzt voraus, dass nicht alle user Menschen sind, und so hat das Forum jetzt auch ein paar "andere" Nutzer.
Und da manche Dämonen nun mal gern Menschen fressen, manche Elementarwesen gern Menschen einfrieren / wegblasen / rösten / versteinern, manche Djinns gern Menschen versklaven... solltest Du hoffen, dass diese sich nicht Dich als "ihren nächsten Menschen" entdecken.
Ich wünsche mir meine Proben so bald wie möglich zu bekommen, ich möchte anfangen. -
@ cassio zu "Toji"
Ah, jetzt ja. Ich hatte über die Benutzerliste geguckt, aber da stand er nicht drin. Über Geburtstage ist er aber zu finden.Böse Fee: Deine Proben kommen alle innerhalb von Sekunden an und zwar so viele, dass du bis zum Sankt Nimmerleinstag zu tun hast.
Ich wünsche mir Motivation endlich meine Bude zu putzen.
-
Hey, Llyn, weißt Du was? Die Proben waren sogar noch schneller, als Deine Feen-Botschaft. Und es ist wirklich ein großer Karton voll!
Böse Fee: Deine Motivation, die Bude zu putzen, steigt um genau 0,00139% an. Nur leider steigt, als Nebenwirkung sozusagen, Deine Motivation Sims2 zu datteln um etwa 98,99861%. Zu etwa 1% musst Du auf´s Klo.
Ich wünsche mir geeignetes Wäsche-draußen-aufhängen-und-trockenwerden-Wetter am Wochenende. -
Tja, manchmal hab ich halt hellseherische Kräfte.
Die böse Fee wundert sich, dass du am Wochenende Wäsche aufhängen willst. Da wo du dieses WE bist ist doch gar kein Waschtag. :kopfkratz Aber gut, du bekommst das beste Wetter am Wochenende: Sonne, Wind und trockene Luft. Durch das viele draußen sein und das Wetter genießen kriegst du nen schönen großen lange nicht verschwindenen Sonnenbrand.
Ich wünsche mir dass ich nicht zu 1% aufs Klo müsste, dann würde ich vielleicht sogar anfangen zu putzen. :misstrau
-
Ich hab auch keinen Waschtag am Wochenende, aber am Montag. Meine Nachbarin wäscht wahrscheinlich am Wochenende wieder X Trommeln, und sonst hab ich Montag keinen freien Platz auf der Leine ;).
Böse Fee: nun gut, dann keine 1% zum auf´s Klo müssen. Dafür 100% zum besser-gegangen-wären. Und die Wohnung putzen... das musst Du jetzt wirklich.
Ich wünsche mir dass Llyn mit mir dieses mal in´s englischsprachige Kino (ohne Untertitel, daher nicht Abbaton. Zeise? K.A.) geht, um den neuen Harry Potter zu gucken. Ich möchte den so gern auf Originalton gucken! -
Aso, dann ist ja gut. Ich hatte mich schon fast gefreut, dass du meine Wäsche waschen willst.
Böse Fee: Llyn geht mit dir gerne auch ins englischsprachige Kino zum Harry Potter Film. Allerdings wird der Film zwar auf Englisch gezeigt, aber mit spanischen Untertiteln, die die Hälfte der Leinwand einnehmen.
Ich wünsche mir einen kleinen blauen Luftballon, wozu auch immer.
-
Ich schau mal, ob ich meine Luftballons noch finde, dann bringe ich sie Dir mit. Deine Wäsche waschen? Wenn Du mich an die Waschmaschine Deiner Eltern ranlässt, läßt sich darüber reden. Ich kann sie aber auch in den Teich werfen, und für sauber erklären :lollen ?
Böse Fee: cassio findet ihre Luftballons und bringt sie am Freitag mit zu Dir. Allerdings darfst Du dann alle blauen aufpusten, sonst ist die Fee unzufrieden, und klaut Deine PC-Tastatur.
Ich wünsche mir meine Luftballons wiederzufinden. -
Das Wasser im Teich ist durch den vielen Regen ziemlich sauber. Dat macht also nicht viel aus, solang du meine Wäsche wieder rausfischt. :lollen
Böse Fee: Du findest deine Luftballons und denkst Freitag auch dran die mitzubringen. Auf dem Weg zurück hält dich aber die Gummipolizei an und beschlagtnahmt deine Luftballons, weil du keine neu erhobene Steuer auf Luftballons bezahlt hast.
Ich wünsche mir, dass mir die Fee trotzdem nicht die Tastatur klaut. :hua
-
Nein, ich warte drauf, bis sie die Fische fressen :p.
Die böse Fee hat Mitleid und leiht sie sich nur aus. Du bekommst auch einen Schuldschein dafür, und sie spätestens Samstag abend zurück. Am ersten Samstag im Mai 3009, um genau zu sein.
Ich wünsche mir für mein geplantes RPG einen guten Start, viele Ideen, und langes Fortbestehen.