Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

• Ich mache auch noch mein Abi nach. da packst du auch dein Studium... Wobei ich ebenfalls Zweifel bekommen haben. Die Durchfallquote vom Letztenjahr beträgt 12/14. Zu Deutsch. 2 Leute haben bestanden... aber ich zähle mich ja mal mit zu den 2 Leuten :D

Ich bin gleich aufm Weg nach Freiburg. Winzerfest ist angesagt. Wir sehen uns. Bis denne und schönen Abend

Ich wars

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Zitat von mir

Ich bin gleich aufm Weg nach Freiburg. Winzerfest ist angesagt.

Da ist man mal Freitag / Samstag in einem anderen Bundesland feiern und hier passiert innerhalb von 24h nüscht. Und ich bin nüchtern und habe 0,0 Promille... okay zur Zeit wieder :D

Wir sollten mal neue Staubwedel organisieren :misstrau

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• +in Thread kriech+

Leute ich bin soooo verdammt müde xD.
    War heut mit der ganzen Family im Wald, Pilze suchen :D . Dat macht Spass ^_^. Ich sah reichlich bescheuert aus, weil ich mir nen grossen Ast geschnappt hab und damit vor mir voraus gewedelt wegen diesen scheiss Spinnen xD. Alle anderen immer nur " BAH nicht schon wieder", "Geh weg du Drecksviech", "*kraisch da krabbelt was" :roftl .
    Ich hätte mich beinah drei mal auf die Fresse gepackt weil.... scheiss Baumstücke im Weg waren oder so klug wie ich war mich auf einen drauf gestellt hab, der mit Moos überdeckt war und das ziemlich rutschig war. Jaja mein Bruder hat mich wieder ausgelacht, weil meine Flugkünste atemberaubend sind :lollen . Naja... wenigstens hab ich mich nur fast hingelegt!
    Aber dat war so derbe geil "+kraisch+ ich hab einen ich hab einen, da is noch einer und da und daaaa" XD "*hin renn und ast wegwerf".... danach..."scheisse wo is mein toller ast xD?*". Zuuuu geil.

+wieder rauskriech+

Hoffentlich schaff ich das nomma hier her, ich penn wohl eher ein XD.

• lol was soll ich denn sagen... ich hatte von Freitag 06:00 Uhr bis heute (Sonntag 19:00 Uhr) grob 10 Stunden Schlaf. Sonst war ich die ganze Zeit on tour, hab gesoffen, bin Breakdance etc. gefahren, hab beim Live-Concert mitgeröhlt, bin auf den Tischen rumgehopst und hatte Spaß :D Sollte ich öffters machen...

So ich glaube ich bin morgen mal in der Ticketgalerie. Ich hab ne saugeile Entdeckung im Internet gemacht. Ich sag erst, wenn ich die Karten habe... nicht das mir jemand noch Karten vor der Nase wegkauft :D Wenn das klappt, bin ich total happy :D

Will jemand von den Nicht-StudiVZ'lern, dass ich Bilder vom WE hochlade?

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• So ich glaube ich bin morgen mal in der Ticketgalerie. Ich hab ne saugeile Entdeckung im Internet gemacht. Ich sag erst, wenn ich die Karten habe... nicht das mir jemand noch Karten vor der Nase wegkauft :D Wenn das klappt, bin ich total happy :D

Nicht mal ne Andeutung, um was es überhaupt geht?

Zitat

Will jemand von den Nicht-StudiVZ'lern, dass ich Bilder vom WE hochlade?

Mach mal :D

• Nicht mal ne Andeutung, um was es überhaupt geht?

Comedyprogramm :D

Mach mal :D

Mhh? du willst wirklich Suff-Bilder von mir sehen? Wie ich mir mit Milschshakes die Kante gebe (Im Kinderparadies kann man ja net sagen Alkohol... da kommt man ja in unserem Alter noch net ran :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hätte ich sonst "mach mal" gesagt :rolleyes ?

mhh... jetzt noch net... hab gerade net die passenden Böcke dazu :D Innerhalb der nächsten Woche bekommst mehr Details :D

Na was vermutest du denn, zu welchem Comedy-Programm der Mario hingehen will?

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• mhh... jetzt noch net... hab gerade net die passenden Böcke dazu :D Innerhalb der nächsten Woche bekommst mehr Details :D

:misstrau

Zitat

Na was vermutest du denn, zu welchem Comedy-Programm der Mario hingehen will?

:nixweiss ... Ka was da gerade bei dir in Leipzig so alles ab geht xD. Anfangsbuchstabe?

• Ich mache auch noch mein Abi nach. da packst du auch dein Studium... Wobei ich ebenfalls Zweifel bekommen haben. Die Durchfallquote vom Letztenjahr beträgt 12/14. Zu Deutsch. 2 Leute haben bestanden... aber ich zähle mich ja mal mit zu den 2 Leuten :D

Hm, ok, du gehörst zu den 2 Leuten, dann gehöre ich zu denen, die die Regelstudienzeit sehr ernst nehmen. Wir schaffen das! Ich helfe dir bei Mathe und Physik, meiner derzeitigen großen Sorge, wenn ich das hier geschafft habe.

*hochrenn, staubwedel rauskruschtel, wieder runter renn* Tada hier hast du einen neuen Staubwedel

Um hier den Thread vor dem Einstauben zu bewahren, musst du aber schon ein bisschen mehr schreiben.

Pilze? Ihhhhhhhhhh! Spinnen? Erst recht iihhhhhhhhhhh! Hm, ich mag absolut keine Pilze. Damals haben meine Eltern auch Pilze gesammelt, doch dann kam Kathi. ;) Ich drücke dir die Daumen, dass ihr die richtigen "guten" Pilze gesammelt habt. Ach, habt ihr die auch brav abgeschnitten anstatt sie rauszurupfen? *an damalige Biostunden erinner*
    Auf so einen Waldspaziergang hätte ich aber auch mal wieder Lust, nur ist das alleine nicht so empfehlenswert.

M *10 Zeichen bla*

Hmmm... 29. oder 30. September in Leipzig? Dann, lieber Mario, beneide ich dich.

Während ich auch eure Beiträge geantwortet habe, habe ich mein Hustenbonbon fast vollständig weggelutscht und mir dabei 5 mal die Nase geputzt. Ich hasse es, erkältet zu sein! Danke Mama, Papa, Flo! Meine Nase hat so einen schicken roten Rand, wie Mario hatte ich etwa 10 Stunden Schlaf am Wochenende, weil ich vor lauter Kopfschmerzen, Husten und Naseputzen gar nicht zum Schlafen gekommen bin. Wie ich das hasse! Heute habe ich das Gefühlt, dass es langsam wieder besser wird.
    Genug rumgejammert...

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Pilze? Ihhhhhhhhhh! Spinnen? Erst recht iihhhhhhhhhhh! Hm, ich mag absolut keine Pilze. Damals haben meine Eltern auch Pilze gesammelt, doch dann kam Kathi. ;) Ich drücke dir die Daumen, dass ihr die richtigen "guten" Pilze gesammelt habt. Ach, habt ihr die auch brav abgeschnitten anstatt sie rauszurupfen? *an damalige Biostunden erinner*
    Auf so einen Waldspaziergang hätte ich aber auch mal wieder Lust, nur ist das alleine nicht so empfehlenswert.

:roftl
    Ich ess auch keine Pilze ;D aber das macht Spass im Wald rumzulaufen und die zu suchen. Wir haben eigentlich auch nur eine Sorte, die wir kennen und auch mitnehmen.
    Und ja, wir schneiden die ganz brav ab, damit sie auch ja wieder kommen können :D .

Die Spinnen waren au noch schön fett xD. Aber ich bin wenigstens in kein Netz mit ner ultra dicken Spinne gerannt (Danke an meinen grossen Ast xD).
    Nachher wollen wir hier in unseren Wald *mit'm Finger aus'm Fenster zeig*... einmal durch den Garten wetzen, Tür auf, Tür zu und schon im Wald XD..... mal gucken ob wir hier au wat finden :D .

Zitat

Während ich auch eure Beiträge geantwortet habe, habe ich mein Hustenbonbon fast vollständig weggelutscht und mir dabei 5 mal die Nase geputzt. Ich hasse es, erkältet zu sein! Danke Mama, Papa, Flo! Meine Nase hat so einen schicken roten Rand, wie Mario hatte ich etwa 10 Stunden Schlaf am Wochenende, weil ich vor lauter Kopfschmerzen, Husten und Naseputzen gar nicht zum Schlafen gekommen bin. Wie ich das hasse! Heute habe ich das Gefühlt, dass es langsam wieder besser wird.
    Genug rumgejammert...

*Kahty ne Runde gesund pfleg* <- der is so geil xD

• Veranstaltung stimmt. Nur der Termin nicht :D

Cool, ich hatte Recht! Ich beneide dich, wirklich! Hm, bei den Terminen stand auch "Ausverkauft" dahinter.

Die Spinnen waren au noch schön fett xD. Aber ich bin wenigstens in kein Netz mit ner ultra dicken Spinne gerannt (Danke an meinen grossen Ast xD).
    Nachher wollen wir hier in unseren Wald *mit'm Finger aus'm Fenster zeig*... einmal durch den Garten wetzen, Tür auf, Tür zu und schon im Wald XD..... mal gucken ob wir hier au wat finden :D .

Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht den Wald direkt hinterm Haus, doch da gehe ich täglich nur so 10m rein, mein Hund läuft selbst weiter spazieren, er ist ja schon groß ;), und dann geht es schon wieder ab nach Hause.
    (Alle "Der Hund gehört an die Leine" Fanatiker sollen das bitte überlesen. Die Leine ist bei längeren Spaziergängen zwar dabei, doch (außerhalb der Straße) trage ich sie oder mein Hund, für den es das Größte ist, seine Leine nach Hause tragen zu dürfen. :illepall)

*Kahty ne Runde gesund pfleg* <- der is so geil xD

Ah, ein Tiffy-Smilie. :roftl

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• *Mikro test*+klopf klopf+*räusper*

Fräulein Jenny wird gebeten um 20:15 Uhr im Icq zu erscheinen, Fräulein Jenny bitte.

*Mikro wieder einhäng*
    *wahhh wieder zum Mikro greif*

MÄRSCHÄSTUNDÄ HEUTÄ ÄBÄÄND!!!!!!
    *Mikro wieder einhäng*

:roftl Ich wollt ständig Mirko schreiben xD
    edit: :lollen Da schickt man das gerade ab und da blinkts scho in der Taskleiste xD wie geil xD

• öhhh sch bin dabei.... 3er-Konferenz?

Wieso laufen da heute 2 Sendungen hinternander? Boah...

Ich wart gespannt auf meine Mario Barth-Karte... Männer sind primitiv :D

Also wenn ihr nüscht dagegen habt, bin ich mit am Start...

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Du a**** du viech, ich will auch zu mario barth!!!! (ich war zwar schon in der show aber egal)

Na fahr mal ne Stufe runter... okay zwei Stufen... wenn du schonmal dort warst, dann ist doch gut... das reicht doch.. in nem Monat kommt die DVD, da kannst dir die reinziehen.

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]