Böse Fee: Jetzt steht Thore dort, wo Du eben standest, und zwar ganz allein. Auch ohne Dich, "ohne irgendeine Freundin" halt. Und kurz darauf ist er dann auch da, wo Du hin bist, schließlich ist er auch der Freund von jemandem: Dir. Jetzt müsst ihr nur noch rausfinden, wo ihr seid.
Ich wünsche mir, dass ich heute abend dran denke, die Wäsche abzunehmen.
Die "böse" Fee
-
-
Du wirst daran denken aber davor hat es geregnet und du musst sie von neu waschen!
Ich wünsche mir Halswehtabletten! -
bidde asuka...schimmlige Halswehtabletten
Ich wünsch mir n kaninchen (lebend bitte) -
Das passt - eine Freundin von mir hat vor kurzem ein ausgesetztes Kaninchen aufgenommen. Und eines Morgens waren es unerwarteterweise sieben Stück (das gefundene ist Mama geworden)! Falls Du in / um Hamburg wohnen solltest, sag mal Bescheid, braune Zwergkaninchen (Vater wahrscheinlich Wildkaninchen) in Paaren abzugeben.
Hm, gilt das jetzt als "Fee"?
Vorsichtshalber wünsche ich mir, der / die Nachposter/in wünscht sich was :D. -
...sie wirdsich was wünschen aber das gleiche!
ich wünsche mir, der / die Nachposter/in wünscht sich was . -
die böse :fee ist etwas verwirrt also kann sie dir deinen wunsch nicht erfüllen
ich wünsch mir nichts
ich wohn in schleswig-holstein xD In einer stunde bin ich in hamburg -
dein wünsch wird erfüllt
hamburg?
Ich will auch nach hamurg.... -
du kommst nach hamburg....allerdings steht da nix als ein baum und eine kuh
Ich wünsch mir wieder nix -
du bekommst ach ncihts...
Ich wünsche mir einen hamburger hamburger (ob wohl ich das eh nicht iss) -
die böse :fee schenkt die lieber mal ne tüte deutsch als die nen hamburger zu geben.
Ich wünsch mir nicht verschimmelte leckere bonbons -
Wusstest Du, dass sich der Hamburger angeblich sogar auf durch Hambururger Auswanderer in Amerika eingeführte Frikadelle zurückführen lässt, die dort als "Hamburger Spezialität" verkauft wurde, wenn auch erst ohne Brötchen?
Böse Fee: Du bekommst einen Hamburger Hamburger - aus der Gründerzeit Amerikas (s.o.). Gut, dass Du keine essen magst, der schmeckt eh nicht mehr.
Edit: zu spät:
Du bekommst supersaure Zitronenbonbons, mit Gesichtsverziehgarantie. Wohl bekommts.
Ich wünsche mir ich würde meine CD "Vertigo" wiederfinden, aus einem unerfindlichen Grund ist die Hülle leer. -
du findest sie, aber alle anderen Hüllen BLEIBEN leer...
ich wünsche mir das Kopfweh fort, und es soll nicht liebe Leute heimsuchen -
dafür bekommst du bauchweh ._.
ich will hier weg!
-
Böse Fee: "Dafür bin ich nicht verantwortlich :nixweiss, da musst Du Dich schon an einen der Mods wenden" (wär aber schade drum).
Ich wünsche mir die Musiklautstärke zu finden, die ich gern hör, aber die die Leutchen in der Nachbarabteilung nicht hören. -
Böse Fee:" Sie werden nicht deine musik hören... Leider aber alle andere Menschen, in der Weld xD"
wünsche mir keine hausaufgaben mehr für mein ganzes leben -
Muahahahaha, DAS gefällt mir :hehe
Böse Fee: Du bekommst keine Hausaufgaben mehr, nie wieder. Dafür musst Du jetzt aber alles selber lernen, und Dir selbst Übungsaufgaben stellen, um im Stoff noch mitzukommen. Hoffentlich kommst Du gegen Deinen "inneren Schweinehund" an, sonst bleibst Du sitzen.
Ich wünsche mir, dass die Schule heute abend ineressant wird. -
Böse Fee:" Die wird interessant. Schade nur drum das du heute von der Schule ganz viele hausaufgaben geckriegt hast und dann an dise un-interessanten hausaufgaben hockst."
Ich wünsche mir das meine schwestern mich nicht nerven. -
sie sterben innerhalb der nächsten fünf Minuten, sie werden Dich nie mehr nerven. Schade nur, dass sie einen Abschiedsbrief hinterließen, der ganz klar Deine Schuld an ihrem Tod bewies
(na, wie war der, cassio? - danke für's Karma übrigens)
ich wünschte, die Ananas in meinem Joghurt wären in kleineren Stücken statt in halben Ringen -
Böse Fee:" Die werden zu kleinen stückchen... leider zu klein das du die stückchen nicht mehr siehst auser mit lupe."
Ich wünsche mir das dieser beweiß brief verschwindet! -
er geht in Flammen auf... leider nimmt er das Polizeirevier mit ins Land der Asche, und alle verdächtigen sofort Dich.
(das mit den klitzekleinen Stückchen ist nicht schlimm, ich will die nicht kauen, ich will die schmecken :P)
ich wünsche mir Urlaub...