Deine gfs wird ein Erfolg, weil ein guter Freund über ein Mikrofon spircht, was du sagen sollst und du mithörst. Vorerst kriegst du eine 1. Aber dann merkt es der Lehrer und du kriegst ne 6
Ich wünsche mir, dass ich diesen Sommer endlich mal braun werde.
Die "böse" Fee
-
-
Böse Fee: Du wirst schön braun, schokoladenbraun. Doch nicht durch die Sonne, das wird nichts... aber die Fee schickt Dir gern ihren entfernten Vetter vorbei - der hat ein Tatoo-Studio!
Ich wünsche mir ein (aktuelles, nicht unkenntliches) Foto von einer bestimmten Person, und zwar von der Person, an die ich gerade bewusst denke. Und möglichst auch in der Art... Will ich das wirklich...? Ja, warum nicht. Her damit! -
Böse Fee: Du bekommst dein Foto. Aktueller und Hochwertig gehts nicht. Es ist wirklich ein tolles Foto vom linken Fuß.
Ich wünschte mir weniger getrunken zu haben. *hicks*
-
Böse Fee: Du hast die Wahl, entweder weniger getrunken, aber härteres, oder mehr, und seichter. Der Effekt bleibt der gleiche :p .
Ich wünsche mir morgen wach genug zu sein, meine Englisch-Klausur gut genug zu schreiben. -
die böse Fee verweigert die Mitarbeit, weil Du um halb eins noch im Forum warst, und dann wohl kaum Wachheit verlangen kannst :misstrau
Ich wünschte, ich würde meiner Koffeinsucht Herr, ohne dafür eine andere Sucht zu angeln. -
Mein Schatz hat gestern noch angerufen, ihm geht´s nicht so gut, wie ich gehofft hatte. Und den darauf beruhenden Wunsch wollte ich der bösen Fee dann doch nicht anvertrauen... letzendlich.
Böse Fee: Du wirst Deiner Koffeinsucht Herr, und auch aller anderen Dinge Deines Lebens. Deine Familie / Freunde sind allerdings weniger begeistert von Deiner Geschlechtsumwandlung.
Ich wünsche mir die Fee bezüglich meines "Foto"-Wunsches würde den Rest der Person auch mit aufnehmen. Sonst bringt die "Art des Fotos" doch garnichts... -
es ist aktuell. es ist hochwertig. es zeigt die ganze Person. und es ist ungefähr briefmarkengroß, und leider keine Datei... Du wirst Dir ne Lupe anschaffen müssen.
ich wünsche mir einen Wunsch -
Och, wenn hochwertig, dann wüsste ich schon jemanden, der mir das auf Postergröße hochstellt :lachen, genug davon.
Böse Fee: Dich überfällt ohne Vorwarnung die Idee, Dir das Aussehen Greta Garbos zu wünschen. Dummerweise vergisst Du bei dem Wunsch hinzuzufügen, in welchem Alter, daher nimmt die Fee das aktuelle Aussehen. Bewirb Dich ruhig schon mal auf dem nächsten Rummel - für die Geisterbahn.
Ich wünsche mir ich würde nicht immer das Gießen meiner Blumenkästen vergessen, kein Wunder, das da nix drin wächst. -
Du denkst zukünftig brav ans Kästen gießen... allerdings verfehlst Du irgendwie immer die Erde, und nur das Plastik wird nass
ich wünschte, die hätten die Garbo einbalsamiert -
Böse Fee: Du möchtest nicht aussehen wie die etwas blassere Form der Wachsfigurpuppe G.G.´s, und als deren "Geist" Millionen scheffeln, sondern den Moorleichen Konkurrenz machen? Wie Du meinst :fee, auch wenn ich den Wunsch nicht wirklich verstehe...
Ich wünsche mir eine knusprige, nicht verdorbene Waffel mit Vanilleeis, frischen Himmbeeren und O-Saft, auch nicht verdorben. -
da ist sie! und wie sie duftet! Verführerisch! Und sie ist dermaßen heißt, dass Du eine richtig dicke Brandblase auf Gaumen und Zunge kriegst, und mindestens bis Freitag nur Eiswürfel in den Mund nehmen magst.
ich wünsche mir 5 Grad weniger draußen -
Böse Fee: Ab sofort sind draußen 5°C weniger. Nur da die Energie, die bisher als Wärme draußen war, irgendwo hin muss, ist es jetzt bei Dir drinnen 30°C wärmer.
Ich wünsche mir, wenn ich schon nur Eiswürfel zu mir nehmen kann, in der Zeit wenigstens ein paar Kilogramm (ca.5-10 *gg*) abzunehmen, ohne Jojo-Effekt bitte. -
Du nimmst ca 10 kilo ab, nur schade das du gerade ein fest hast und ca 9 kilo wider zunimmst. (Ohne "Jojo" geht' s nicht *Heul*)
Ich wunsche mir immernoch das bei mir zu Haus Internet geht, und zwar ohne lange zu warten, ohne Strom ausfall, ohne explosion und probleme. -
Das bekommst du. Doch dafür geht bei deiner besten Freundin das Internet nicht und du kannst nicht mehr mit ihr chatten.
Ich wünsche mir, dass ich so optimistisch bleibe wie im Moment. -
Bei dir funzt das Internet suuper, ohne jegliche probleme, nur leider wurde es abgeschafft... tja so gehts´...
Ich wünsche mir das unser schwimmbad aufhat!
pah too late
oke, du bleibst optimistisch, doch leider klappt alles nichtmehr und du wirst mehr enttäuscht als sonst
-
Euer Schwimmbad hat auf, aber als du gerade schwimmen gehen willst, betreten Personen mit Schutzanzügen hektisch das Schwimmbad und schicken alle schnell mit der Begründung, das Wasser sei verseucht, weg.
Ich wünsche mir, dass alles gut wird. -
Es wird alles gut. Aber bald wieder wird alles wieder schlecht!
Ich wünsche mir einen neuen Locher. -
du bekommst deinen neuen locher, nur kleider ist er kaputt und locher werden auf der ganzen welt gesetzlich verboten
ich wünsche mir, dass ich ein regenbogenfarbener guppy bin.
-
Du bist ein Regenbogenfarbener Guppy in einem kleinen Aquarium.
Ich wünsche mir, dass ich gut durchhalten werde. -
du hälst gut durch und brichst aber danach zusammen!
Ich wünsche mir das ein paar mehr in mondlichts forum sind