Die "böse" Fee

• hat ja ein ganz nettes Forum, aber dank diesem hier ist es wohl leider leider ein wenig überflüssig... (denke ich jetzt mal so als Grund für die gähnende Leere dort...) aber gib nicht auf!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Böse Fee: Ignoriert s'keral :D und stürzt sich auf Mondlichts Wunsch. Und ist verwirrt. Sie soll den Wunsch wieder rückgängig machen. :misstrau Soweit kommt das noch. Obwohl vielleicht lässt sich doch was machen. Jetzt wird nichts mehr vollgespammt, aber dafür stellen die User die ganze Zeit nur Fragen die nur der Admin beantworten kann.

Ich wünsche mir ein Ende.

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Ich hoffe doch du hast dir vorher einen schönen Sarg ausgesucht.

Ich wünsche mir, dass es hier etwas kälter wird (um die 10 Grad)

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Böse Fee: Um dich herum wird es 10 C° Kälter, allerdings nur um dich herum, nirgends anders. Darum sammeln sich auch andere Menschen um dich rum, da das ja so kalt ist in deiner Nähe und so heizt sich die Luft durch die Körperwärme wieder auf.

Ich wünsche mir einen schönen Sarg mit allen Extras. :D

• Böse Fee: Du bekommst einen Sarg mit allen Extras. Schwarzes Ebenholz, ausgeschlagen mit blutrotem Sammt, silberne Zierleisten... und im Ganzen so groß wie eine Steichholzschachtel.
    Glaubst Du, ich lass Dich einfach so wegsterben? Dazu hab ich Dich viel zu liep!!!

Ich wünsche mir zukünftig keine Käsefüße mehr zu bekommen.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Okay, überredet. :knuddel

Böse Fee: Du hast keine Käsefüße mehr. (Hattest ud je welche? :kopfkratz) Dafür kriegst du jetzt einen hässlichen Auswachs an deinem rechten kleinen Zeh, der aussieht wie Elvis.

Ich wünsche mir mehr zu trinken.

• Böse Fee:du kriegst mehr zu trinken, allerdings löst sich die flüssigkeit in nichts auf, sobald sie mit deinem mund in berührung kommt *muahaha*

ich wünsche mir, die aufgaben fertig zu haben!!:D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Böse Fee: Du wirst deine Aufgaben rechtzeitig fertig haben. Allerdings stapeln sich in der Zeit wo du dadran sitzt schon die nächsten Dinge die du erledigen musst, also wirst du trotzdem keine freie Zeit haben.

Ich wünsche mir einen Keks.

• Böse Fee: Du kannst fechten, ab sofort und nahezu perfekt. Nur leider geht es Dir in Zukunft so, wie den alten Westernhelden damals - jeder möchte Dich herausfordern, jeder möchte derjenige sein, der Deinen Ruhm ernten wird. Ab jetzt hast Du keine ruhige Minute mehr. Pass gut auf Dich auf, so ein Schwert ist scharf, und da verliert man wohlmöglich ein paar Körperteile...

Ich wünsche mir, dass ich trotz der Cola *schlürf* einschlafen werde, wenn ich im Bettchen bin.

• Böse Fee: du wirst sofort einschlafen, wenn du ins bett gehst.
    allerdings werden sich die stunden, di edu schläfst, wie minuten anfühlen und du wirst morgen vollkommen erschöpft sein :D :D

ich wünsche mir... hmm... einen groooosses eis!!

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Böse Fee: Du bekommst ein großes Eis. Bist allerdings durch das Forum hier so abgelenkt, dass dein Eis leider schmilzt und als unappetitliche Soße schmeckts dann doch nicht so wie es eigentlich sollte.

Ich wünsche mir mehr Wünsche zu haben. :D

• Böse Fee: du kriegst mehr wünsche- allerdings sind die- ab jetzt wo du das liest- 3 sekunden gültig :D

ich wünsche mir... morgen frei zu haben!!

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Zickchen, 3 Sekunden reichen, um den Wunsch hier reinzuposten :d

Du hast heute frei... aber dann nie wieder.

Ich wünsche mir, 3 Wünsche frei zu haben

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Böse Fee: Du bekommst drei Wünsche frei:

Von einem wird genau das Gegenteil eintreten, als das, was Du Dir wünschst,
    von einem wird das eintreffen, was Du Dir wünschst,
    und das dritte wird demjenigen zugute kommen, den Du am wenigsten leiden kannst.

Nur dummerweise erfährst Du nicht im Voraus, bei welchem / dem wievielten Wunsch was davon passiert.

Ich wünsche mir ich wüsste, was die Zukunft bringen kann, was davon erreichbar wäre, eine Chance hat, nach der zu greifen lohnend ist.
    Welche Wahrscheinlichkeit es hat, Rat zu geben, der positiv weiterbringt.
    Ich wünsche mir, ich wüsste, was ich raten kann, damit "es" "gut" wird.

• Selbst die Götter wissen nicht, was die Zukunft bringt, da diese sich bei jeder Entscheidung, die die Menschen treffen, ändert. Die böse Fee erfüllt Dir aber Deinen Wunsch. Sofort erlangst Du Erleuchtung, und gehst als Göttin der Götter in das Pantheon ein. Deine Existenz als Mensch ist damit beendet. Da Du aber den totalen Überblick hast, sind Dir die Menschen, an denen Dir bisher lag, jetzt genauso viel oder wenig wert wie alle anderen Menschen, und Du wirst keinem Sterblichen überhaupt auch nur irgendwas raten, weil Du ja für die Götter zuständig bist.

(für meine 3 Wünsche: Dreimal wünsche ich mir Gesundheit, Liebe, Wohlstand für alle)

ich wünsche mir normales Aprilwetter.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Da ich diese zwei "Menschen" eh schon (fast) vergöttere... alles Ansichtssachte *gg*. *seufz*.

Dreimal drei: Du weißt aber, dass sich dann zwei davon aufheben, oder?

Böse Fee: Du bekommst das Wetter, was normalerweise für April typisch ist. Für den von der Klimaerwärmung beeinträchtigten April. Ergo: 40°C im Schatten, sintflutartige kurze Regenschauer wechselnd mit tagelangen Hitzeperioden, dazu nasse Füße, aufgrund der Meeresspiegelerhöhung um überraschende 12m. Eben noch Zukunfst-Horror-Vision, jetzt direkt bei Ihnen, präsentiert und gesponsert von "Böse Fee - wir erfüllen jeden Wunsch... irgendwie".

Ich wünsche mir heute noch zum Geldabheben zu kommen, ohne überfallen zu werden bitte.

• oh, überfallen wirst Du nicht... aber leider musst Du feststellen, dass Deine Bankfiliale geschlossen hat. Wenn du die nächste aufsuchst, bekommst Du kein Geld, weil leider leider ein Bankirrtum zu Deinen Ungunsten passiert ist... Du solltest eher 8542 einzahlen, bevor der Gerichtsvollzieher kommt!

Ich wünsche mir, dass jemand das Ozonloch flickt, ohne ein neues aufzureißen.

[SIZE=1]
    [/SIZE]