Die "böse" Fee

• Böse Fee: Der account Deiner Nichte wird sehr schnell frei, nur aus irgendeinem Grund scheint sie dann auch ganz schnell ganz viel schreiben zu wollen, und läuft Gefahr, dass ihr account auch ganz schnell wieder von der Bildfläche des Forums verschwindet (na, hoffentlich nicht).

Ich wünsche mir, dass mir heute die Putzfrau glaubt, dass ich hier sein darf, und mich nicht rauswirft.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• cassio! :umknuddel! (wenn Du immer so begrüßt würdest, gelle?) :D

Die Putzfrau wirft Dich nicht raus. Sie sieht Dich, rennt schreiend aus der wohnung, und ruft die Polizei. Da diese dich ja schon wegen der Blütenaktion kennt (konntest Du übrigens ohne Probleme umtauschen?), bist Du schnell verhaftet und wirst sofort abgeschoben.

Ich wünsche mir, dass Mona so nett und höflich im Simsforum ist wie sie es im rl auch ist.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ich komm gleich mal in den UU-fred ;).

Böse Fee: Sie ist genauso nett und besonnen im Forum, wie auch im RL. Doch das bedeutet, dass sie sich auch erst hier melden wird, wenn sie ein Problem mit ihren Sims hat, dass die Suchfunktion nicht beantworten kann. Was wiederum bedeutet, dass Du Deine Nerven noch etwas strapazieren dürftest, bis sie hier namentlich auftaucht.

Ich wünsche mir heute das Restaurant wiederzufinden, um dort leckere, bekömmliche und unverdorbene "fish und chips" zu essen.

• kein Problem, Du siehst es, wie es Dich anlächelt... als Du in der grünen Minna in Handschellen daran vorbeifährst...

ich wünsche mir einen Wunsch zu wissen

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Böse Fee: Du weißt urplötzlich einen ganz tollen Wunsch und willst gerade hier reinschreiben, um ihn uns mitzuteilen, als der Wunsch auch schon wieder seine Reise in die unendlichen Weiten des Wunschuniversums antritt und auf nimmerwiedersehen verschwindet.

Ich wünsche mir nicht mehr rätseln zu müssen.

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Welche grüne Minna? Feenpolizei? :p

Böse Fee: Du wünscht Dir ironischerweise noch mehr Arbeit - und bekommst sie auch promt.

Ich wünsche mir nicht inhaftiert zu sein, oder je zu werden, oder auch je werden zu müssen.

• Böse Fee: Du bist nicht inhaftiert und wirst es auch nicht. Dafür kommen dich zwei blaue-grüne Kobolde besuchen, die nur du sehen kannst und du weißt, was das heißt. :p

Ich wünsche mir immer noch nicht mehr rätseln zu müssen.

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Tja, jetzt ist die böse Fee am rätseln, was Du wohl meinen könntest. Und gibt Dir daher leider bei dem Gewissheit, was Dir eigendlich egal ist: ja, Deine Socken werden beim nächsten Waschen um 0,25% einlaufen.

Ich wünsche mir, dass sich Llyns Rätsel in Wohlgefallen auflöst.

• Llyns Rätsel löst dich auf aber sie hasst dich jetzt weil sie es nicht wollte xD

Ich wünsche mir eine gute note und ich will nicht dass der Rest schlecht ist

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• du bist wunschlos glücklich. Eine Minute.

Ich wünsche mir mindestens 6 Wochen Ferien

[CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

• die kriegst Du, aber sie werden über den Rest Deiner Schulzeit verteilt... Hey, Du hast nicht gesagt in welchem Zeitraum, und die böse Fee war nie in einer Schule!

Ich wünsche mir jetzt und sofort ein leckeres und wohltuendes Schnitzelbrötchen in normaler Größe zu essen.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• du bekommst ein leckeres und wohltuendes schnitzelbrötchen in normaler größe zu essen. allerdings sorgt die böse fee dafür das es noch vom vor-vortag ist und somit schon fast ungenießbar. lecker & wohltuend ist es nun nur noch für die essigfliegen die darauf rumsitzen :D

ich wünsche mich jetzt nach dresden reick. und zwar auf der stelle damit ich in meinem seminar sitzen kann und fein e-technik büffeln darf :)

• dort wirst du sein und die böse fee wünscht dir alles gute. Du bsit immer die beste und lebst glücklich bis an dein ebenjsende :D
    Und dann weachst du auf^^

Ich wünsche mir keine schmerzen mehr zu haben :suse

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• du hast keine schmerzen mehr - aber morgen sind sie wieder da und zwar verdoppelt

Ich wünsch mir dass die Bioarbeit vorbei ist und dass ich gut abschneide

[CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

• Die Bioarbeit ist vorbei und du schneidest gut ab, laut deiner Lehrerin.
    Was du später allerdings in den Händen hältst, lässt wirklich an deinem Verstand zweifeln.
    Versuch das mal auszubessern, viel Glück d. böse Fee xD

Ich wünsche mir,dass meine Freundin endlich wieder gesund ist und zur Schule kann...

MfG J@mie 07

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• Deine Freundin ist wieder gesund und kann zur Schule. Aber sie steckt dich unbemerkt an und bei dir wird es so schlimm, daß du in Einzel-Quarantäne mußt. Für eine Woche!

Ich wünsche mir, daß es auf dem Weg von/zu der Arbeit mal nicht regnet.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Es wird nicht regnen es wird Hageln!

...Ich wünsche mir, dass morgen ein toller tag wird.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Morgen wird ein toller Tag, doch der heutige wird aufeinmal schrecklich.
    Dir passieren nur noch Missgeschicke und und und...

Ich wünsche mir das ich schon Hp7 lesen kann ...

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• Du kannst schon HP7 lesen, aber nicht jetzt - sondern in 80 Jahren.

Ich wünsche mir einen Tag, wo alles gut ist und sich alles zum Guten wendet.

Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!

Letztes Update: 31.7.08

[SIZE=4]
    [/SIZE]