Die "böse" Fee

• Öy, das ist aber nicht nett. :( Dann lass ich dich halt nicht an meine Wäsche.:p

Böse Fee: Dein RPG hat einen guten Start, sprüht vor Ideen und läuft länger als du eigentlich gedacht hast. Nur verschlingt es den Großteil deiner eh schon recht knappen Zeit und deine gesamte Umwelt leidet darunter, dass du ständig sagst: Ich kann nicht. Ich hab keine Zeit. usw.

Ich wünsche mir einen knuffeligen, kleinen, lieben Wolf. :cool:

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Wenn ich Dir an die Wäsche wollte, dann würde eh mein Haussegen schief hängen, es sei denn, ich film das ganze.

Böse Fee: Die böse Fee hat aber leider nur große böse Wölfe im Angebot. Darum staubt sie Dich jetzt mit Feenstaub ein, so dass Du wächst, bis Du drei Meter groß bist, und vertauscht die Wörter "lieb" und "gemeingefährlich" in Deinem Duden. Jetzt passt alles.

Ich wünsche mir, mein Schokoriegel wäre nicht im Eisfach meines Kühlschrankes festgefrohren.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Es gibt hier ne Kamera im Haus. :fiu

Böse Fee: Dein Schokoriegel ist nicht festgefroren, sondern liegt gerade noch so im zwar kalten, aber nicht frierenden Teil des Kühlschranks. Allerdings ist er ziemlich hart und du würdest dir die Zähne dabei abbrechen ihn zu essen.

Ich wünsche mir, dass es aufhört zu regnen, damit ich endlich Fenster putzen kann. :angry

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Hm. "Interessante Information".

Die böse Fee versteht das nicht, Du kannst doch trotzdem Fenster putzen? Oder hast Du jetzt partielle Gedächnislücken, weil´s regnet? Und da sie jetzt so verwirrt ist, und nicht weiß, was sie tut, verwandelt sie völlig unabsichtlich alle Deine Kürbisse in rosarote Porzellanelfen. Hups!

Ich wünsche mir etwas leckereres zum Mittag, als die Kantine heute anbietet.

• kriegst du - haseneintopf ist doch auch was leckeres! :D

ich wünsche mir, dass es nach meinen vorstellungen läuft.

• Haseneintopf? Schön wär´s. Es gab totfritiertes Etwas mit zerkochtem Sonstwas.

Böse Fee: alls läuft nach Deinen Vorstellungen. Aber bisher hast Du noch keine Vorstellungen gegeben, ja, weder eingeübt, noch das Textbuch dazu geschrieben! Und so teleportiert Dich die Fee umgehend in einen leeren Ort außerhalb von Raum und Zeit. Dort bekommst Du Papier und Stifte, und musst Dir erstmal ein Theaterstück ausdenken. Dann musst Du alle Rollen lernen, und danach musst Du es ihr vorspielen. Wenn ihr die Vorstellung gefällt, kannst Du zurück in die reale Welt, und dann wird es so ablaufen.

Ich wünsche mir heute abend nicht genervt zu sein.

• Bist du nicht, dafür alle in deinem umfeld. Viel Spaß!

Ich wünsche mir, dass es so weiter geht, wie ich es mir wünsche. :D

• Die böse Fee ist gerade in ihrer faulen Phase, und da es einfacher ist, die Gedanken einer einzelnen Person zu beeinflussen, als ihr gesammtes Umfeld darauf einzustellen, wünschst Du Dir auf einem mal den ganzen Mist, der Dir passiert. Und jetzt kannst Du Dich noch nicht mal in Ruhe darüber beschweren, schließlich "wolltest" Du es so!

Ich wünsche mir, dass es bei gleicher Temperatur ungiftige, blaue Schneeflocken statt Regentropfen von Himmel fallen, die, nachdem sie gelandet sind, sich wieder in Regentropfen verwandeln.

• Davon fallen aber soviele vom Himmel, dass es in ganz Deutschland Überschwemmungan gibt.

Ich wünsche mir ne Zeitmaschine, mit der ich zum 7. Oktober 2007 zum MediaMarkt in der SCS reise, ich mir ne DVD kaufe und wieder zurück zum 11. Juli 2007 reise! :D

• Böse Fee: Kein Problem. Nur dummerweise verschwindet die DVD während der Heimreise, da sie ja zeitlich gesehen "noch nicht existiert", während Dein Geld leider nicht wiederkommt. Aber keine Sorge, mit einer Woche Verspätung erscheint sie am 14. Oktober dann wieder bei Dir.

Ich wünsche mir ein zartblaues Gummibärchen.

• Du kriegst ein zartblaues Gummibärchen,aber es ist giftig

Ich wünsche mir 3 grüne steinchen

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Macht nichts, ist nicht für mich :hehe.

Böse Fee: Du bekommst drei mit schmierigen Algen bewachsene Flusskiesel.

Ich wünsche mir ein tiefschwarzes, hochgiftiges Gummibärchen *Pläne schmied* :hehe²...

• boah bist du böse xD

Du bekommst ein tiefschwarzes,hochgiftiges Gummibärchen,aber die böse Fee will sehen dass sie sich nicht umsonst Mühe gibt und will warten,bis du dein Gummibärchen gegessen hast. :)

Ich wünsche mir 3 grüne Karmasteinchen

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Dann kann die :fee ruhig mitkommen zu demjenigen, der das dann bekommt, und auch gern zugucken. Ich kauf auch zwischendurch ein bisschen Poppcorn ein...

Böse Fee: Du bekommst drei Karmasteinchen. Aber da die sozusagen "erschummelt" sind, denn die Fee hat sich dazu als jeder der Mod´s einmal eingeloggt, und Dir Karma gegeben, und das kriegen die raus... bekommst Du jetzt eine Verwarnung, sowie eine vorab-Sperrung für 2 Wochen dazu.

Ich wünsche mir nicht des Mordes durch Verabreichen eines Gummibärchens überführt zu werden :fiu.

• Du wirst auch nicht überführt, sondern der Gummibär der mit dir unter einer Decke steckt ^^ Viel Spaß

ICh wünsche mir heute schon ins Kino zu können ....

MfG J@mie 07

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• Böse Fee: Du kannst, und kommst heute schon in´s Kino. Doch leider ist jeder Film, den Du auch nur im Entferntesten gucken würdest. Und so landest Du schließlich in einem B-Movie mit dem Titel: Der Pfannkuchen und das rosa Schleifchen in Rio.

Ich wünsche mir, durch die Medizin, die ich nehmen muss, keinen anderen Infektionen "Einlass zu gewähren", dass das, wogegen sie helfen soll, aber dennoch dauerhaft weggeht.

• Es geht weg. Aber nur für einen Tag, dann kommt es wieder! :hehe

Ich wünsche mir, dass sie abhebt und wir zusammen was unternehmen können.

• Du bekommst deine Ruhe...alle lassen dich in Ruhe nur halt sie böse Fee nicht.
    Die nervt dich non stop :hehe

Ich wünsche das meine Mum endlich nach HAuse kommt

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• sie kommt und neeeervt dich ohne ende.

ich wünsche mir, dass sie sich nicht trennen und bis in alle ewigkeit zusammen bleiben!!! :suse (nicht so ernst wie sich's anhört, nur ne fernseh-serie ;) )