Die "böse" Fee

• Du hast Flügel wie eine gute Fee. Doch du kannst damit nicht fliegen, weil du keine Fee bist und außerdem musst du jetzt aufgrund deiner Flügel immer etwas rückenfreies tragen oder ganz auf ein Oberteil verzichten.

Ich wünsche mir, ein Einhorn.

• Du bekommst ein Einhorn...von deiner Oma aber deine eltern sind damit gar nicht zufrieden und nehmen es dir wieder weg.

Ich wünsch mir schokolade

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Bekommst du... Aber mit schnaps drin :p

Ich wünsche mir... Zwischen Regensburg und esslingen weniger platz

• esslingen? Das gabs doch früher mal. (mit schnaps? Gerne)

Ich wünsch mir schokolade mit schnaps

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Böse Fee: Du bekommst Schokolade mit Schnaps. Dunkle Bitterschokolade mit Obstbrand, um genau zu sein. Und die schmeckt scheußlich, einfach scheußlich.

Ich wünsche mir morgen ein paar Stunden Ruhe zwischen Arbeit und Schule zu finden.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Böse Fee: Du bekommst Ruhe zwischen Arbeit und Schule, da du in der Bahn einschläfst und immer hin und her fährst, bis du für die Nacht mit aufs Abstellgleis gestellt wird.

Ich wünsche mir mehr Kaffee. *gähn*

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Böse Fee: Aber gern doch! Die neue Lieferung aus Kolumbien ist gerade im Freihafen angekommen. Ich sag kurz Bescheid, dass ein bis zwei der Tonnen nicht dort gelagert, sonder bitte in Dein Wohnzimmer gekippt werden.

Ich wünsche mir die Zeit, bis mein Schatz zurückkommt, gut zu überstehen *komisch geträumt und Sehnsucht hab*.

• Böse Fee: Hmm, die böse Fee will dir gerne den Wunsch erfüllen, hat aber leichte Gewissensbisse, da sie ja weiß, dass sich alles Gute in Schlechtes umwandelt bei ihr. Nu sitzt sie da und weiß nicht was sie machen soll, ist völlig verwirrt und rauft sich die Haare. Leider vergisst sie über so viel rumgegrübel was du dir gewünscht hast und stellt dir als Entschädigung eine nigelnagelneue fleischfressende Pflanze ins Wohnzimmer, in Übergröße natürlich. Viel Spaß beim Füttern.

Ich wünsche mir dass der Nebel hier weggeht.

• Oh wie jeil! So ein Teil wollte ich schon immer mal haben :D !!! Und da irgendetwas meine bisherigen "Haustiere" frecher werden lässt, als für sie gut ist, habe ich bald alle Spinnen inzwischen ausgesetzt.
    Alleine die heute morgen... das ist meine Zahnbürste, nicht ihr Sessel :angry !

Böse Fee: der Nebel vergeht schlagartig - im Umkreis von 1km um Dich herum. Das bekommt die Presse mit, und kurz darauf ist euer Haus als Ausgangspunkt ausgemacht, und Du hast die nächsten Tage keine ruhige Minute mehr. Ständig steht irdendein Reporter vor der Tür, und will Interviews, Meterologen vermessen alles, was sie finden können...

Ich wünsche mir ein weißes (nicht schimmeliges) Gummibärchen :lecka.

• Cool, ich wollt schon immer in die Nachrichten. :D

Böse Fee: Ein weißes Gummibärchen. Nichts einfacher als das. Puff! Da ist es schon. Leider hat Haribo die Geschmacksrichtung geändert und weiße Gummibärchen schmecken jetzt nach Pilzen. Guten Appetit.

Ich wünsche mir, das ich bald Frühstück kriege, das mir schmeckt.

• Tja, da ich die inzwischen auch ab und an ganz gern esse...

Böse Fee: Du bekommst ein opulentes Frühstück mit allen Schikanen. Und das, was Du nicht essen möchtest / nicht schaffst bekommt das große Monster hinter Dir. Hoffentlich schaffst Du es noch rechtzeitig Deinen Teller zu beladen, und aus dem Weg zu springen, das frisst wirklich alles!

Ich wünsche mir... ein rosa (nicht schimmliges) Gummibärchen mit Cremsoßengeschmack, passend zum weißen.

• das bekommst du und du bist auch ganz glücklich... gerade als du es essen wolltest, fällt es dir runter in den matsch... und da es ein einzelexemplar war... wars das jetzt... oO

ich wünsch mir... dass... ähm... dass ich mir was sinnvolles wünsche ^^"

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Böse Fee: Die Fee flüstert Dir den sinnvollsten Wunsch überhaupt zu, nur da Du Dir nur den Wunsch gewünscht hast, geht er leider nicht in Erfüllung. Und damit es immer ein Wunsch bleibt, denn als solches wolltest Du ihn haben, bleibt das auch zukünftig so.

Ich wünsche mir morgen die Matheklausur gut zu schreiben.

• du wirst die beste... worauf dich talentsucher auf eine Matheuni (ich bin ja noch schülerin - ich weiß es ja nicht so genau XD ) schicken... leider war diese klausur (ich sag das jetzt mal einfach so - muss ja nicht stimmen ;) ) eine ausnahme und du bist nicht so gut in mathe und musst die eliteunib verlassen
    (jaa jaaa ich lebe in meiner eigenen welt)

ich wünsche mir dass der ton endlich wieder funzt! ^^

My heart's not here.

• Der Ton funzt wieder, aber man kann die Lautstärke nicht verstellen. Leider ist die Lautstärke nun immer so leise, dass man so gut wie nix hört.

ich wünsche mir dass die sims2 4 JZ nicht so langsam auf meinem PC läuft!!!

[SIGPIC][/SIGPIC] [COLOR="White"]LOST[/COLOR]

• immer schneller... immer schneller.... dann sit die normale geschwindigkeit so, als ob du auf die dritte geschwindigkeit (also ganz schnell) gedrückt hättest.... oO so schnell kann das leben vorbei sein...

ich wünsche mir mehr zeit

My heart's not here.

• Böse Fee: Ein Hobby? Irgendeines? Nun gut, die hast die Auswahl: Hosenknöpfe bemalen, Briefmarkenwettlecken, Fotos von ungewöhnlich geformten Kartoffelchips sammeln, oder doch lieber Tapetenbuckel zählen?

Ich wünsche mir ein nicht verdorbenes / verschimmeltes Gummibärchen mit Fruchtgeschmack.

• Die böse Fee gibt dir ein nicht verdorbenes, ganz perfektes Gummibärchen und du findest nichts, was daran schlecht ist. Die böse Fee wird dann so sauer, dass sie ihre Aufgabe (anderen ihre Wünsche schlecht zu machen) nicht erfüllen konnte, dass sie dich täglich zum Putzen in ihrer Wohnung einstellt.

Ich wünsche mir ein besseres Avatar (bei dem sieht man den lustigen Blick irgendwie nicht gut)

Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!

Letztes Update: 31.7.08

[SIZE=4]
    [/SIZE]