Die "böse" Fee

• :lollen

Die Blütenpolizei informiert sofort den Forumsgrenzschutz. Eine wilde Schlägerei zwischen beiden, WER Dich nun verhaften darf, entsteht. Die Blütenpolizei gewinnt und die Grenzübertretung bleibt ungeahndet.

ich wünsche mir Kekse, nur eine menschengerechte Portion, nicht verdorben, wohlschmeckend, und jetzt und hier

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• die böse fee, kann dir deinen wunsch leider nicht erfüllen, weil alle kekse abgehauen sind... sie denkt, dass die kekse es nicht mehr wollen, dass sie dauernd gegessen werde... :D :D

ich wünsche mir, dass ich nicht mehr so müde bin

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Du bist voll aufgedreht und alles andere als müde. Leider nervst du jeden mit deiner Aufgedrehtheit und alle wenden sich (für heute) von dir ab. Jetzt musst du dich ganz alleine ausleben, und das macht wenig Spaß.

Ich wünsche mir, dass ich am Montag zusammen mit meiner Freundin zum 2. Mal im Kino sitze, und auf Johnny Depp in Fluch der Karibik 3 starre! :roftl

• Böse Fee: Genau das passiert. Doch während du auf Johnny Depp in Fluch der Karibik 3 starrst, starrt deine Freundin entsetzt auf dich, weil ganz viereckige Augen bekommen hast. ^^

Ich wünsche mir gebratene Garnelen zum essen. ^^

• Du isst gaaanz viel egebratene Garnelen. So viele, dass dir so übel ist, dass du in deinem ganzen Leben keine einzige Garnele mehr essen willst. Und wie du da so an Garnelen denkst, musst du dich schließlich übergeben.

Ich wünsche mir, dass sie nicht mehr böse auf mich ist...

• Du sollst sie bekommen doch leider ist der Lieferservice weniger gut und wie das Leben so ist, sind sie schon halb vergammelt.
    Guten Appetit.

Ich wünsche mir das meine Freundin wieder GESUND wird.

MfG J@mie 07

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• Zahnschmerzen adee, Kopfschmerzen hallo!

Ich wünsche mir dass sie noch ein bisschen on bleibt

• Tschüss Kopf- und Zahnschmerzen, hallo ihr lieblichen Bauchschmerzen!

Ich wünsche mir, einen neuen Lippenbalsam

• Böde Fee: Den bekommst du, doch er ist ganz neu (genau wie du es wolltest) , also kaum getestet und er lässt deine Lippen aufspringen.

Ich wünsche mir gar keine Schmerzen zu haben.

• Du bist frei von allen Schmerzen. Keine Zahn-, Kopf-, oder Bauchschmerzen. Dafür hast du jetzt alle möglichen Ängste!

Ich wünsche mir, dass ich noch eine ganze Zeit lang wach bleiben kann!

• Du hast keine Schmerzen mehr, doch nun stürzt dein PC ab und du empfindest große Trauer´und leidest wie ein Hund
    (Schei*e gelaufen :D)

Ich wünsche mir mich und meine Freundin gesund zu sehen :D

LG :hug

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• du siehst euch bede gesund - in deinen Träumen!

Ich wünsche mir, dass sie jetzt nicht wieder böseauf mich ist!

• sie ist nicht mehr böse auf dich. für ganze 5 sekunden :D

ich wünsche mir endlos viele leckere erdbeeren. die nicht schimmeln. die total gut schmecken. die ich auch essen kann. an denen ich micht nicht überfresse und im anschluss platze. einfach nur legga erdbeeren :)

• die erdbeeren schimmeln nicht. Die Schokolade mit denen sie überzogen sind schimmelt auchnicht, ist aber trotzdem ungenießbar. ie erdbeeren alleine wären köstlich, aber mit dieser Schokolade...*bähh*

Ich wunsche mir noch eine gute Unterhaltung :D

• du bekommst eine tolle unterhaltung. die böse fee setzt dir daniel kübelböck vor die nase sowie den/die frisch verweiblichte(n) Lorenzo. viel spaß mit den beiden.

ich wünsch mir erdbeeren pur die nicht schimmeln die ich essen kann die schmecken und die ich verzehren kann ohne zu platzen. und das immer und über all. erdbeeren pur ohne schoki oder anderem zeugx

• hmmm... immer und überall und pure erdbeeren in deinen träumen :D

Ich wünsche mir, dass er mich lieb hat! <3

• Die Fee bringt dir ne Flasche. Ne leere Flasche. Der Weg von Österreich nach Deutschland war so lang, da hat sie ihn selbst gesoffen

Ich wünsche mir dass sich mich bald wieder besuchen kommen