Die "böse" Fee

• das werden sie aber, weiol die böse Fee dir keine guten leckeren Marschmellows gönnt :D

Ich wünsche mir, das ich nicht mehr müde bin!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Böse Fee: Du schläfst auf der Stelle ein und träumst davon, wach zu sein. Müde bist Du somit nicht mehr.

Ich wünsche mir heute abend das zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe, ohne wieder durch meinen "inneren Schweinehund" davon abgehalten zu werden.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Deine Motivation ist geradezu atemberaubend und fröhlich legst Du los... etwa 2 Minuten lang... Dann klingelt das Telefon, die Erde bebt, Wasser dringt durch die Zimmerdecke, Elefanten fressen das auf, was Du gerade angefangen hast...

ich wünsche mir eine Idee, wo ich die Mittagspause verbringen könnte.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Elefanten, die meine Bügelwäsche fressen :lachen, das will ich sehen!

Böse Fee: Du bekommst kurz vor Mittag die plötzliche Eingebung Deine Mittagspause unbedingt auf dem alten Speicher zu verbringen, wo die alten Akten gelagert werden. Als Du dann dort auf einer verstaubten Kiste sitzt, und die jahrzehntealten Spinnweben beobachtest, die sich sacht auf Dein Pausenbrot senken, nimmst Du Dir fest vor, nächtstes mal um eine gute Idee zu bitten, wo Du Deine Mittagspause verbringen könntest.

Ich wünsche mir eine pflegeleichte hüpsche Pflanze, die vor mein Fenster passt.

• die Gemeinde begrünt die Straßen, auch vor Deinem Fenster. Pflegeleicht? DU musst Dich nicht kümmern, das macht die Gemeinde. Leider passt die Pflanze nicht nur prima vor Dein Fenster, sondern auch vor das der Wohnungen über und unter dir, und es wird auch beim strahlendsten Sonnenschein einfach nicht hell bei Euch...

Ich wünsche mir immer noch eine gute Idee, meine Pause zu verbringen, einen Platz, wo ich auch was zu essen krieg, denn ein Pausenbrot hab ich nicht.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Die böse Fee läd Dich zum Essen zu sich daheim ein. Es schmeckt auch fantastisch, nur leider musst Du, da die Fee gekocht hat, jetzt abwaschen. Und da die Fee sehr aufwändig gekocht hast, wirst Du damit wohl bis morgen vormittag zu schaffen haben. Aber dann kannst Du gleich bleiben - Essen ist fertig.

Da unter meinem Fenster die Warenannahme ist, wo die LKW "anlanden", wünsche ich mir den "Versuch der Gemeinde" dort etwas "zu Begrünen" mitzubekommen. Bei dem Temprament gewisser Kollegen wird das bestimmt lustig!

• es stellt sich heraus, dass Deine Firma den gesamten Platz vor dem Haus Deines Büros eigentlich nicht besitzt, es handelt sich um Gemeindeeigentum. Die Kollegen brüllen schön rum, und Du siehst mit Genugtuung, wie sie immer kleiner werde und irgendwann sich verdrücken. Die Gemeinde macht einen Park aus dem gewonnen Raum, und da die Fee hilft, wächst er in Windeseile. Heute Mittag, als Ihr in die Pause wollt, stellt ihr fest, dass eine undurchdringliche Dornröschenhecke alle Türen blockiert.

Ich wünsche mir, dass sich cassio keine Heckenschere wünscht.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Die böse Fee füllt cassio´s Gedanken vollständig mit dem Wunsch nach keiner Heckenschere aus. Nun kann sie an nichts anderes mehr denken, und die Arbeitsleistung sinkt entsprechend. Freigaben? Wozu? Ist nichts über keine Heckenscheren dabei...
    Und Du bist Schuld und hast dementsprechend ein schlechtes Gewissen :p!

Ich wünsche mir keine Heckenschere (um wieder auf andere Gedanken zu kommen).

• Du kriegst auch keine. Aber das Problem mit der Tür ist noch nicht gelöst... die Dornen ranken langsam schon an Eurem Fenster hoch...

ich wünschte, einen Wunsch zu wissen.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Gleich wirst Du einen Wunsch wissen, und zwar meinen, weil er in diesem post steht:

Ich wünsche mir in der Kantine würde es jahreszeitlich passendere Gerichte geben, anstatt immer noch "Winterkost". Sauerkraut im Juni, naja...

• die Gerichte WERDEN angepasst und es gibt Donnerwürstchen mit Blitzsalat und zum Nachtisch Hageleis, frisch von der Straße

(Mist, ich weiß schon wieder keinen Wunsch)

Ich wünsche mir, dass Montage schneller vorbei gehen.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Böse Fee: Da das Zeitgefühl relativ zur Tätigkeit steht, und man so indirekt durch das, was Du zu tun hast, Dein Zeitgefühl beeinflussen kann... und es entweder durch Stress oder Interessantes "beschleunigen"...
    ... kannst Du Dich jetzt schon auf lauter stressige Montage "freuen", in denen Du nur so mit wichtiger Arbeit überschüttet wirst. Vor lauter Konzentration auf Deine Zahlenkolonnen und Ein-, Aus- und Umbuchungen verpasst Du glatt Deine Pausen, und abends verlässt Du, völlig gerädert und im Dunkeln, Deinen Arbeistplatz.

Ich wünsche mir noch ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz zu finden, über das er sich auch freut. Er hat nächste Woche Geburtstag :love.

• Du findest ein schönes Geschenk, denkst du...
    Er dagegen ist da anderer Meinung und findet es scheußlich...
    ein Versuch wars wert. :D

Ich wünsche mir demnächst ein wenig mehr Glück...

Lg J@mie 07

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• oh, wirklich? Du hast heute und morgen supermegamonsterviel Glück... Die Feen hatten nämlich eine ganz besondere Zeit für Dich vorgesehen... die böse :fee hört von Deinem Wunsch, und ab "demnächst" (was sie als übermorgen interpretiert) hast Du nur wenig mehr Glück als gerade jetzt... Was Dich in ein Loch wirft, denn es geht Dir direkt vorher ja monstergut

Ich wünsche mir, dass die Schnitzel für die Schnitzelbrötchen gleich in der Kantine durch sind, nicht verbrannt, und nicht wieder halb roh.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Böse Fee: Die Schnitzel der Schnitzelbrötchen sind heute morgen geradezu delikat! Lecker, knusprig braun, gut durch, aber auch nicht trocken, und sie riechen einfach unwiderstehlich. Nur leider sind sie auch durch - alle bereits durch die Hände des Kantinenpersonals gegangen, sprich von anderen gekauft und verspeist. Dir bleibt jetzt, neben dem Geruch, noch die Auswahl zwischen Brötchen mit angetrocknetem Frischkäse, oder Mett vom Vortag.

Ich wünsche mir, dass sich meine Träume nachts nie wieder so auswirken werden, wie der heute nacht. Sprich, dass ich nicht mehr nachts unbewusst meinen Wecker verstelle.

• (das Schnitzel war natürlich nicht ganz durch)

Deine Träume wirken sich nicht "so" aus, sondern die böse Fee denkt über mögliche andere Konsequenzen nach... Du läufst in Nachtwäsche aus der Wohnung und regelst auf der nächsten Kreuzung den Straßenverkehr, und wachst morgens in einer schönen gepolsterten Zelle auf, in einem Raum ohne sichtbare Türen und Fenster, mit einer schicken Jacke mit besonders langen Ärmeln, die aus irgendwelchen Gründen auf dem Rücken zusammengeschnallt sind...

Ich wünsche mir zu erfahren, warum die Kollegen im Nebenhaus gerade geschlossen die Abteilungen verlassen haben (ohne dass bei uns irgendwo brennt).

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Böse Fee: Du erfährst das die Kollegen im Nebenhaus alle geschlossen Feierabend gekriegt haben und du dafür deren ganze Arbeit mitmachen musst und zwar bis Morgen früh um 07:00 h.

Ich wünsche mir, dass ich heute nicht so genervt wäre, ohne ich wüsste warum. :misstrau

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Die böse Fee kommt umgehend zu Besuch und zählt Dir alle 1287 Gründe auf, weswegen Du heute genervt bist. Das geht vom Wetter, über Deine Sims, das Töff, Deine Familie, gewisse Bekannte, Onlinespiele, Kühlschrankinhalt, Leergutaufkommen,... bis hin zu quengeligen Kindern und ungeklebten Tüten.
    Jetzt bist Du zwar durch das Geseiere der :fee noch mehr genervt, aber halt nicht mehr ohne zu wissen, warum.

Ich wünsche mir heute nicht wetterbedingt nass zu werden.

• Böse Fee: Kurz bevor du Feierabend hast, hört es auf zu regnen. Du kommst trocken und warm nach Hause, doch da erwartet dich noch mehr Chaos als sonst. Bei deinem oberen Nachbarn ist die Dusche kaputt und jetzt hast du ein völlig durchnässtes Badezimmer und das Wasser breitet sich über den Flur aus.

Ich wünsche mir ebenfalls nicht nass zu werden, wenn ich gleich los muss und nach dem Kinderhüten zum Frisör fahr.

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Du wirst nicht nass, du wirst nicht nass, aber die Frisur ist nicht tollich.

Ich wünsche mir, dass niemand mehr traurig ist!

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]