Die böse Fee schenkt Dir einen etwa 20cm großen, total tapsig süßen Dino, der Dir scheu Salatblätter aus der Hand zupft. Doch irgendwie kommt Dir die Art des Dinos bekannt vor, und du schlägst sie nach.
Etwa eine viertel Stunde später sitzt Du erstarrt da, den kleinen süßen Dino schlafend auf dem Schoß, und kannst nur an eines denken:
Beim nächsten Dinosaurier wirst Du Dir einen ausgewachsenen kleinen süßen pflanzenfressenden wünschen.
Ich wünsche mir, dass meine Kopfschmerzen verschwinden, sowie der Grund dafür.
Die "böse" Fee
-
-
Böse Fee: Deine Kopfschmerzen und der Grund dafür verschwinden. Doch nun leidet die böse Fee darunter und du musst für sie eine Heilwurzel suchen.
Ich wünsche mir einen kleinen Smiley. -
Die böse Fee macht aus Deinem noch-Minidino einen Fleischfresser. Keiner kann besser "smilen" als ein Räuber im Angesicht seiner Beute!
Ich wünsche mir besagte Wurzel bald zu finden, Kopfschmerzen sind scheußlich, das wünsche ich nicht mal der bösen Fee. -
Du findest sie, doch nun hast du dich im Wald verirrt, in dem übrigens sehr viele kleine, "süße" Vogelspinnchen herumkrabbeln.
Ich wünsche mir, dass mein Dinosaurier mich jetzt, wo er ein Fleischfressser ist, NICHT fressen will. -
Och, ich mag Spinnen! Hab auch ein paar in meiner Wohnung, die fangen mir das Viechzeug weg :up!
Böse Fee: Nein, Dich frisst der Dino nicht. Aber damit er das nicht tut, und auch Deine Mitmenschen nicht angreift, bist Du gezwungen auf ein einsames Hochlandplateau zu ziehen und in großem Maßstab Ziegen zu züchten, damit ihm die Beute nicht ausgeht.
Ich wünsche mir zwei Wochen Urlaub mehr dieses Jahr, notfalls auch unbezahlt, ohne vom zukünftigen was hergeben zu müssen. -
Das bekommst du. Doch du verbringst deinen tollen Urlaub im Krankenhaus, da du dir den linken Arm und das rechte Bein gebrochen hast.
Ich wünsche mir, dass mein Dinosaurier wieder ein Pflanzenfresser wird. -
dein dino wird pflanzenfresser. die böse fee allerdings hat aber gerade alle pflanzen verdürren lassen....
ich wünsche mir das das gespräch jetzt positiv enden wird *bibber Zitter* -
Böse Fee: Das Gespräch endet jetzt positiv, da es auf morgen verschoben wird.
Ich wünsche mir, dass die Pflanzen wieder da und auch essbar sind. -
Dann kann ich wenigstens mal Ausschlafen *gähn*!
Böse Fee: Die Pflanzen sind wieder da, und auch eßbar, aber leider schmecken sie Deinem Dino nicht mehr. Also doch: Ziegen hüten.
Ich wünsche mir gute Ergebnisse am Freitag! -
Böse Fee: Du bekommst gute Ergebnisse am Freitag. Und zwar von deinem Frauenarzt: Du bist schwanger! Wenn das mal nicht ein erfreuliches Ergebnis ist. Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche mir, dass mein Dino die Pflanzen mag und isst und sie noch da und erreichbar sind. -
Dein Dino mag Pflanzen und isst sie auch. Ebenso sind sie da und erreihbar. Aber er mag genau so gerne Fleich, und knabbert gern an deinem Finger!
Ich wünsche mir, dass der tag morgen schnell um is... -
Der Tag wird schnell um sein, aber es wird dich quälen, weil da nämlich etwas voll tolles passiert ist und du es gerne länger erlebt hättest (ich blick jetzt selbst nicht mehr durch)
Ich wünsche mir, dass das morgen nochmal passiert! -
Es passiert morgen nochmal! Ein allerallerletztes mal... Dann niiiiie wieder in deinem Leben!!!!
Ich wünsche mir, dass es morgen nicht zu heiß wird, es soll aber auch nicht regnen!! -
Erst ist es nur warm morgen aber dann wird es so heiß dass man nicht rausgehen kann.
Ich wünsche mir dass mein Chef morgen nicht sauer wird wenn ich ihm sage dass ich nächste Woche gar nicht arbeiten kann xD
-
Böse Fee: Dein Chef ist nicht im geringten böse. Mit einem Lächeln sagt er Dir Du hättest ihm damit eine schwerwiegende Entscheidung abgenommen, und zwar die, welche Person er aufgrund der anstehenden Personalkürzungen rauswerfen muss.
Dass er Dich aufgrund Deiner Ehrlichkeit ihm gegenüber in dem Moment gesaved hat erfährst Du erst Wochen später - Wochen, die Dich Jahre Deines Lebens kosten.
Ich wünsche mir für das Wochenende eine gute Strecke zu finden. -
Böse Fee: Du findest raus, das die Busse und Bahnen genauso fahren, wie es dir am besten passt. Leider wirst beim Ziel mit Tränen und Geschluchze begrüßt, so dass du die ganze Zeit Tröster spielen musst, obwohl du dich so gefreut hast, ein ruhiges WE zu verbringen.
Ich wünsche mir das, das da oben nicht eintrifft.
-
Waaaas? Dann war die Schweiz gewesen! Das heißt, ein gewisser Teil davon...
*Böse Fee in den Schrank sprerr*: Es trifft nicht ein, wir werden uns ein fantastisches Wochenende machen, und der Grund für Tränen und Geschluchze wird ein kleines bisschen kleiner werden, wenngleich so etwas noch Zeit brauchen wird, trotzdem.
Ich wünsche mir, dass es der bösen Fee so gut in meinem Schrank gefällt, das sie mir nicht böse ist. -
Schweiz? Huch, was willst du denn da? :confused:
Der bösen Fee gefällt das wunderbar in deinem Schrank und ist dir deshalb auch nicht böse. Aber raus will sie auch nicht mehr. Sie faselt irgendwas davon, da zu bleiben und kleine Feen in die Welt zu setzen. Außerdem will sie in deinem Schrank ein Ausbildungslager für diese einrichten, was leider dazu führt, dass nichts was im Schrank war heil bleibt. Hoffentlich war nichts wichtiges drin.
Ich wünsche mir kleine Flauschbällchen.
-
Wieso Schweiz? Naja... ich hab halt nur Mittelstreckenraketen :fiu...
Böse Fee: Kennst Du noch diese Bommel aus Wollresten, die man im frühkindlichen Handarbeitsunterricht fabriziert? Diese Dinger, von denen die Bommelmützen ihren Namen hat?
Gatuliere, davon hast Du jetzt 12.374 Stück in Deiner Wohnung. Von jetzt auf gleich, viel Spaß beim Einsammeln!
Ich wünsche mir meine Pflanze ist nicht zu sehr verletzt, sondern erholt sich noch, obwohl die Wachtumszone bei dem Sturz vom Fensterbrett abgebrochen ist :(. -
Deine Pflanze ist nicht zu sehr verletzt, obwohl die Wachstumszone beim Sturz vom Fensterbrett abgebrochen ist. ( )
Dafür sterben deine restlichen Pflanzen, die du auch sehr liebst!
Ich wünsche mir, dass der Film super ist, und ich Spaß habe!