Die "böse" Fee

• Böse Fee: Du kannst am Wochenende aufräumen mit viel Elan und Schwung. Auch um dein Interesse daran ist es gut bestellt und dir macht selbst stundenlanges Putzen nichts aus. Am Sonntag Abend bist du dann aber so kaputt und müde, dass du sobald du den Putzlappen, oder was du auch immer als letztes in der Hand hattest, weglegst sofort einschläfst. Viel Spaß am Montag mit blauen Flecken und Verspannungen in so gut wie jedem Muskel.

Ich wünsche mir, dass ich meinem Bruder nicht die Sims gezeigt hätte. *seufz* Noch ein begeisterter Spieler und ich bin noch lange nicht soweit viele Tips zu geben. *Haare rauf* ^^

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Du hast es ihm aber gezeigt und er wird dich nie wieder spielen lassen *muahahahhaaaa*

Ich wünsche mir, das der morgige tag schön wird.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Der Tag wird schön - schön für die böse Fee. Denn sie macht sich den schönsten Tag ihres bisherigen Lebens, und zwar indem sie Dich losschickt, ihre Arbeit zu machen. Außerdem musst Du ständig wieder zu ihr kommen, um es ihr so schön wie möglich zu machen. Kissen aufschütteln, Glas Limo bringen, natürlich aus von Dir von Hand ausgepressten Bio-Zitronen, Buch umblättern, Sonnenschirm richten, Luft zufächeln,...
    Du hättest vielleicht, aber auch nur vielleicht, schreiben sollen, dass der Tag (unter anderem) für Dich schön werden solle...

Ich wünsche mir dass morgen die Bahnen pünktlich fahren, und ich meine nicht verpasse.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Die Bahn kommt pünktlich, allerdings bleibt sie mitten auf der Fahrt wegen Schienenbauarbeiten für eine Stunde stehen.

Ich wünsche mir dass ich gleich gut schlafen kann.

• du schläfst sehr, sehr gut, aber leider wirst du von einem heftigen gewitter um 4 uhr morgens aufgeweckt und kannst nicht mehr einschlafen...

ich wünsche mir, dass morgen mein französisch-lehrer krank ist

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• du wirst ein prosche bekommen, du kommst aber noch nicht richtig mit dem auto klar und knallst deshalb gleich am gegen den ersten baum... aus der traum vom porsche, denn deine versicherung zahlt nicht^^

ich wünsche mir, dass ich heute abend schnell einschlafe!

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• du wirst schnell einschlafen, schnell als dir liep ist und morgen nicht mehr aufwachen!

Ich wünsche mir, dass die Sonne noch scheinT!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich trödel zuviel... oder besser, bin zu blöd, die letzte Seite zu übersehen.

Böse Fee: die Sonne scheint. Nur leider nur über den Regenwolken, aus denen es in Ströhmen gießt.

Ich wünsche mir, dass die Stelle nicht wieder aufgebohrt werden muss.

• oh, DIE Stelle ist gesund... aber alle anderen?!... autsch!

Ich wünsche mir, einen Wunsch zu wissen... nicht irgendeinen, sondern etwas, was ich mir WIRKLICH wünsche...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Die böse Fee teilt Dir diesen Wunsch mit. Und kaum, dass Du ihn erfährst, weißt Du, dass das insgeheim das war, was Du Dir schon Dein ganzes Leben gewünscht hast. Davon geträumt, in so vielen Nächten, ohne es am Morgen darauf benennen zu können. Etwas, was tiefe Sehnsucht in Dir weckt.
    Nur müsstest Du dazu nicht nur den Wohnort wechseln, sondern sogar in´s Ausland gehen, und somit alle Freunde zurücklassen. Du müsstest Deinen Stil ändern, Deine Interessen auch, Deine ganze Persönlichkeit umkrempeln. Dazu noch eine teure Neuausbildung machen. Und obendrein noch am besten alles sofort!
    Nun weißt Du zwar Deinen Wunsch, aber ist er das wert?

Ich wünsche mir, dass es heute abend bei der Zeugnisvergabe nicht langweilg und / oder elendig lang wird.

• Sie wird nicht lang, aber und nicht langweilig...Sie wird langweiler als langweiliger und wird länger als lang dauern :P

Ich wünsche mir, einen Wunsch

[/CENTER]

• Du bekommst einen Wunsch. Die böse Fee zaubert Dir den Wunsch herbei, Deine/n Deutschlehrer/in ein Bein zu stellen, und daraufhin dem Klassenekel einen Kuss auf den Mund zu geben. Und dieser Wunsch wird solange Bestand haben, und in Deinem Kopf herumspuken, bis Du entweder nachgibst, oder Dir selbst einen ausdenkst.

Ich wünsche mir ein schönes Wochenende.

• Das bekommst du auch, aber erst nächstes Jahrhundert^^

Ich wünsche mir auch 6 hellgrüne Karmasteine :D (Die sind so fastzinierend..Ich könnt stundenlang draufstarren!)

[/CENTER]

• Du bekommst 6 hellgrüne Karmasteine, dafür sind deine dunkelgrünen weg!

Ich wünsche mir einen Lottogewinn!!!! :D

• Er bekommt keinen Virus ab, sondern explodiert gleich nach dem du die CD eingelegt hast.

Ich wünsche mir, dass dieser böse alte Mann, der mein Deutsch-Lehrer ist, uns endlich aufhört zu quälen! :misstrau

• das wir er, aber nur das wochenende, danach geht weiteR :D

Ich wünsche mir, endlich mienen 4 grünen Stein zu bekommen *froi*

[/CENTER]

• Böse Fee: Du bekommst Deinen vierten hellgrünen Karmastein. Doch dazu hättest Du noch eine menge konstruktiver Beiträge schreiben müssen, und da Du das noch nicht gemacht hast, bekommst Du den Karmapunkt bisher nur auf einen Zettel gemalt, original von der bösen Fee. Sobald Du ihn Dir verdient hast, erscheint er dann bei den anderen.

Ich wünsche mir, dass mir heute die Marshmallows nicht anbrennen. Und auch nicht abfackeln, oder so.