Morschä is Donnerstag.....
Morschä kommt Mario wieder....
Wir sollen doch Berichterstattung machen.....
Aber es gibt ja nix zu erzählen :kopfkratz .......
Was machen wir jetzt? Erzählen wir ihm was über die sieben Zwerge?
Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH
-
-
Ja, und schneewittchen HORST
-
Hmm...ich könnte ihm gaaanz viel über die französische Revolution erzählen, die mein LK-Klausurthema von übermorgen ist. Fragt sich nur, ob ihn das interessiert...:kopfkratz :rolleyes
-
:roftl .
:roftl Jenny... stimmt HORST XD :lachen
-
och ne... ich hab am Montag schon die 7 Zwerge geschaut Außerdem kommt am WE die Wiederholung von dem ganzen :roftl Jaja soll vorkommen
aso... falls ihr mich nicht mehr erkennt... ich bins
Liebe Grüße
Ich wars...
edit: boah hier ist ja Action...
StudiVZ'ler haben Vorteile. Die Urlaubsfotos sind da schon online
-
edit: boah hier ist ja Action...
Anscheinend musst du die stornierte Staubwedel-Ladung wieder bestellen ...... Worosansk, Pantelej Danilowitsch, Vytautas, Pskower, Wassiljewitsch, Donskoj, Lawrenti, Zoetewijn.....warum muss Marie in dem Buch unbedingt nach Russland entführt werden? Wenn das so weiter geht mit den Namen, dann verknotet sich bald mein Hirn :roftl . Da waren die Namen Sokolny und Vyszo im zweiten Teil leichter zu lesen, als sie bei den Taboriten (oder waren das die Hussiten :kopfkratz ) in Gefangenschaft geriet.
-
Anscheinend musst du die stornierte Staubwedel-Ladung wieder bestellen .
..... Worosansk, Pantelej Danilowitsch, Vytautas, Pskower, Wassiljewitsch, Donskoj, Lawrenti, Zoetewijn.....warum muss Marie in dem Buch unbedingt nach Russland entführt werden? Wenn das so weiter geht mit den Namen, dann verknotet sich bald mein Hirn :roftl . Da waren die Namen Sokolny und Vyszo im zweiten Teil leichter zu lesen, als sie bei den Taboriten (oder waren das die Hussiten :kopfkratz ) in Gefangenschaft geriet.
Schlimmer finde ich das noch in Filmen. Habt ihr "Pakt der Wölfe" gesehen? Mal abgesehen davon, dass mein Bruder und ich den Film total schlecht fanden, konnten wir irgendwann die ganzen Namen nicht mehr auseinander halten. Wieso müssen die sich alle gleich anhören? (Es könnte auch an der späten Stunde liegen... naja.) Da lobe ich mir doch einfache englische oder deutsche Namen.So, heute habe ich es vollbracht, auch wenn ich mit dem Ergebnis nicht ganz zu frieden bin. Es gucken noch hier und da ein paar längere Haare raus. Den Schwanz sieht man zwar jetzt wieder, doch irgendwie ist der zu übertrieben puschelig. Nach 5min hatte er leider keine Lust mehr, also musste ich mit Streicheleinheiten und Geschimpfe ihn überreden, still zu halten, was leider nicht immer geklappt hat, also gibt's nun eine etwas kürzere Stelle und ein paar scharfe Kanten. (Aber wer guckt schon meinem Hund auf den Knackarsch? :D)
Hier sieht man den Unterschied gar nicht so stark. Er sieht hinterher etwas fertig aus. Am Anfang hat er mich noch freudig angebellt...
-
:seelove
Dein Hundi sieht zum knuddeln aus.Einer meiner kleinen Furzpupis hat heute Burzeltag .... stolze 9 Jahre is er geworden ^_^. Man man man wo is die Zeit geblieben? Mir kommt es wie gestern vor, als er geboren wurde +schmacht+.
-
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :amor
-
:seelove
Dein Hundi sieht zum knuddeln aus.Einer meiner kleinen Furzpupis hat heute Burzeltag .... stolze 9 Jahre is er geworden ^_^. Man man man wo is die Zeit geblieben? Mir kommt es wie gestern vor, als er geboren wurde +schmacht+.
Herzlichen Glückwunsch an deinen Furzpupi. (Wenn Nicht-Tier-Haber das lesen, müssen die doch denken, dass wir einen an der Klatsche haben. Furzpupi, Stinker, Wutz, Zottelviech, Schnuff... Ich befürchte, sie haben Recht.)
Anna: Ich weiß nicht, zumindest auf dem Bild sieht er "vorher" besser aus. Ach, es ist immer süß, vorallem fühlt der sich jetzt wieder so suuuuuper weich an. *wuscheln geh*
-
Öhhh... Ich geh heut inne Karaoke-Bar... Mache gleich vom Kinderparadies aus los... Ich hoffe, ich komme da auch rein. Ich leg mal die Zulassung für mein Dreirad mit Rundumleuchte hin. Mal gucken ob es klappt.
Kennt jemand Lider, die einfach sind und wo man sich nicht soo viel versingen kann?
-
Öhhh... Ich geh heut inne Karaoke-Bar... Mache gleich vom Kinderparadies aus los... Ich hoffe, ich komme da auch rein. Ich leg mal die Zulassung für mein Dreirad mit Rundumleuchte hin. Mal gucken ob es klappt.
Kennt jemand Lider, die einfach sind und wo man sich nicht soo viel versingen kann?
Ich will 10 nackte Friösen. Das kann aber in die Hose gehen, wenn du einen im Tee hast und falsch reimst...
ZitatEs gibt hunderttausend Schnitten
Die haben wunderschöne... Augen
Dann bin ich weg weg weg weg weg
Es gibt fünfzigtausend Hasen
Die wolln mir alle ein' erzählen
Ich hör nicht hin he he he hinWie wär's ansonsten mit 17 Jahr - Blondes Haar?
Wofür dich alle lieben werden, ist natürlich Tokio Hotel - Durch den Monsum oder aber Juli - Die Perfekte Welle. (Dabei muss ich wieder an unsere Party für die 6. Klassen denken, die nur diese zwei Lieder bei Singstar singen wollten.)
Ach, ich bin jetzt unkreativ. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß beim Singen!
Liebe Grüße,
Kathy -
Ich find den Text natürlich auch toll besonders die letzte Hälfte
Zitat
I came for you x8
Princess cards she sends me with her regards,
The Oh, barroom eyes shine vacancy
To see her you gotta look hard
Disco Wounded deep in battle, I stand stuffed like some soldier undaunted
Boys To her Cheshire smile I‘ll stand on file
She‘s all I ever wanted
For You let your blue walls get in the way of these facts, honey
You Get your carpetbaggers off my back
Girl give me time to cover my tracks
Songtexte You said, "Here‘s your mirror and your ball and jacks"
Songtext But they‘re not what I came for
Oh I came for so much more
Lyrics And I know you know that too (I came for you)
Lyric And I know you know that‘s true (I came for you)
Liedertexte
I came for you x2
I came for you for you
Liedertext I came for you x3
I came for you for you
Alle I came for youI came for you x2
I came for you for you
The I came for you x3
I came for you for you
Disco I came for you -
Uffdada uffdada
Juhuuu ich hab die Sonne aus Harburg mit nach Hause genommen +nach draussen zeig und die Wolken zu halt+ XDEhhhhh :help ... meine Familie will mir diese Digicam aufschwatzen.
Ich find das Ding aber iwie viel zu klein :misstrau . Ist aber recht "billig" mit 229€ :D. -
Ehhhhh :help ... meine Familie will mir diese Digicam aufschwatzen.
Ich find das Ding aber iwie viel zu klein :misstrau . Ist aber recht "billig" mit 229€ :D.Das Ding hat einen entscheidenden Vorteil. Die kann man bequem in die Hosentasche stecken und bei nem passenden Motiv schnell rausholen und fotoknipsen...
-
Das schon, ich frag mich nur wie das handling mit so nem ultra mini Viech sein soll :kopfkratz . Ich hab grad mal meine Cam ausgemessen, die handlich eigentlich recht gut ist.... vorallem die breite (?) mit 2,3cm (wenn ich mich net verlesen hab) find ich jetzt nicht wirklich handlich. Das Ding kann man wohl nur mit Fingerspitzen anfassen wa :misstrau .
-
Das schon, ich frag mich nur wie das handling mit so nem ultra mini Viech sein soll :kopfkratz . Ich hab grad mal meine Cam ausgemessen, die handlich eigentlich recht gut ist.... vorallem die breite (?) mit 2,3cm (wenn ich mich net verlesen hab) find ich jetzt nicht wirklich handlich. Das Ding kann man wohl nur mit Fingerspitzen anfassen wa :misstrau .
Wäre ne Möglichkeit... Ich find mein XXL-Klopper an Cam immernoch gut... Wobei ... es gibt ja noch die Protzer mit ihrer "Rohrverlängerung" Sind meist irgendwelche Spotter oder so...
-
"Rohrverlängerung"
Ich gröhl mich weg :lollen . XD -
Uffdada uffdada
Juhuuu ich hab die Sonne aus Harburg mit nach Hause genommen +nach draussen zeig und die Wolken zu halt+ XDEhhhhh :help ... meine Familie will mir diese Digicam aufschwatzen.
Ich find das Ding aber iwie viel zu klein :misstrau . Ist aber recht "billig" mit 229€ :D.Fahr zum Mediamarkt, Saturn, Was-es-auch-immer-da-oben-gibt und schau dir die Kamera in real an. Knips ein bisschen dumm im Laden rum. Für den Preis gibt es auch die Fuji S5700, Sarah hat das Vorgängermodel, soweit ich weiß, die kannst du ja mal anschreiben. (Beeil dich, wenn ich das richtig gelesen habe, ist die bald im Urlaub. ;)) Die Sony DSC-H2 gibt's auch für unter 300€. (Mario, hast du nicht eine Sony?)
Wenn du so eine Kompaktkamera in Betracht ziehst, würde ich auch mit den äquivalenten Modellen von Canon (Das wäre wohl die IXUS Reihe) und Panasonic vergleichen. (Auf dieser Seite kannst du technische Daten von Kameras direkt vergleichen., Hier kannst du relativ gezielt nach Kameras suchen, Chip hat ganz gute Erfahrungsberichte zu Kameras)
Grüße,
Kathy -
Alter Falter.... mein Abendprogramm für die nächsten 4 Monate ist bereits ausgebucht. Boah Dauerstress bis Dezember? Party Party Party
Mal so ne Frage... ist nächstes Wochenende jemand in Freiburg?