Die "böse" Fee

• Die böse Fee füllt Deine Gedanken mit weben, häckeln, stricken und klöppeln. Für spinnen ist jetzt kein Platz mehr. Und so kommst Du heute abend vollbeladen mit Wolle ohne Geld heim, und wunderst Dich, warum Du das getan hast.

Ich wünsche mir so einen Schirm, wie den, den ich in England vergessen habe, für 5€ nachkaufen zu können.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• du kannst ihn nachkaufen, nur leider ist er, najjaaa, etwas mangelhaft :D-kurz-nurnoch schrott.

Ich wünsche mir mehr kuchen (aber keinen fenchelkuchen oder sonstige merkwürdige geschmacksrichungen!)

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Die böse Fee backt Dir einen Kuchen nach Großmutters Geheimrezept. Der ist auch ganz lecker, allerdings ist er nach dem Geheimrezept gemacht, dass auch schon bei Sims1 "Hokus Pokus" Pate stand - Du läufst doch gern mit einem Eselskopf umher, oder?

Ich wünsche mir den Schirm reparieren zu können.

• Du kannst deinen schirm rparieren, nur leider geht er gleich wieder kaputt

Ich wünsche mir das mein eselskopf weggeht!"

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Der Eselskopf verschwindet nach ein paar Minuten von ganz allein. Doch jetzt fühlst Du Dich beim Blick in den Spiegel noch seltsamer
    - so ganz ohne Kopf.

Ich wünsche mir heute abend meine Wäsche im trockenen Zustand von der Leine auf dem Balkon nehmen zu können.

• Du kannst deine Wäsche trocken von deinem Blakon nehmen, nur leider liebt die böse Fee überschwemmungen. Tjaaa... deine Wohnung hat es ihr besonders angetan :D

Ich wünsch mir nix

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Die böse Fee sieht Deinen Wunsch und verteilt umgehend Deinen gesammten Besitz, Konten, sowie alles bei Dir zu Hause, an irgendwelche Bedürftigen. Wenn Du Dir nichts wünscht, dann bekommst Du auch nichts, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich wünsche mir die Überschwemmung ist begrenzt, nur temporär, und dazu noch rein fiktiv.

• Hö? Die böse Fe vrrsteht nicht was du willst und macht die überschwemmung einfach noch länger...
    Ich wünsche mir endlich was, womit ich das wetter umstellen kann

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Du bekommst eine Wetter-mach-maschine, doch leider ist sie so kompliziert, dass du auf den falschen knopf drückst und ein unwetter entsteht, das deine wetter-mach-maschine kaputt macht...

ich wünsche mir schokolade^^ (hab keine mehr:suse)

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• du bekommst schokolade, nur leider mit dergeschmacksrichtung Spinne-Schnecke. Guten Apetit!

Ich wünsche mir das ich striche im UU-Therad an die wand malen darf!

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Böse Fee: Du darfst Striche im UU-threat an die Wand malen, aber nur mit unsichtbarer Farbe.

Ich wünsche mir die Überschwemmung (übersetz):
    Auf einen Ort beschränkt, auf einen Zeitraum begrenzt, und nur in der Vorstellung (der Fee) vorhanden.

• die böse Fee hat endlich verstanden was du meinst. Siemacht das (wurde eh langsam zu nass) und verwandelt es in einen schreckenschwarm, der in echt da ist :D

Ich wünsche mir in den UU herad stirche mit sichtbarer farbe malen zu dürfen(an die wand)

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Böse Fee: die Fee händigt Dir einen patentierten, tropffreien, und genemigten Farbstift für die Striche-für-die-Wand-im-UU-threat aus. Und zwar malt der Stift in genau der Farbe, die auch die Wand hat. Aber irgendwas ist ja immer.

Ich wünsche mir die Schnecken hinterlassen keine Schleim-oder sonstigen Spuren.

• Sie hinterlassen nichts, aber dafür hinterlassendie heuschrecken eine zwerstörte wohnung xD

Ich wünsche mir nen schwarzen pinsel

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• du wirst aber einen weisen bekommen

ich wünschte ich hätte ienen passenden ava zu dem sig pic

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ach "Schrecken", ups...

Böse Fee: Du bekommst einen passenden Ava zur Sig, allerdings ist der so missverständlich, dass die Mods den völlig falsch interpretieren und Dich erstmal 2 Wochen sprerren. Solange dauert es, bis Du Deine Unschuld genügend beteuert hast.

Ich wünsche mir eine aufgeräumte, renovierte Wohnung. Schrecken, sowas...

• Sie ist aufgeräumt und renoviert... leider leider haben sich die Handwerker vertan und du bist nun in einer knall-pinken wohnung zuhause... ich würde ausziehen :D

iCH wünsche mir..... dass die leute ausm rpg alle kommen und zwar jetzt während ich da bin :D

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Die Leute kommen ,du bist auch da,um dir zu sagen dass sie gehen

Ich wünsche mir,dass ich passende schuhe finde,die nicht zuuu teuer sind

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• sie sind suuuperbillig, passen perfekt und sind leider im Kleinkinderdesing, dass dir überhaupt nicht gefällt

ich wünsche mir, ein bisschen klarer im kopf zu werden...

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Die böse Fee denkt lange nach, bis sie auf die Idee überhaupt kommt! Das klarste, was er gibt, ist Wasser. Und so hast Du nur noch Wasser im Kopf. Zum Glück nicht medizinisch, aber Dein Wissen beschränkt sich ab jetzt nur noch auf alles, was mit Wasser zu tun hat, angefangen beim Reinheitsgrad von Tafelwasser, bis hin zur Methode über Gletschereisbestimmungen die Frühgeschichte der Erde zu deuten. Mit Menschen kannst Du nichts mehr anfangen.

Ich wünsche mir die DVD nicht daheim gelassen zu haben, dann müsste ich heute nachmittag nicht den Umweg von 2 Stunden Länge auf mich nehmen.