Böse Fee: Du bekommst eine neue leere Patrone für deinen Füller.
Ich wünsche mir, dass mein Rücken nicht mehr weh tut.
Böse Fee: Du bekommst eine neue leere Patrone für deinen Füller.
Ich wünsche mir, dass mein Rücken nicht mehr weh tut.
Wird er nicht aber den Kopf noch mehr
Ich wünsche mir, dass twilight noch längeron bleiben kann und dann im Rpg weiter schriebt
Sie bleibt länger. Seeehr lang, dann beginnt sie damit, dich irgendwann zu nerven.
Ich wünsche mir, dass ich morgen gut spiele und wir gewinnen...
Böse Fee: Ihr spielt gut und gewinnt auch. Aber da ihr noch nie so überragend gespielt habt, wie an dem Tag, vermuten die Offiziellen irgendwelche illegalen Methoden, und so müsst ihr euch die nächsten Wochen mit Drogentests, Buchprüfungen (zwecks Bestechung) und lauter Getuschel hinter eurem Rücken rumschlagen.
Ich wünsche mir schönes Wetter in meinem Urlaub nächste Woche.
Du wirst schönes Wetter in deinem Urlaub bekommen. Blöd nur, dass du den im Regenwald verbringst. Du weist was das heist. Viel Regen und ne Sauhitze Viel Spass
Ich wünsche mir ein neues Handy
Böse Fee: Du bekommst ein neues Handy. Das neueste Feen-Sondermodell in "shocking Pink" mit allen Sonderfunktionen. Als Klingelton hast Du die Wahl zwischen der Titelmelodie von "Barbie als Schwanenprinzessin" und "Knut geht´s gut", dazu bekommst Du den Feen-Standardvertrag mit 5 Jahren Mindestlaufzeit und kostenfreien Anrufen an alle anderen Feen-Handys. Leider ist dafür die Einwahl in irdische Netze irrsinnig teuer, und da es ein Feen-Modell ist, kannst Du Deine irdischen Karten / Verträge / was-auch-immer-Du-hast darauf nicht anwenden.
Ich wünsche mir zu verstehen, seit wann Südengland zum Regenwald gehören soll. Regen wäre ja nichts neues, aber Wald?
Die böse Fee wedelt einmal kurz mit ihrem Zauberstab und schon verstehst du das ein Teil von Südengland aus Wald besteht und da es dort viel regnet kommst du sofort darauf warum Regen Wald. Leider ist das nicht nur ein Name sondern auch die Wetter-Vorschau für die nächsten Wochen.
Ich wünsche mir nicht mehr zu frieren. *bibber*
Böse Fee: Du frierst nicht mehr. Doch jetzt ist dir zu heiß.
Ich wünsche mir eine leckere, nicht verschimmelte Nudelsuppe.
Du bekommst eine vernünfitge Nudelsuppe (deine ist verschimmelt? xD),
aber das Besteck lässt zu wünschen übrig...
Ich wünsche mir mal ein halbweg normales Leben...
Lg J@mie 07
Böse Fee: Du bekommst ein halbwegs normales Leben. Mit so ziemlich allem drum und dran: Du musst den Müll raus bringen, hast Streit mit deinen Freundinnen und musst Hausaufgaben machen. Sachen, wie Geschenke kriegen bekommst du nicht, da sie zu der Hälfte des normalen Lebens gehören, die du nicht bekommst. Tja, du hast dir ja ein halbwegs normales Leben gewünscht.
Ich wünsche mir eine Pizza.
Böse Fee @ J@mie 07:
Du bekommst ein halbwegs normales Leben, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: die Hälfte davon. Von nun an bist Du in der Zeit von sechs Uhr morgens bis sechs Uhr abends ein ganz normaler Mensch, mit allen Sorgen, Nöten, aber auch Freuden, die ganz normale Menschen so haben.
Aber kaum schlägt abends die Kirchturmuhr sechs, da beginnt Deine grauenhafte Verwandlung: Warzen sprießen auf Deiner Haut, Dein Teint wird blass und fahlgrün, Deine Glieder strecken sich, verformen sich, Dein Körper methamorphiert... Du wirst zur Kröte.
Und während Du, etwa fünf Zentimeter groß, die Nacht in Deinem Glas überdauerst, gut geschützt vor Eulen und Autoreifen, überlegst Du, wie es wohl wäre, ein ganz normales Leben zu führen.
Böse Fee @ Mondlicht (ja, Du warst schneller):
Du bekommst eine Pizza. Nur da Du Dir keine spezielle gewünscht hast, ist diese mit Feenstaub belegt. Der macht schwerelos, nur so am Rande. Aber leider sagt Dir das keiner, Du wirst es erst merken, wenn Du an der Decke schwebst, und dafür eine Erklärung finden musst.
Ich wünsche mir, dass ich heute nach meinem Zahnarztbesuch keine Schmerzen mehr habe.
du wirst keine schmerzen haben, weil du von der narkose nie wieder aufwachst, die dir der zahnarzt verpassen wird!
ich wünsche das meine cookies nicht so schnell alle gehen.
Böse Fee: Deine Cookies gehen nicht so schnell alle, weil du gar keine hast.
Ich wünsche mir, nicht mehr schwerelos zu sein.
@ Jule II.: Betäubung? Wird wohl wieder ohne *seufz*.
Böse Fee: OK, Du bekommst Dein Gewicht zurück. Nur dummerweise bist Du bis dato ein bisschen abgetrieben, denn das Fenster war offen, und der Windzug tat sein übriges. Aber keine Sorge, unter Dir ist zur Zeit die Nordsee (sehr starke Höhenwinde *hüstel*), da fällst Du wenigstens nicht zu hart. Und da die böse Fee heute einen guten Tag hat, wirst Du auch schon keine viertel Stunde später von einem kleinen Fischerboot aufgegabelt.
Ich wünsche mir meinen Bus noch zu erreichen.
Du ereichst deinen Bus noch,
genau in der Minute fällt dir auf das das der Falsche ist und der Andere leider schon weg ist,
so musst du nun ganz allein nach Hause trotten
Ich wünsche mir mehr Zeit ...
MfG J@mie 07
Böse Fee: Du bekommst mehr Zeit...zum nachdenken, da im Gefängnis sitzt.
Ich wünsche mir, schwimmen zu können.
du gehst schwimmen, leider bei strömendem Regen.
Ich wünsche mir, dass meine Beine nicht mehr weh tun...
Die böse Fee denkt ein Weilchen nach, dann schickt sie nach ihrem Schwager, der ist nämlich deutlich stärker als sie, und sie braucht ihn zur Erfüllung Deines Wunsches. Denn sie ist zu schwach, um das große Hackebeil anzuheben, dass nötig wäre, Dir die Beine abzutrennen. Denn was Du nicht mehr hast, das kann auch nicht mehr wehtun.
Ich wünsche mir, dass ich heute die zwei Mails bekomme, die ich heute noch erwarte.
In denen steht aber nix drinnen.
Ich wünsche mir,dass ich die zwei ml (möglichst seehr bald) treffe...!!
Die böse Fee wundert sich. Du willst die zwei ml treffen? ml = Milli-Liter?
OK, Du triffst die zwei ml Wasser auf Deinem Fußboden haargenau, rutscht darauf aus, und schlägst Dir das Knie an. Viel Spaß dabei.
Ich wünsche mir heute noch etwas interessantes im Fernsehen gucken zu können.