Upps...!
Du guckst was Interessantes. Das ist so interessant, dass du die ganze Nacht fern siehst und morgens dann total verschlafen in die Arbeit kommst, und du keine gute Leistung bringst. Das macht deinen Cheff böse...
Ich wünsche mir, dass ich die beiden mal treffe (sobals als irgendmöglich).
Die "böse" Fee
-
-
Böse Fee: Du triffst "die beiden" ziemlich bald, und zwar beim Sport. Genau genommen beim Schlagballspielen: die erste Person bekommt den Ball an den Kopf, die anderen den Schläger, den Du vor Schreck von Dir wirfst, um zur ersten Person zu eilen, um erste Hilfe zu leisten. Dumm gelaufen.
Ich wünsche mir morgen nicht so sehr müde zu sein. -
Böse Fee: Du bist morgen so wach wie noch nie zuvor. Du strotzt richtig vor Energie. Du fängst sogar vor lauter Energieschub an zu tanzen. Alle die dir begegnen umtanzt du ebenfalls. Allerdings finden deine Kollegen das so seltsam, dass so gegen Mittag die Männer in den weißen Westen kommen und dich mitnehmen.
Ich wünsche mir heute nicht nass zu werden, wenn ich losfahr.
-
wenn Du LOSfährst, bis Du wunderbar trocken... das ändert sich aber an der ersten Kreuzung. Du bremst, und von Wasser umsprudelt Dich, von hinten kommend... denn die böse Fee hatte Deinen Kofferraum mit schönem südenglischen, brackigen Überschwemmungs-wasser aufgefüllt, weil sie Dich mit cassio darüber hat reden hören.
Ich wünsche mir diese eine bestimmte Userin weg aus dem Forum. Und sie soll auch nirgendwo in meinem RL auftauchen. -
Böse Fee @ Llyn:
Auf dem kleinen Stück zwischen Haustür und dem geschützten Ort, an dem Dein Fahrrad steht, erwischt Dich ein "kurzer, aber gepflegter Regenschauer" á la Garfield. Du kannst Dir sicher denken, dass Du danach, wenn Du losfährst, nicht mehr nasser werden kannst.
Böse Fee @ s'Keral (ja, ich bin lahm):
Besagte Person verschwindet aus dem Forum, sowie aus dem RL. Nur wird sie, um das Raum-Zeit-Kontinuum nicht zu gefährden, sofort durch eine neue ersetzt, die nochmehr rumnervt, rumspammt, und außerdem am Schreibtisch neben Dir arbeitet, sowie das Nachbarhaus von Dir gekauft hat.
Ich wünsche mir, dass mich die besagten Männer nett zum Flughafen kutschieren, mir dort noch ein paar Snacks meiner Wahl ausgeben, und mich dann in den Urlaub abfliegen lassen. -
Das passiert. Leider wird der Flug sehr unruhig und das Hotel ist auch nicht das Wahre... Außerdem bekommst du nen Sonnenbrand!
Ich wünsche mir, dass ich am Montag mit meiner Freundin in die Stadt gehen kann und ich mir die zei DVDs kaufen kann. -
Du kannst in die Stadt und auch 2 DVD's kaufen, leider waren das die Flaschen ...Es wahren nämlich Falco-ver*rschungen und die magst du denke ich ganz und garnicht! --,--
Ich wünsche mir, dass ich keinen Hausarest mehr habe! -
Böse Fee: Du hast keinen Hausarrest mehr, sondern Zimmerarrest.
Ich wünsche mir, dass ich kein Kopfweh mehr habe.
-
-
@ Asuka: woher weißt du, dass ich mir wirklich Falco-DVDs kaufen wollte? (Stimmt nämlich!)
Böse Fee @ J@mie 07:
Du kriegst ein Geschenk von deiner besten Freundin, leider kein Schönes. Und du kannst es noch nicht mal umtauschen, da deine Freundin dann beleidigt wäre!
Ich wünsche mir, dass es morgen so warm ist, dass ich ein Eis essen kann. -
@Stanzi, weil ich weis das du Falco so gerne magst und...ich hab geradten tut mir Leid :lollen :lachen :roftl
Das würde ich mir auch wünschen, doch ´da ich Hausarest habe weil ich zulange gelernt habe wird es morgen regnen wie was weis ich was...(An ordnung von der bösen Fee, Staraja Riba [oder wie die hieß!])
ich wünsche mir schokolade! -
@ Asuka: Find ich toll!! x)
Böse Fee @ Asukale:
Du bekomms Schokolade, sogar von Zotter. Da Zotter aber immer so verrückte Creationen hat, erwischt du eine mit Zwiebel-Rettich-Geschmack! Lecker, ne?
Ich wünsche mir, dass es morgen kein all zu großer Blödsinn wird... -
Es wird kein Blödsinn es wird totaaaaal witzig sein und tollich und der tadwird perfekt. Dein Schwarm gesteht dir deine Liebe, deine Mom erhöht das Taschengeld um 20€ dein Dad wird befördert und bekommt mehr Geld. Ihr zieht in eine Villa du bekommst alles was du willst UND du bist glücklich. Deine Freunde sind perfekt du wirst hier im Forum zu einem SPuerMod erklärt hast 11 Karmasteine und bist glücklich ...Doch dann wachst du auf und das komplette gegenteil trifft ein xD
Ich wünsche mir dich nicht alzuverwirrt zu haben
-
Du hast mich aber verwirrt! (Obwohl 's nicht stimmt! )
Ich wünsche mir, dass es mir von selbst ne liebe SMS schreibt, in der auch was liebes drin steht! -
das tut "es", aber leider hat Dein Handy kurz vorher den Geist unwiderruflich aufgegeben... Du findest die SMS nie und weißt also auch nichts davon.
Ich wünsche mir den Frieden im Spam-Forum zurück, allerdings ohne dass das Forum ausfällt oder alle User tot umfallen oder so.
-
Die böse Fee packt den dicken Prügel aus und droht jedem, der den Frieden im Spamforum gefährdet, "Maßnahmen" an :keule. Jetzt traut sich keiner hier mehr irgend etwas provozierendes zu posten, und es ist ruhig und... zumindest erscheint es friedlich.
Dafür aber sind jetzt alle anderen Unterforen, die Shoutbox, sowie der PN-Verkehr geradezu vergiftet, denn diejenigen, die sich vorher so weitreichend im Spamforum gezofft haben, sind jetzt überall anderweitig aktiv und unbelehrbar, wie eh und je :wut.
Ich wünsche mir heute spätestens am Flughafen London Euro in englische Pfund wechseln zu können, ich brauche die Währung für mein U-Bahn-Ticket. -
Die Fee stellt schnell extra für Dich einen Schalter auf, wo das geht. Allerdings kennen die da nur 200-Euro-Scheine, alles andere halten sie für Falschgeld, und Du landest erstmal im Londoner Gefägnis, bis sich das ganze in 2 Wochen aufgeklärt hat.
Wunsch: wie oben, aber auf das gesamte Forum bezogen. -
Das ganze Forum wird unter die :keule der bösen Fee gestellt. Jetzt herrscht zwar Zucht und Ordnung, aber von der Redefreiheit kannst Du Dich somit auch gleich verabschieden. Und da die böse Fee das ganze etwas zu ernst nimmt, und es ihr kaum einer recht machen kann, wird das Forum eh bald ziemlich... aufgeräumt sein.
Ich wünsche mir nach kurzer Befragung wieder freigelassen zu werden, und dass sich das ganze auch ohne mein Beisein zu meinen Gunsten klärt. -
das kann Dir die britische Blütenpolizei anbieten, allerdings gegen die Kaution von 2 Trolley-Rädern.
Ich wünsche mir eine süßes Teilchen. -
Dann kommt mich mein Schatz auslösen, dessen Trolley hat noch beide Räder :D.
Böse Fee: Ein Wirbelsturm fegt durch das Büro und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung. Inmitten dieser stehst Du, alle Kleider vom Leib gerissen, bis auf einen Hauch von nichts als Unterhöschen. Geschockt blicken Dich Deine Kollegen/innen an, und einer denkt spontan: den Slip hat meine Frau auch, der ist aus der Kollektion "süße Teilchen".
Ich wünsche mir, dass mir meine "Grenzübetretungen" hier im threat nicht negativ angelastet werden :fiu.