Die "böse" Fee

• Ich nehm doch keine Pillen. Das kommt vom Cappucino. :D

Böse Fee: Du bekommst deine Wettermaschine, allerdings hat sie den Fehler immer das Wetter zu erschaffen, welches du gerade nicht willst. Es funktioniert auch nicht, dir das Gegenteilige Wetter zu wünschen, die Maschine merkt das. :P

Ich wünsche mir Frühstück. :D

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Du wirst frühstückbekommen unzwar soviel das zu platzt :D
    *nichtpersönlichnehemen*

Ich wünsche mir kien D sonderen ein b :(

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Böse Fee:

Bitte ein B. Es gehört zum -är. Fütter ihn lieber bald, er hat Hunger.

Ich wünsche mir meine angerosteten Wäscheklammern wären nicht angerostet *gad einen so enstandenen Fleck gefunden hab*.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• sie sind nicht mehr rostig aber kaputt!

Ich wünsche mir ein Eis!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Böse Fee: damit sich das ändert, wird Dein post jetzt immer ein post weiter oben eingefügt... jetzt bist Du meist zwar sozusagen "zu früh", aber immerhin nicht mehr zu spät.

Ich wünsche mir meine E-mail-Adresse würden nur die Leute kennen, deren Mails mir willkommen sind (grad ca. 500 Spam gelöscht :rolleyes ).

• ...Sie wird nur denen bekannt sein, aber dann kommt keine mail mehr an!

:D

Ich wünsche mit Suna könnte jetzt zu mir kommen!

[/CENTER]

• Böse Fee: Alles klappt - nur leider auch die Haustür hinter Dir zu. Und so stehtst Du draußen, ohne Schlüssel und in Hausschuhen, und musst bis heute abend warten, bis jemand kommt, der Dich wieder reinlässt.

Ich wünsche mir, dass die Zeit, bis ich daheim bin, schnell genug (aber auch nicht zu schnell) vergeht.

• Bose Fee: die Zeit vergeht "schnell genug" und zwar so, das du vergisst Jemanden anzurufen, der sich daruber aufregt und sich bei dir nie mehr blicken lasst...

ich wunsche mir das zu hause Internet wider funzt!

• Das Internet funzt zuhause - funzt ist jedoch relativ, also darfst du für das laden einer seite 15min warten - aber hey, es funzt!

ich wünsche mir dass der tag erst beginnt ^^

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Simsspiel geht - aber die Sims machen sich durch einen technischen Fehler selbstständig und du kannst nichts machen, bis alle Sims in ihr unglück gerannt sind

Ich wünsche mir, dass man beliebig Tage überspringen kann

Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!

Letztes Update: 31.7.08

[SIZE=4]
    [/SIZE]

• du bekommst bei alllllem glück... nur leider wird es den anderen entzogen und haben alle in deinem umkreis pech, was dir natürlich iwie ein schlechtes gewissen macht und du dein glück garnicht geniessen kansnt ... oO

ich wünsche mir dass die RPG-ler on kommen ^^

My heart's not here.

• sie kommen alle on, leider wenn du nicht mehr da bist und so beschließen sie, wieder ofline zu gehen^^

ich wünsche mir, ich hätte ein besseres Radiergummi und Grafikprogramm:applaus

• du bekommst beides... den radiergummi verlierst du und das grafikprogramm sprengt deinen pc, sodass du komplett alles neu kaufen musst.. lol c'est la vie... oO

ich wünsch mir dass mir sowas nie passieren wird ^^

My heart's not here.

• So jetzt kommt die phööööse :fee

Das wird dir auch nie passieren allerdings brennt dein Zuhause ab und alles was drin ist ^^ Viel Spaß beim Haus suchen.

Ich wünsch mir alles gute. (Ist da eig normal das die phöse :fee sich auch was wünschen darf? oO)

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Du bekommst alles Gute - aber nur für eine Minute

Ich wünsche mir, dass wir heute Abend grillen, ohne verdorbenes Essen.

Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!

Letztes Update: 31.7.08

[SIZE=4]
    [/SIZE]

• ihr grillt heute und das fleisch ist köstlich... doch der grill explodiert, bevor ihr das fleisch draufmacht... außer einem kaputten grill sind keine schäden vorhanden

ich wünsch mir dass meine gfs ein erfolg wird

My heart's not here.