Du vergisst es nicht - Erdbeere für J. zu kaufen
Ich wünsche mir dass mein geburtstag am 1.Juni super vergeht
Die "böse" Fee
-
-
Böse Fee: Dein Geburtstag vergeht am 1. Juni superschnell.
Ich wünsche mir, kein Bauchweh mehr zu haben. -
Du hast kein Bauchweh mehr. Dafür aber Kopfweh!
Ich wünsche mir, dass sie zurückschreibt... -
Sie wird dir zurückschreiben, aber leider, dass sie dich hasst!
Ich wünsche mir, das mehr auf die Skatekingzpage gehen würden...
-
Böse Fee: Die page ist ab sofort so überbesucht, dass der Server ständig abstürzt. Außerdem sind nur noch solche Leute auf der Seite, die Eigenwerbung machen, oder versuchen sie zu hacken, so dass der Betreiber kurz darauf die Lust verliert und die Seite einstellt.
Ich wünsche mir heute abend alles zeitlich unterzubringen, ohne dass sich jemand vernachlässigt vorkommt. -
du bringst heut abend alles zeitlich unterm hut, niemand fühlt sich vernachlässigt, in den ersten 5 min. danach beibst du auf einmal stehen kratzt dir am kopf, denkst was wolltest du grad tun & kommst nicht drauf. du hast es einfach vergessen. tja die böse fee hat dir ein kurzzeit gedächtniss geschenkt. nun bist du ratlos & haust dich einfach ins bett
ich wünsche mir rote satin bettwäsche -
Och Jule nicht immer so schwer:rolleyes
Du bekommst deine rote Satin bettwäsche. Doch als du das erste mal mit ihr schläfst bekommst du fürchterliches Bauchweh und aufgewacht bist du mit roten Punkten........meine Liebe du hast die Masern:)
Ich hätte gern ein neues Handy -
Kriegst du, aber es ist so kompliziert dass du es umtauschen musst.
Ich wünsche mir Sonne.
-
du bekommst sonne & einen tollen sonnenbrand & sonnenstich gratis dazu
ich wünsche mir das sie für immer & ewig von der welt verschluckt wird -
Die böse Fee schaut sich verwundert Deinen Wunsch an, und kommt beim besten Willen nicht drauf, welche "sie" Du meinst. Und so lässt sie, nur um auch garantiert die richtige mit zu erwischen, alle "sie" verschwinden, die Du kennst. Jedes Mädchen / Frau Deines Bekanntenkreises verschwindet spurlos! Und Du bekommst eine lange Liste, wo alle draufstehen, und musst jetzt alle, die Du nicht meintest, wieder auslösen, indem Du letzendlich mit "hinübergehst", um den Rest Deiner Existens mit "ihr" allein zu verbringen.
(welch Roman...)
Ich wünsche mir heute abend eine Antwort auf die Frage, die ich mir nicht zu stellen wage. -
Du wirst eine bekommen, aber sie wird dir nicht gefallen....ganz und gar nicht!
Ich wünsche mir, dass meine Mom nicht sauer i st wenn ich wieder heim komme!
-
Solange ich dann endlich weiß, woran ich bin...
Böse Fee: Deine Mama ist nicht sauer, wenn Du wieder heimkommst. Sie ist jetzt sauer!
Wenn Du heimkommst wird sie die Grenze vom Sauersein längst weit überschritten haben...
Ich wünsche, dass mir jemand die schweren Kartons hochträgt. -
Sie istnicht sauer - sondern STINKSAUER!
Oh, wieder zu langsam! Ach, egal.
Okay, dir trägt jemand die Kartens hoch. Aber wenn die Person fertig ist, will sie bei dir einziehen, und das geht dir auf die Nerven.
Ich wünsche mir 30 °C. -
es wird 30° sein, aber in Amerika...hier wirst du bei regen und gewitter vergammeln...-,-
ich wünsche mir sonne
-
Böse Fee: Du bekommst Sonne! Eine neue ganz für Dich allein, ca. 10cm neben Dir entsteht sie!
Ich wünsche mir einen größenen Arbeitsraum, wenn ich hier schon eine/n neue/n Kollegin/en bekomme. -
du wirst den größten Arbeitsraum haben, aber er/sie wird dich ganz kalt ignorieren!
Ich wünsche mir, was süßes!
-
Die böse Fee sucht Dir die süßesten 99 Kleinen ihres Haustiernachwuchses heraus und übergibt sie Dir mit der Auflage auch gut auf sie zu achten, und immer das Fenster aufzulassen, denn sonst kommen zuwenig Fliegen herein. Hatte ich erwähnt, dass die böse Fee Spinnen züchtet?
Ich wünsche mir, dass die Person den gleichen Musikgeschmack hat, wie ich. -
Zitat
Hatte ich erwähnt, dass die böse Fee Spinnen züchtet?
nein, und ich bin auch sehr froh darüber (Ihhhhhhhhh!)
Sie wird den gleichen Musikgeschmack haben, nur in eine andere richtung (<- das widerspricht sich...-,-)
ich wünschte i ch hätte keine Spinnenfobie!
-
Die Spinnchen, die Dir die böse Fee zukommen ließ, sind so süß, dass Du darüber ganz Deine Spinnenphobie vergisst. Jetzt redest Du zwar über nichts anderes mehr, als über Deine neuen kleinen Zöglinge, und giltst bald mehr, als nur ein bisschen verschroben, aber die Phobie ist weg !
Ich wünsche mir noch eine Packung von diesem Vanille-Minz-Kaugummi. -
Du wirst aber iene Packung Schoko-Minz-Kaugummi bekommen, weil die böse Fee Vanille hasst!
Ich wünsche mir dass i ch nciht mehr an spinnen denken muss *kreisch*