Die "böse" Fee

• @ Doxxy: dann muss ich erstmal aufräumen, ojeoje... das könnte dauern.

Böse Fee: Du bekommst ein neues Buch - in einer alten Sprache. Ich hoffe, Du magst Altgriechisch.

Edit, zu spät:
    Da die böse Fee mit dem Buch nix anfangen kann, bekommt es eben Mondlicht jetzt als Ostergeschenk.

Ich wünsche mir: wenn schon ein schimmliges Schoko-Karamell-Osterei, dann bitte mit essbarem Edelschimmel.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Böse Fee: Du weißt es, und da damit die Zukunft feststeht, kann keiner mehr die anstehende Katastrophe verhindern.

Edit: @ Leyla Lyn: kein Wunsch :misstrau ?

Ich wünsche mir von selbiger nicht betroffen zu sein, welche Katastrophe auch immer.

• Böse Fee: Du bist steinreich und arbeitest als Top-Model im Fernsehen! Dann musst du immer autogramme schreiben und hast keine Freizeit mehr...

Ich wünsche mir ein Pferd.

• Böse Fee: Du bekommst eine Pferd. Und um sein Futter finanzieren zu können musst Du jetzt jeden Tag 2 Stunden Handzettel austragen. Und das Pferd wird von Deiner Reitbeteiligung geritten - Du hast keine Zeit mehr.

Ich wünsche mir einen weiblichen Oldie-Smily hier im Vorum.

• Böse Fee: Du bekommst die Blüte des Aaskaktus - und jetzt weißt Du auch, wieso der so heißt.

Edit: Du kannst schneller schreiben. Leider auch schneller schreiben, als denken, und so schreibst Du nur noch den letzten Mist, den keiner mehr versteht.

Ich wünsche mir... kein Pferd.

• Dein Pferd ist tot und du kannst es nicht Begraben: es stinkt wie verrückt und du must auszihen weil deine Nachbaren dich wegen dem gestank hassen.

Ich wünsche mir das meine alte freundin wieder mit mir spielt (Sie ist jetzt 15...)

• @ Mondlicht: Der hat den Schreibtisch nebenan.
    @ Leyla Lyn: Das soll "normal" sein?

Böse Fee: Du bist normal - aus der Sicht der bösen Fee. Alle anderen halten Dich jetzt für gruselig und total durchgeknallt.

Böse Fee für Leyla Lyn:
    Sie spielt wieder mit Dir, jedoch leider nur mit Deinen Gefühlen für sie. Zum Glück merkst Du es gerade noch rechtzeitig.

Ich wünsche mir mein Chef vergisst vor der nächsten Mitarbeiterbeurteilung, dass er mich eben beim spammen überrascht hat.