Die "böse" Fee

• das wirst du, aber keiner wird dir aufmachen :D

Ich wünsche mir, dass ich auchmal so viele Karmasteine wie shower hab :D

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Böse Fee: Du bekommst so viele Karmasteine wie shower. Allerdings gefällt der Fee die Farbe grün nicht. Also ändert sie alle deine grünen Steinchen kurzerhand in rot. ^^

Ich wünsche mir einen süßen, kleinen Smiley. ^^

• Die böse Fee freut sich über die Möglichkeit der schöpferischen Gestaltung, die Du ihr ermöglichst, und tätowiert Dir den :fee-Smiley auf die Nasenspitze, natürlich in Originalgröße. Oder den: :hehe, Du kannst es Dir sogar aussuchen!

Ich wünsche mir, dass meine Kollegin spätestens Dienstag wieder gesund ist, ohne dass ich krank werde, da ich den Tag frei brauche.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Böse Fee: Deine Kollegin ist am Dienstag wieder gesund und du wirst auch nicht krank. Dafür hast du am Dienstag einen heftigen Streit mit deinem Freund und kannst dich jetzt nicht mehr konzentrieren.

Ich wünsche mir, dass dieser Smiley nicht mehr böse ist: :angry ^^

• Na gut, die böse Fee nimmt den :hehe-Smiley aus der Auswahl. Jetzt musst Du wohl oder übel mit dem :fee-Smiley auf der Nase herumlaufen, da Du Dich ja gegen den anderen entschieden hast.

Ich wünsche mir dass unser Ausflug am Donnerstag gut und entspannt verläuft.

• der ausflug am donnerstag verläuft sehr entspannt.... alle langweilen sich zu tode, weil nichts aufregendes passiert.... viel spaß^^

ich wünsche mir schokolade^^

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Die böse :fee hat gerade einen neuen Zauberstab bekommen, und ist jetzt freudig am ausprobieren. Nur leider kann sie mit dem neuen Deluxe-Modell noch nicht richtig umgehen, und in der Bedienungsanleitung ist sie auch erst bis "umwandeln", und noch nicht bis "erschaffen" gekommen.
    Aber da Du Dir jetzt schon Schokolade gewünscht hast, bekommst Du sie auch. Deine Zimmereinrichtung, komplett mit Tapeten, Teppich/Laminat/was-auch-immer, sowie alle Möbel, Kleidungsstücke,... was auch immer... besteht jetzt aus Schokolade. Viel Spaß beim Aufessen, viel anderes kannst Du damit nicht mehr anfangen. Außer auf kaltes Wetter zu hoffen, Du weißt, was mit Schokolade passiert, die warm wird, oder?

Ich wünsche mir heute zwischenzeitlich noch Geld holen zu können, ich muss etwas ausgeben, und hab nix mehr.

• Erstmal extra für cassio: bläääähh :D :roftl

So, genug Spam. Böse Fee: Du hast rechtzeitig noch Geld gekriegt, bevor die Bank schließen musste, dadurch ist das Ausgeben gerettet. Leider hat die Fee heute einen schlechten Tag und du hast nicht von deinem Konto abgebucht, sondern vom Geldhai, der jetzt wie wild hinter dir her ist.

Ich wünsche mir, dass ich die Werbung nicht mehr sehen muss.

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Du musst nie mehr Werbung sehen! Aber du verpasst den Moment, als der erste wirklich interessante, lustinge und gute Werbespot kommt. Alle reden drüber - nur du kannst nicht!

Ich wünsche mir, dass mein Sims wieder geht

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Böse Fee: Dein Sims geht wieder - und zwar aufgrund einer Rückrufaktion zurück zum Händler. Und bis der Ersatz da ist, der auch wieder auf Deinem Rechner läuft, das wird noch ein paar Wochen dauern...

Ich wünsche mir die Sache mit meinem Chef geregelt zu bekommen, und zwar positiv.

• Es ist seeehr positiv geregelt!!! Undzwar so positiv, dass du nach Timbuktu versetzt wirst, weil er findet, dass du sooo gut arbeitest! :D

Ich wünsche mir, dass es heute klappt!

• Es klappt aber nicht

Ich wünsche mir eine gute note in ewg

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• genehmigt. Allerdings kriegst Du in allen anderen Fächern eine glatte 6 und Deine Laufbahn ist für's Leben geschrottet.

Ich wünsche mir eine Waffel zu meinem Eis.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Leider hat sich die böse Fee bei Deinem Wunsch verlesen, und jetzt bekommst Du einen an die Waffel, anstatt eine Waffel zum Eis dazu.
    (Für die, die es nicht wissen, das ist eine Ohrfeige.)

Ich wünsche mir heute das Buch nachkaufen zu können, was ich nicht mehr finden kann.

• klappt einbahnfrei... Aber 2 Deiner besten Freunde SCHENKEN Dir heute Abend das Buch, und morgen früh findest Du das erste.

(einen an die Waffel bekommen heißt bei uns, sie nicht mehr alle haben, gaga sein)

Ich wünsche mir eine schöne Zimtwaffel für das Eis... (das ich vorhin schon gegessen habe)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Dieser Smiley ist nicht mehr böse, da die Böse Fee ihm Essen macht. Er ist aber gefräßig und schnell satt.

Ich wünsche mir Ruhe für heute.

Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!

Letztes Update: 31.7.08

[SIZE=4]
    [/SIZE]

• @ s'Keral: Das Buch geschenkt bekommen... irgendwo liegt das hier, deshalb musste ich das nachkaufen, weil ich es heute abgeben musste. Dreimal "Der Sandmann"? Mir reicht schon, dass eines davon hier rumliegt.

Böse Fee @ s'Keral:
    Du bekommst eine leckere Zimtwaffel für Dein Eis. Und da Du das Eis ja bereits gegessen hast, "erscheint" die Waffel, schon gut vorgekaut, bei Dir im Magen. So hast Du zwar nichts vom Geschmack, aber die Kalorien kommen trotzdem bei Dir auf die Hüfte.

Böse Fee @ Mondlicht:
    Deinem Kaninchen geht es immer gut. Und da es Art der Kaninchen ist, gesellig zu sein, und sich... nun ja... "wie Kaninchen eben" zu vermehren, bekommt es ein kleines Raum-Tor, mit dem es alle anderen Kaninchen besuchen kann, wann es will. Und so hast Du jetzt alle paar Monate die Aufgabe für den Kaninchennachwuchs neue, liebevolle Familien zu finden.

Ich wünsche mir morgen früh ausgeschlafen zu sein.

• Böse Fee: Du bekommst was zum Essen. Und eine Feige. Genau genommen gibt´s Regenwurmragout mit Selleriestrunkschnipseln, abgeschmeckt mit einer kleingeschnittenen Feige. Wohl bekommts.

Ich wünsche mir am Wochenende viel Elan, Ausdauer und Interesse daran, meine Wohnung mal gründlich aufzuräumen und zu putzen.