Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

• Zitat von Schnina

Wie oO... schon wieder ne Verwechslung?

jaja.. ich hab ein Idenditätsproblem... Ich bin übrigens evtl. nächstes Jahr mal in Hamburg... Schnina, richte dich schonmal grob auf einen Besuch von mir ein :rolleyes

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Ich bin übrigens evtl. nächstes Jahr mal in Hamburg... Schnina, richte dich schonmal grob auf einen Besuch von mir ein :rolleyes

:roftl Du weiss, dass ich nicht ein Jahr vorplanen kann xD.
    Predige ich eigentlich immer aber iwie hört mir ja nie jemand zu :misstrau....egal... ich geh mal noch dem Kinderparadies nen Besuch abstatten und dann werf ich mich meinen Sims+Fotos+Html zu :rollauge.

Ausserdem... scheisse is das kalt XD +die geliebten Armsstulpen wieder herkram+

Bürgert sich "Schnina" jetzt bei dir ein? Dann nenn ich dich bald nur noch Marion XD.

• Zitat von Schnina

:roftl Du weiss, dass ich nicht ein Jahr vorplanen kann xD.

Denkst du ich? Ich weiß nur... ich fahr nach Hamburg :D

Zitat von Schnina

Predige ich eigentlich immer aber iwie hört mir ja nie jemand zu :misstrau....egal... ich geh mal noch dem Kinderparadies nen Besuch abstatten und dann werf ich mich meinen Sims+Fotos+Html zu :rollauge.

Na dann viel Spaß

Zitat von Schnina

Ausserdem... scheisse is das kalt XD +die geliebten Armsstulpen wieder herkram+

ich wollte heut meine Winterjacke rausholen. Hab die aber net gefunden. Deshalb hatte ich 2 jacken an :D

Zitat von Schnina

Bürgert sich "Schnina" jetzt bei dir ein? Dann nenn ich dich bald nur noch Marion XD.

Ich find Schnina toll :D Wenn du mich Marion nennst, such ich noch ne männliche Form von Schnina

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Denkst du ich? Ich weiß nur... ich fahr nach Hamburg :D

:roftl

Zitat

Ich find Schnina toll :D Wenn du mich Marion nennst, such ich noch ne männliche Form von Schnina

Da brauch man net lange suchen...die ersten drei Buchstabe von meinem Namen ergeben schon einen männlichen Namen :misstrau.

Ach ja noch was:
    Fppmmmfmm mpfüpff pppmpp fmpppfpmfpmfmpp Mfmmppmfpmppmffppmfmmmmfmfppffmffmpffmp fppmmm FpfMpm. :roftl

Wer die passende Übersetzungsmaschine findet, kriegt nen Keks XD

• Zitat von Schnina

:roftl
    Da brauch man net lange suchen...die ersten drei Buchstabe von meinem Namen ergeben schon einen männlichen Namen :misstrau.

Nin?

Zitat von Schnina

Ach ja noch was:
    Fppmmmfmm mpfüpff pppmpp fmpppfpmfpmfmpp Mfmmppmfpmppmffppmfmmmmfmfppffmffmpffmp fppmmm FpfMpm. :roftl

Wer die passende Übersetzungsmaschine findet, kriegt nen Keks XD

Zitat

Was für ne tolle Geheimschrift wa XD

So und nun her mit dem Keks

edit. habt ihr Jagdwurst gegessen?

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Mmmmmfmfp pmmmmm Pmpmpppmpfmm *fmmfmfmmfmfp*
    *fpmppfpff mfmpffmmmmmp*
    Fmpmmmmpmmmmmmmmmmmmm

Mfpmmmfmpfmpmpp pmmmppfmpffpfmp pmpmppmffpppmppppp mmpmppfmmfmmmpppffmppppp fmmppmmffpmfmffmpp mfmmppmpffmfpppmpmmppppp :D

edit: Mario du hast den Keks net verdient, Jenny hat das erraten :P.
    Du willst mir jetzt net ernsthaft weiss manchen, dass du meinen Namen nicht richtig kennst oder O_o?

• Mario du hast den Keks net verdient, Jenny hat das erraten :P.
    Du willst mir jetzt net ernsthaft weiss manchen, dass du meinen Namen nicht richtig kennst oder O_o?

Pppmmmfmpüpffpmfmffmmfmfp fppmppmffß mffmmfmfp, fppmffmpp mpmfmf ppmmfffmp Fpmppfpffpppmmmppmmppppp mfpmppmffßfmp... mfpmmmmmpmpppff mfpmmmmmp mpmmmm mpmmffmpp mmmpmfpmfmpp Pppmffpppmmm pppmppppppppmppppp, mfpmmmfmp ppmmffmmfmfp mpmmmmfmm pmpfmfpffffpmpp Ffpmppmfffmp fpmmpppfffmfpppfmmmffmmfmfpmpppfffmp... Mfmmppmffpmf fmmppf fmmmmfmfppffmppmffmmp mffmmfmfp ppmmppmffpppmppppp mpppfffmmfmpmppppp Mmmfmfmpffmmmmmfmpffp :Mpm

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• JJAAAAAAA

oder anders gesagt

PmmPmmMmmMmmMmmMmmMmmMmmMmm

Ich hier.... aso... ich hab Wette #3 von 10 gewonnen. Meine 2 Wette, die ich jetzt gewonnen habe... Folgen noch ein paar. Eine der Wetten hängt übrigens mit meiner Hamburg-Reise zusammen. Also ich bin auf jeden Fall in deiner Nähe Schnina :hug

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von Schnina

mario: Was für Wetten oO

Das sind Insider... Außerdem zähle ich hier net alle Wetten auf, die zur Zeit am Laufen sind... Allerdings will ich mal wieder meinen Coco Loco oder den Schoko Coco trinken... hab ich über ein Jahr net mehr... die sind sooooo lecker...

Und Côte d'Azur ist ja mit in Planung... boah also die Ferien werden bis aufs letzte scheinbar jetzt ausgenutzt :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• jeha... doppelposten rockt :D

Rolf hat neue Partybilder vom Stadtfest im Netz und ICH hab sie gesehen... jeha.... Checka :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• *wink*

Ich will auch an die Côte d'Azur :(
    JETZT!!!!!

och da würd ich nicht nein sagen... 26 °C sind dort zur Zeit noch. Dort ist noch 1 Monat lang Hochsaison... Aber nuja... Schule :D Doch nächstes Jahr Juli/August 2008 irgendwann ... boah... also in nem Jahr :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Boah, die Kathy, hat heute ihren Straßenstrich life (ich sage jetzt nicht "hautnah") gesehen. Also nee, wer gibt denn dafür Geld aus? :hua
    Ansonsten sind meine Mama und ich 20min vom Hauptgebäude der Chemiker nach Poppelsdorf gegangen, wo wohl auch ein paar meiner Seminare sein werden, wobei wir festgestellt haben, dass es KEINEN Bäcker auf dem Weg gibt. :suse Dass auf dem Uni-klo blaues Licht ist. :rolleyes Dass der Extra keine tollen Backwaren hat, dass mein Gebäude das hässlichste ist. Ich sollte Physik studieren, das Gebäude ist schick.
    Außerdem bin ich schrecklich nervös und kriege wieder Selbstzweifel. Ist das wirklich die richtige Entscheidung? Schaffe ich das auch?

Hm, es gibt Essen. Bis später.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]