Die "böse" Fee

• Der weiß davon. "Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird zu Hause".

Böse Fee für s'Keral:
    Gut, dann lässt sich der Taschendieb mit dem Leerräumen Deines Kontos eben Zeit bis morgen :p .

Böse Fee für Llyn:
    Du bekommst Eiswasser, das heißt die böse Fee verwandelt die größten Wasservorkommen in Deiner Umgebung in Eis. Viel Spaß dabei, Deinem Bruder zu erklären, warum alle Fische eingefroren sind.

Ich wünsche mir gute Nachrichten (für die Belegschaft) auf der heutigen Betriebsversammlung.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Nicht nur meinem Bruder auch meinem Vater sollte ich erklären, warum der Teich zugefroren ist und seine teure Anlage gleich mit. :D

Böse Fee: Auf der Betriebsversammlung werden heute nur gute Nachrichten überbracht. Alles läuft wunderbar. Leider wird morgen eine zweite einberufen und alles wieder widerrufen.

Ich wünschte die armen Fische würden das überleben. :(

You are never more alive than when you're about to lose your pants!

FS: Sunrise Update: 04.06.19

• kein Problem, den Fischen geht es gut... Leider haben Papa und Bruder sich dermaßen aufgeregt, dass sie nur knapp dem Herztod entgehen. GANZ knapp.

ich wünsche mir ein Glas leckeres, frisches Wasser zu trinken

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Böse Fee: Du bekommst ein Glas Wasser von Llyn´s Eiswasser ab, wahlweise mit Entenflott (Teich), oder mit Süßwasser-Garnele (eines der Aquarien). Ganz frisch und garantiert ohne künstliche Zusatzstoffe.

Ich wünsche mir heute pünktlich zu meiner Klausur in der Schule zu sein.

• Böse Fee: Du bekommst dein Glas Wasser sofort und es ist herrlich. Noch nie zuvor hast du so köstliches Wasser getrunken. Sofort rennst du zur Flasche, um dein Glas nachzufüllen und musst dann leider erkennen, das sich in der Flasche 5 kleine grüne Frösche tummeln.

Ich wünsche mir ich könnte mich hier losreissen und endlich anfangen meine Sachen zu erledigen. ^^

• Ui, Garnelensushi! (ich gehe sowieso nachher Sushi essen!)

was'n Entenflott???

Oh, heute zur Klausur bist Du ppünktlich... das hat aber seinen Preis... die nächsten 2 Jahre kommst Du für ALLES zu spät, was Deiner Karriere nachhaltig schadet.

Ich wünsche mir, keine Beton zu sehen, wenn ich aus dem Fenster gucke

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Böse Fee @ Llynya:
    Du reißt Dich los, fängst an... doch keine 20 Sekunden später hast Du sie bereits wieder abgebrochen, und bist wieder hier. Wir sind halt unwiderstehlich :thiva !

Böse Fee @s'Keral:
    Ein landwirtschaftliches Nutzfahrzeug verunglückt in der Nähe. Dummerweise war es ein Gülletransporter... und der hat seinen Inhalt jetzt flächendeckend und blickdicht auf dem Beton vor Deinem Fenster verteilt. Hoffentlich machst Du es noch rechtzeitig zu.
    PS: Entenflott ist die umgangssprachliche Bezeichnung einer Teichpflanze, k.A., wie die sonst heißt. Enten mögen die gern.

Ich wünsche mir eine Geleebohne mit Poppcorn-Geschmack

• wie kommt die Gülle an die Wand des 3. Stocks von gegenüber ????

Du bekommst den Jelly Belly... leider ist er SEHR alt, und knochenhart. Die Zahnarztrechnung treibt Dich in den Ruin.

Ich wünsche mir zu erfahren, warum mitten in der Stadt ein landwirdschaftliches Nutzfahrzeug unterwegs war.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Überhöhte Geschwindigkeit und "interessanter" Aufprallwinkel.

Böse Fee: Als Du in die Mittagspause gehst bekommst Du mit, dass der Fahrer bis eben noch auf einer Landstraße unterwegs war, dann in ein helles Licht getaucht wurde, und vor der Wand wieder aufgetaucht ist. Und dass ihm eine leicht sphärisch anmutende Stimme den Namen einer Frau als Grund genannt hat - Deinen Namen.
    Dann fällt Dein erschrockener Blick den Polizisten auf... viel Spaß beim Erklären.

Ich wünsche mir, ich hätte die Option das Geleeböhnchen zu lutschen.

• Du merkst es gerade noch rechtzeitig, wie hart das Teil ist... Du schneidest Dir aber beim Versuch, es zu lutschen, Zunge und Zahnfleisch übelst auf.

Ich wünsche mir, rechtzeitig ein Pokerface zu ziehen.

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Weißt Du was ich grad gefunden habe, in meiner Schublade?
    Eine kleine unschuldige Plastiktüte mit drei Jelly Belly drin. Birne, Melone und... Poppcorn :hua !

Böse Fee: Du setzt schlagartig Dein bestes Pokerface auf. Die Polizisten gucken komisch, lassen Dich aber in Ruhe abziehen. Ob das so gut war, da sie ja jetzt Deinen Namen haben, und Dich dann wiedererkennen werden, sei dahin gestellt.

Ich wünsche mir, dass morgen die Sonne scheint. Die Schule fällt aus, und ich möchte mit zwei Klassenkammeradinnen auf den Hamburger Dom gehen. Karussels, ich komme :) !

• Du sitzt gerade auf einem gemütlichen Kinderkarussell, als die Geschwindigkeit ausser Kontrolle gerät - festhalten!

Ich wünsche mir dass meine Deutschlehrerin endlich ihre unlustigen Sprüche und ihr Dauergrinsen weglässt.

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Ich und "gemütliches Kinderkarussel"? Naja, unter dem Vorwandt kommt vielleicht mal eine von den zweien mit rein...

Böse Fee: Deine Deutschlehrerin hat schlussendlich begriffen, dass niemand ihre Scherze lustig findet. Und jetzt ist sie so frustriert, weil sie, egal was sie versucht, nur negatives Feedback von ihren Schülern bekommt, dass sie zur oberstrengen Zynikerin mutiert und mobbt, wo es nur möglich ist.

Ich wünsche mir, ich würde mich selbst in dieser Hinsicht nicht damit belasten.

• Böse Fee: Du belastest dich nicht damit. Das übernimmt ab sofort deine beste Freundin. Dadurch könntest du dich wieder den wichtigen Dingen widmen, wäre da nicht dein schlechtes Gewissen.

Ich wünsche mir ich hätte gestern vorm Schlafengehen die Bilder aus meinen Kopf gekriegt.

• Du belastest Dich jetzt damit, und ich bin´s los? Wieso sollte ich dann immer noch ein schlechtes Gewissen haben? Oder, weil Du dann... ? Da wär ich, glaube ich, doch eher etwas neidisch... ?

Böse Fee: Nachträglich geht´s nicht mehr, aber: Die Bilder werden postwendend an die betreffende Person "gesendet", während Du Dein Leben anderweitig genießt. Bis Du die "Antwort" bekommst.

Ich wünsche mir die vorige Wunscherfüllung nachvollziehen zu können.

• Die böse Fee erklärt dir, dass du deshalb ein schlechtes Gewissen hast, weil du deine Freundin noch mehr ins Chaos gestürzt hast, als sie eh im Moment schon hat. Da jetzt ja auch noch deine Wünsche in ihrem Kopf rumspuken, wo sie doch eigentlich nichts zu suchen haben. So und damit wenigstens noch etwas schlimmes passiert, fängt es jetzt direkt über deinem Kopf zu regnen an.

Ich wünsche mir die "Antwort" fällt nicht allzu schlimm aus.

• Böse Fee: die Antwort macht Dich ziemlich... glücklich? Zumindest fühlst Du Dich erleichtert. Nur leider hat Dein Bruder sie vor Dir bekommen, und sich gleich auf den Weg gemacht :hehe.

Ich wünsche mir meine Gedanken zurück! So leer da oben, ohne.

• Böse Fee: Du kriegst deine Gedanken zurück. Alle auf einmal. Leider treibt dich das Gewusel in deinem Kopf in den halb-Wahnsinn und du bist den ganzen restlichen Tag damit beschäftigt, die wichtigen von den unwichtigen zu sortieren.

Ich wünsche mir, meinen Bruder rechtzeitig aufhalten zu können. :hua

• Du kriegst eine richtige, nette Familie...dummerweise bist du nur zu Besuch da.

Ich wünsche mir die Texte für die Englischmappe schon zu haben.

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]