Die "böse" Fee

• Bekommst du, aber gerade als du sie essen willst merkst du das die Schokolade schon geschmolzen ist und jetzt ungenießbar sind. xD

Ich wünsche mir, dass meine Beine endlich nicht mehr weh tun. -.-

• tun sie nicht mehr, weil sie abgefallen sind!! :D

Ich wünsche mir, dass der Film so toll is, wie ich ihn mir vorstelle!

• das ist es. So weich, dass Du bis zum Boden durchsinkst... der ist allerdings unverändert....

Ich wünsche mir einen geruhsamen Urlaub

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• bekommst du - fragt sich nur, wie lange.

Ich wünsche mir, dass heute der Lehrer anruft und die Arbeiten nächste Woche alle ausfallen.

Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!

Letztes Update: 31.7.08

[SIZE=4]
    [/SIZE]

• Der Lehrer wird anrufen und sagen dass alle Arbeiten auf einen Tag fallen.

Ich wünsche mir dass ich nach meinem Frisörbesuch gleich, vernünftig aussehe.

• du wirst vernünftig aussehen und zwar,. wie ein Oberstreber

ich wünsche mir gut laune

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Du bist für Dein Lebensende so gut gelaunt, dass Deine Mitmenschen es nicht aushalten... Egal was passiert: Suki lacht... Das weckt keine Sympathien!

Ich wünsche mir, dass ich endlich heim darf und Urlaub habe!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Du darfst endlich heim und bekommst urlaub für 3 sekunden!-Aber musst von nun an immer arbeiten-Den ganzen Tag lang und die ganze nacht.

Ich wünsche mir nen neuen funktionsfähigen PC der nicht kaputt geht-Nie

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• du bekommst aber ne 1.1 :D
    *esgutmirdirmein*

Ich wünsche mir, dass jemand in der NRPG postet

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Du wirst sie fertig haben aber bist durchgefallen (was hoffentlich nihct passiert :D )

ich wünsche mir, das mich nicht immer soviele im ICq anchatten :D

[/CENTER]

• von jetzt an chattet dich niemand mehr an. wenn das nicht toll ist :D

ich wünsche mir das morgen nicht schon sonntag ist -.-

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• es ist morgen (eigentlich heute) nicht Sonntag, sondern Montag :hehe

Ich wünsche mir... ein schönes und leckeres Frühstück ^^

• Das wirst du bekommen aber das Mittagessen...Ich wage es garnciht davon zu schreiben :D

Ich wünsche mir, das wirder jemand in der NRPG postet ;)

[/CENTER]

• Die böse Fee macht sich so langsam Sorgen über deine Sucht nach dem RPG und verordnet dir Schreibverbot für den Thread. Du kannst zwar lesen, aber nicht mehr schreiben dort. Aber da sie deinen Wunsch nicht ungehört lassen will, fangen alle an wie wild weiter zu schreiben.

Ich wünsche mir das ich am WE lieben Besuch krieg. :)

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• Lieber Besuch kündigt sich an, hat aber lauter Sonderwünsche. Dieses Esssen, dort schlafen, jenes besprechen, Kino planen,...

Ich wünsche mir eine gewisse Person denkt darüber nach mich am übernächsten Wochenende (glaube ich) auf die NordCon zu begleiten, und vielleicht die Woche drauf mal in´s Kino - Fluch der Karibik 3 gucken?

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Der liebe Stefan denkt darüber nach und macht es sogar. :D Tja, Pech für dich, denn du kannst mich nicht leiden.

Ich wünsche mir das cassio ein Nudelholz bekommt (Um sich gegen mich zu wehren)

• Die böse Fee bringt mir umgehend ein Nudelholz mit Zuschagsgarantie. Und mich damit in die unmögliche Lage in meinem eh schon überfüllten Küchenschrank noch eines unterbringen zu müssen *seufz*.

Ich wünsche mir "man" würde nicht, zumindest nicht ohne mich zu fragen, davon ausgehen zu wissen, wen ich nicht leiden kann.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]