Die "böse" Fee

• Du wirst dich daran gewöhnen, so eine scheusliuche Frisur bekommen zu haben!

Ich wünsche mir, dass ich nicht mehr müde bin!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Böse Fee: Du bist nicht mehr müde. Aber nur nachts. Während alle schlafen, bist du wach. Schlafen aber die anderen nachts, bist du wach. So entwickelst du dich zu einem nachtaktiven Wesen. ^^

Ich wünsche mir einen kleinen Schmetterling.

• Du bekommst einen kleinen Schmetterling, doch nach 1er woche stirbt er

Ich wünsche mir ne Katzee

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• du bekommst ein süßes liebes kätzchen, doch ehe du dich versiehst ist es abgehauen und du wirst es nie wieder sehn :suse

ich wünsch mir dass mein Computer wieder geht (nicht DIESER XD)

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• er wird gehen...ganz weit weg!

ich wünsche mir, das Kassy wieder normal mit Raven redet (blickt nur suns) in Sunas Geschi.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Kassy wird wieder mit Raven reden, jedoch ist Raven zu geschockt um zurückzureden muaha XD (aber das kriegen wir schon hinne XD)

ich wünsche mir erdbeeren

My heart's not here.

• ich auch <3

Leider wirst du keine bekommen, da dir die böse fee (ich) alle weg isst! (wir haben welche :D )

Ich wünsche mir, schokoladde <3

EDIT: jetzt hab ichs wie in der RPG farbig gemacht!

[/CENTER]

• ich merks XD

böse fee: Du bekommst schokolade... allerdings ist diese ziemlich alt und ein würmchen glibbert da rum, ja guten appetit

ich wünsche mir dass... dass... sachsen unmittelbar in der nähe von baden ist >.<

My heart's not here.

• ich mir auch

es ist in der nähe, doch leider durch eine Mauer durchtrennt (:D)

Ich wünsche mir, dass wir jetzt schaukeln könnten

[/CENTER]

• können wir doch irgendwie sind diese gekracht (nein ich wars nicht >.<)

ich wünsche mir dass ... morgen nich tzu warm wird und nicht zu kalt und kein regen!

My heart's not here.

• Es wird nichts der gleichen passieren. es hagelt Katzen!

ich wünsche mir, das ich auch in den Europapark kann!

[/CENTER]

• Die böse Fee schenkt Dir eine Eintrittskarte für den Europapark - für den 30.02.2008?!

Ich wünsche mir mich morgen auf der Arbeit besser konzentriert zu sein.
    War wohl nix...

Ich wünsche mir die Tönung zu bekommen, die ich gern hätte.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Du wirst siebekommen, doch sie wird schon abgeloffen sein und dann ist die farbe ganz anderst.

Ich wünsche mir, dass wir heute was tolles unternehmen.

[/CENTER]

• Die böse Fee hat heute ihren freien Tag und schickt stattdessen ihre Großmutter als Vertretung. Und da deren Sprachschatz noch etwas altbacken ist bedeutet "etwas tolles machen" für sie "etwas irrsinniges machen". Bereite Dich daher schon mal seelisch darauf vor, heute den Nachmittag damit zu verbringen, aus altem Hundekot Bühnenbilder von altertümlichen Opern nachzustellen.

Ich wünsche mir, dass bei dem nächsten Flauschbällchennachwuchs ein paar dunkle dabei sind.

• Es werden einpaar dunkle dabei sein, da die böse Fee die nämlich auch mag, gibt es welche^^

Ich wünsche m ir auch ein Bild von Flauschbällchen

[/CENTER]

• Da ist die böse Fee machtlos. Aber vielleicht schickt Dir Llynya eines, wenn Du sie (per PN z.B.) nett darum bittest.

Ich wünsche mir vor Montag morgen keinen neuen Input an Arbeit, ich hab so schon genug.

• du wirst keinen Input bekommen sondern ein Output :D

Ich wünsche mir, das Llynya on kommt!

[/CENTER]

• Augenblicklich fallen alle Arten Schnacken tot vom Himmel. Doch jetzt sind nicht nur die Schnacken weg, auch die davon abhängigen Singvögel verhungern kläglich. Worauf die diese fressenden Räuber nicht mehr genug Nahrung finden, und ebenfalls aussterben. Diese Kleinräuber wiederum waren die Beute größerer...
    Dazu kommt, dass andere Blutsauger die freigewordene Niesche besetzten, die größere, gemeinere Pusteln hinterlassen, und da diese nicht genug natürliche Feinde mehr haben, vermehren sie sich rasant...

Ich wünsche mir die Fee würde meine Schlafzimmerlampe heil zaubern, der Glasschirm ist zerbrochen.

• Böse Fee: Sie zaubert deine Lampe wieder heil. Leider hat sie aber ihre Brille vergessen und ihr Zauberstab hat schon einige Macken, so dass der Schirm jetzt rosa und in Plümchenform ist.

Ich wünsche mir das mein Töff in der nächsten Nacht, die er bei mir schläft mich nicht wieder um 07:00 h weckt. :misstrau

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19