den bekommst du aber als er eine andere sieht läuft er dir weg und du kriegst ihn niieee wieder
ich wünsche mir das dieses spiel endlich aufhört xD
du wirst weniger faulk aber deswegen fühlst du dich in deiner wohnung nich mehr wohl x.x
den bekommst du aber als er eine andere sieht läuft er dir weg und du kriegst ihn niieee wieder
ich wünsche mir das dieses spiel endlich aufhört xD
du wirst weniger faulk aber deswegen fühlst du dich in deiner wohnung nich mehr wohl x.x
Das Spiel hört auf, auf deinen Wunsch. Von da an bekommst du täglich wütende Drohbriefe, schreckliche, ängstigende Telefonanrufe und bösartige 'Geschenke' von all diesen, die dieses Spiel gemocht haben. Dadurch bekommst du Verfolgungswahn und von deinen unerträglichen Schuldgefühlen vollen wir gar nicht erst reden
Ich wünsche mir ich hätte alles, was ich heute erledigen wollte, schon erledigt.
Dein Wunsch erfüllt sich.Dcoh gleich danach kommt jemand an und gibt dir eine Liste mit 4 Millionen Sachen die du noch machen musst.
Ich wünsche mir weniger Schule
Du hast fast keine Schule mehr. Aber dafür umsomehr Hausaufgaben!
Ich wünsche mir, das eine bestimmte Person in Esslingen leben würde
Böse Fee: Diese bestimmte Person wohnt ab sofort in Esslingen - in der Wohnung / dem Haus, in der / dem Du bisher wohntest Und damit das Gleichgewicht erhalten bleibt wohnst Du jetzt da, wo die besagte Person vorher wohnte...
Ich wünsche mir die kostenfreie Fernsehzeitung würde wieder geliefert.
Sie wird wieder geliefert...aber auf russisch!
Ich euch frohe Ostern!
Böse Fee: Oh, danke "wir" Feen haben frohe Ostern. Froh, weil wir Feen alle Eier fanden, bevor ihr überhaupt gesucht habt, das schöne Wetter nur für das Feenland gepachtet haben, und sämmtliche Süßigkeiten aufgekauft. Wir Feen haben bestimmt frohe Ostern!
Ich wünsche mir, dass mein neues Duschgel auch nach dem Duschen noch gut riecht.
Tuts, keine Angst. Aber leiiider stinkst du dann am nächsten Morgen nach Pferdemist
Ich wünsche mir, ich würde mit der gewissen Person in einer kleinen Stadt leben.
Böse Fee: Ab sofort lebst Du in New York City - die besagter Person auch - irgendwo anders dort. Wie, NYC ist keine kleine Stadt? Dann schau Dir mal im Vergleich dazu Mexico City an. Alles eine Frage der Betrachtung.
Ich wünsche mir dem Geruch nach Pferdemist (oder anderem, ähnlich ekelhaftem) entgehen zu können.
Du wirst ihm entgehen aber dich wird ein heimtückischerer Geruch einhohlen...schwefel (ka wieso schwefel!)
Ich wünsche mir Zitronenkuchen (malwieder´)
Kriegst du. Leider mit so saueren, alten Zitronen, dass deine Geschmacksnervn den Geist aufgeben.
Ich wünsche mir, zu wissen wo diese bestimmte Person lebt und nah bei ihr zu wohnen. (Ich geb nicht auf! :D)
Die böse Fee gibt dir einen Zitronenkuchen, hat aber seit neustem eine Zitronenallergie. Aus Wut schickt sie dich in die Zitronenkuchenfreie Zone. Du wirst wegen Mitführung eines nicht geduldeten Objektes festgenommen. Viel Spaß im Knast.
mist, zu spät! Die böse Fee schickt dich dort hin und du wohnst rechts neben diesem Haus. Aber deine anderen Nachbarn stinken, suafen und nehmen Drogen. Mögen tun sie dich auch nicht.
Ich wünsche mir, dass ich zu Ostern keine Unterhosen bekomme. Bitte!!!
Du wirst keine unterhosen aber socken bekommen
Ich wünsche mir Kiba(Timon) würde anrufen aber er hat ja nicht mal meine Nummer
Böse Fee: Er ruft an um zu sagen, dass du ihn in ruhe lassen sollst.
Ich wünsche der Bösen Fee alles Gute :hehe
Böse Fee: Er ruft an um zu sagen, dass du ihn in ruhe lassen sollst.
Ich wünsche der Bösen Fee alles Gute :hehe
Dein Wunsch ist erfüllt, leider ist die böse Fee nicht glücklich damit und verzaubert dich in eine Eiswaffel!
höhö'
Ich wünsche mir das der L. mich endlich mal bemerkt :o)
Der L. wird dich bemerken aber leider zum schlechten!
ich wünsche mir...das Suna zurück kommt!
Sie kommt zurück aber ist auf jemanden sauer und geht wieder weg
Ich wünschte ich wäre ein Popstar
Bist du. Aber leider einer der folgenden art: 1 Fan, der dir alles Nachmacht : Selbe Frisur, selbe Klamotten, er verfolgt dich auf schritt und tritt. Tja, lassn wirs lieber, hm?
Ich wünschte, die PNs von dem Spiel I'm with stupid würden sich alleine auswerten
Tun sie.Leider finden das die PN's streßig und treten in den Streik.Da du das nicht beachtest bekommst du drohbriefe.Du bist sauer und löscht eine PN.
Leider ist dies wie "Mord" und du kommst ins PN gefängnis.Lebenslänglich.
Ich wünsche mir mehl :lollen
Mehl, alles klar. Mehl in deinem Bett, Mehl auf Deiner Tastatur, Mehl im Ventilator Deines PC, Mehl in Deinen Lungen...
ich wünschte, Verfilmer würden auch mal die Bücher wirklich LESEN, die sie da vergewaltigen. :misstrau