Du sollst ein schönes bekommen
Aber leider passt es nicht ganz und du kannst es nicht bearbeiten ...
Ich wünsche mir Socken an meinen kalten Füßen... -.-
Lg
Die "böse" Fee
-
-
du kriegst Socken. Dummerweise sind sie löchrig! Tja...
Ich wünsche mir, dass es jetzt schnell weiter geht! -
es geht weiter, und wie. und zwar so schnell, dass du schon garnicht mehr hingucken kannst. tja, soschnell es auch weiterging, so schnell hörte es auch auf (was auch immer oO")
dass morgen die schule geschlossen hat
-
Morgen hat die Schule geschlossen
Dafür musst du das in den Sommerferien nachholen *fieslach*
Ich wünsche mir nix -
dann kriegst du auch nix! x)
Ich wünsche mir, dass ich morgen mit ihr ins Kino kann -
Böse Fee: Du kannst mit ihr in´s Kino. Nur leider könnt ihr nicht rein, da das Kino aufgrund eines Wasserrohrbruches kurzfristig schließen musste, und nun müsst ihr euch etwas anderes überlegen.
Ich wünsche mir, dass das Wetter so schön bleibt :). -
@ cassio: ich wusste, dass du hier weiter schreibst!
böse Fee@ cassio: das wetter bleibt so schön. Für die nächsten 5 sekunden.
ich wünsche mir, dass die mal weiterschrieben -
Ich muss doch meinen Ruf wahren! Fast drei Seiten ohne mich... sowas aber auch ;)!
Böse Fee:"Die" schreiben weiter. Nur leider die falschen, und lauter Müll. "Die richtigen" schreiben zwar auch, allerdings woanders.
Ich wünsche mir, dass wir heute abend ein Lokal mit einem freien Billiardtisch für uns finden. -
Findet ihr! Nur leider bricht der Billardtisch zusammen und ihr werdet beschuldigt ihn zerstört zu haben. Also müsst ihr ihn bezahlen...
Ich wünsche mir, dass bald wieder Samstag is! -
Die böse Fee rührt Dir einen Schlaftrunk an, mit dem Du bis Samstag durchschlafen wirst. Nur leider dosiert sie falsch, und Du erwachst 30 Jahre später - seltsamerweise sogar an einem Samstag.
Ich wünsche mir, dass die Woche nicht zu schnell vergeht, denn dann muss ich wieder heim, zu Arbeit und Haushalt, und weg von meinem Schatz. -
Die woche wird schneller vergehen als dir liep ist und die danachfolgenden 2 Wochen auch bis endlich Sommerferien sind
Ich wünsche mir, dass bald Sommerferien sind. -
Böse Fee:
Es sind Sommerferien. Hurra! Allerdings nur für eine Woche.
Und da du ein schlechtes Zeugnis bekommen hast, kriegst du die gesamte Woche hausarrest.
--
Ich wünsche mir einen großen Teller leckerer Pommes mit Mayo -
du bekommst einen großen teller und mayo und ketchup auch, doch es ist allesn ur fotografiert!
Ich wünsche mir, dass es Rob besser geht! -
Rob geht es besser, für eine halbe minute...
Ich wünsche mir das ich morgen laufen kann, ohne am nächsten tag totmüde zu sein!
-
das wirst du, doch du wirst nicht tot müde sein, du wirst muskelkjater bis zum verderben haben!
Ich wünsche mir, dass es Rob besser geht! -
Es geht rob verdammt nochmal besser und dir geht es wiserabel und rob ist nach einem halben tag wieder krank!!!
sorry -.-
Ich wünsche mir das ich keinen Muskelkater habe (ist auch sehr unwahrscheinlich das ich einen bekomme)
-
du wirst aber müde wie ab sein UND hunger haben!
Ich wünsche mir, dass es Rob besser geht! (Tut mir leid, dasi st der einzige Wunsch den ich habe!)
-
Rob geht es besser und die welt wird pulverisiert
ich wünsche mir das es rob besser geht -.-
-
rob geht es besser, aber die geht's schlecht
ich wünsche mir, dass es heute nacht wieder so lustig hier wird! -
schon, doch, die Nacht lässt nichts zu wünschen übrig. Allerdings vrefällst Du mit Sonnenaufgang so um die halb sechs in eine tiefe Depression, die mehrere Wochen andauert.
Ich wünschte, meine Nichte würde endlich ihr account hier aktivieren!