Die "böse" Fee

• Du bekommst frische Luft, aber soviel das es schon wieder ungesund ist... (oO)

Wünsche mir eine leiserer Tastatur...

Lg J@mie 07

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• Du stopfst ganz viel Watte zwischen die einzelnen Tasten, jetzt ist sie leise, dafür funktioniert sie nicht mehr.

Ich wünsche mir ne eins auf meine Deutsch-Arbeit...!

• du wirst eine nette mutter bekommen aber einen nicht netten Dad! (was ich nicht hoffe)

Ich wünsche mir...das alles perfekt geloffen wäre

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Böse Fee: "geloffen"? Find ich im Duden nicht. Geloffen... getroffen... gesoffen...
    OK, alles zu Trinken hast Du perfekt gesoffen. Wie ein Schwein. Und getroffen hast Du auch immer, mit jeder leergetrunkenen Wasserflasche den Mülleimer, und auch das Klo, als das viele Wassertrinken seinen Tribut forderte.

Ich wünsche mir einen preiswerten Flug zu finden, ich vermisse ihn so.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Du findest einen preiswerten Flug, allerdings fliegt die Maschiene gaaaanz wo anders hin.

Ich wünsche mir... ne Schachtel Mozarttaler + Mozartkugeln! :D

• Du bekommst deine Mozartkugeln. Die sind allerdings schon über dem Verfallsdatum und dir wird seeehr schlecht, dass du dich übergeben musst.

Ich wünsche mir, dass morgen keine schule ist ...

[CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

• Die böse fee (ich) würde das auch gerne erfüllen aber ihr Zauberstab ist kaputt

Ich wünsche mir ich hätte den fehler nicht gemacht!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Böse Fee: Du hast den Fehler nicht gemacht. Doch Du hast einen anderen Fehler gemacht, der das selbe Ergebnis mit sich bringt. Und da Du die alternative Vergangenheit nicht kennen darfst - Raumzeitkontinuum - wirst Du nie erfahren, dass sich Dein Wunsch längst erfüllt hat.

Ich wünsche mir morgen einen schönen entspannten Abend machen zu können.

• Die böse Fee räumt alle Hindernisse aus dem Weg, so dass du dir den schönsten und entspanntesten Abend seit Ewigkeiten machen kannst. Dafür erwartet die Fee aber dass du ihr bis ans Lebensende dienst. :p

Ich wünsche mir das meine Haare nicht zu orange geworden sind.ich brauch Sonnenlicht um das festzustellen XD

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Die böse Fee mischt Dir etwas in´s Shampoo, was das ändert. Jetzt sind Deine Haare zwar kleinmädchenrosa :roftl , aber ganz bestimmt nicht mehr zu orange.

Ich wünsche mir, dass wir uns nicht auseinanderleben werden, weder jetzt, noch später.

• Pff, nix Orange. Kaum ein Unterschied zu vorher.:angry

Böse Fee: Ihr lebt euch nicht auseinander. So gut wie ihr zusammenpasst, sorgt die Fee dafür, dass ihr gar nicht mehr auseinandergehen wollt. Was aber dazu führt, dass ihr euch immer gegenseitig auf die Füße tretet.

Ich wünsche mir einen Käsetoast.

• @ Llyn: mal ne Haarkur versucht? Mindert meines Wissens zumindest die "Farbintensivität".

Böse Fee: Du bekommst Deinen Käsetoast. Nur weil die böse Fee keine Ahnung vom Kochen hat, und daher auch nichts von Käsetoast versteht, bekommst Du eine Scheibe leicht angekohltes Weißbrot mit einem Gemisch aus Edel-Blauschimmelkäse, Harzer Roller mit Kümmel und billigem Mozerella-Schalbletten-Verschnitt, ca. 4cm hoch belegt und zusammengeschmolzen. Garniert mit einem Blättchen liebevoll gezupfter Petersilie.

Ich wünsche mir so... 20% mehr Geduld zu haben, und dafür auch 20% weniger Sehnsucht.

• Stimmt, das wäre noch ne Möglichkeit. *aufschreib* :D

Böse Fee: Du hast von jetzt an 20 % mehr Geduld und auch weniger Sehnsucht, allerdings sind jetzt die Restlichen 60 % zu vollkommener Gleichgültigkeit geworden. Also bist du jetzt zwar geduldiger und die Sehnsucht ist auch weniger, aber eigentlich ist dir das alles egal.

Ich wünsche mir, dass der Käsetoast trotzdem schmeckt.

• Ich glaube, selbst damit könnte ich grad gut leben.

Böse Fee: der Käsetoast schmeckt - und zwar dem Töff, denn leider hast Du vor Schreck über dieses Ungebilde den Teller fallen lassen. Nur leider bekommt das Teil dem Töff nicht annähernd so gut, wie es ihm geschmeckt hat, und daher darfst Du erstmal den Teppich schrubben.

Ich wünsche mir Barfuß-Wattwander-Wetter am Wochenende (auf Sylt).

• Böse Fee:
    Du kriegst dein Barfußwetter. Allerdings trittst du dir gleich eine Scherbe ein und musst die ganze Zeit mit einem Verband herumhumpeln.

Ich wünsche mir, dass ich mein Englischreferat nicht machen muss

[CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

• du musst kein englisch-referat machen, dafür 3 deutsch-referate :hehe

ich wünsche mir, das mit bella&edward alles wieder gut wird :suse

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Böse Fee: Bei Bella und Edward wird alles wieder gut. Urplötzlich sind alle Probleme weg, alles ist eitel Sonnenschein, keine bösen Buben mehr, alle geläutert und reuevoll...
    Und alles derart unglaubwürdig überzuckert und babyrosa eingefärbt, es fehlte nur noch sie würden sich alle zum Tee treffen und Gruppenkuscheln veranstalten... und genau das bahnt sich an... dass Du das Buch nur noch in die nächste Ecke pfefferst und nie wieder lesen willst.

Ich wünsche mir ich hätte den zweiten Band mit, mit dem ersten bin ich durch, jetzt habe ich nichts mehr zu lesen auf dem Weg heim heute abend.

• Du bekommst den zweiten Band. Nur blöd, dass er dir aus der Hand in den Putzeimer fällt. Viel Spaß beim Entzifffern der Schrift.

Ich wünsche mir, dass morgen alles besser wird als heute.

Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!

Letztes Update: 31.7.08

[SIZE=4]
    [/SIZE]