+wie ne doofe nach dem lolli spring+
+schnapp+
Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH
-
-
LOLLIEEEEEEEEEEEES!
*grabsch* *lutsch*
-
jaaaa, kinderlein, aber bloß nicht zu gierig...für jeden ist was da....aber nur einer für jeden!! nicht streiten, meine lieben...
-
Mario, ich wünsche dir schonmal viel Spaß im Urlaub. Ich denke, in der nächsten Zeit kochen wir erstmal keinen falschen Hasen, wenn doch, lege ich dir ein Stück zurück. OK?
ich hab klo gelesen... :roftl
(Ich auch. ;))Was für ein Wetter. Gestern war Geburtstagsfeier von einer Freundin von 19:00 bis 3, wer hätte da gedacht, dass wir noch im Garten sitzen werden. An der Feier hättet ihr auch euren riesen Spaß gehabt, denn die Kindergeburtstagspiele wurden wieder ausgepackt. Sehr geil.
Topfschlagen...
Looping Lui (Komisches Brettspiel, das an Flipper erinnert.)
Kniffel
Schokoladenessen! Kennt ihr das? Zu geil... Alle sitzen in einer Runde am Tisch, der Würfel geht rum. Wer eine 6 Würfel, schreit am besten ganz laut, grabscht sich die Mütze, den Schal und die dicken Ski-Handschuhe und zieht sie an. Mit Messer und Gabel muss dann eine Schokolade ausgepackt werden, die in Zeitung, Schokoladenpapier und Gummibänder verpackt ist. Danach darf gegessen werden, mit Messer und Gabel. Das Problem an der Sache ist, dass sobald die Schokolade, das Besteck und die Verkleidung weitergereicht wird, sobald die nächste 6 gefallen ist.
Naja, ich hatte jedenfalls sehr viel Glück, habe immer im Eiltempo Mütze und Schal umgeworfen, Handschuhe nie wirklich angezogen und mit der Gabel die Schokolade weggefuttert. Jamjamjam. (Wobei das so warm eingepackt beim herzlichen Lachen sehr schwer war.) -
:misstrau Das Wetter haut einen KLO :snif ... soso ....xD
Rofl... also das mit dem Schokoladen essen da hört sich lustig an +sich das Bildlich vorstell+ XD
-
Mario, ich wünsche dir schonmal viel Spaß im Urlaub. Ich denke, in der nächsten Zeit kochen wir erstmal keinen falschen Hasen, wenn doch, lege ich dir ein Stück zurück. OK?
mach das Heut ist also der letzte Tag hier. Dann bin ich erst Donnerstag oder Freitag wieder online. Also net so viel Unsinn anstellen ohne mich...
Falscher Hase? cool. Packs bitte ins Gefrierfach. Wenn ich wieder komme, schmeiß ich das in die Mikrowelle..
Kann mal bitte jemand am Donnerstag eine Zusammenfassung schreiben, was in meiner Abwesenheit alles passiert ist?
Die Spiele sind ja cool. Beim letzten Geburtstag haben wir Pantomime gespielt. Weiß gerade net wie das heißt. so ähnlich wie EXTREM ACTIVITY... nur ohne Extrem, Malen und ohne erklären
-
Rofl... also das mit dem Schokoladen essen da hört sich lustig an +sich das Bildlich vorstell+ XD
Es wurden auch Fotos gemacht, die ich allerdings noch nicht habe. Schade.mach das Heut ist also der letzte Tag hier. Dann bin ich erst Donnerstag oder Freitag wieder online. Also net so viel Unsinn anstellen ohne mich...
Falscher Hase? cool. Packs bitte ins Gefrierfach. Wenn ich wieder komme, schmeiß ich das in die Mikrowelle..
Kann mal bitte jemand am Donnerstag eine Zusammenfassung schreiben, was in meiner Abwesenheit alles passiert ist?
Ich werde mich bemühen. Eigentlich hatte ich gehofft, dass du für mich Testkaninchen spielst.Die Spiele sind ja cool. Beim letzten Geburtstag haben wir Pantomime gespielt. Weiß gerade net wie das heißt. so ähnlich wie EXTREM ACTIVITY... nur ohne Extrem, Malen und ohne erklären
Tabu: Panotmime? Das ist auch lustig.
-
Nanu... Kathy hat auf meiner Seite im StudiVZ vorbei geschaut... ich habs genau gesehen
-
GRAHHHHH GRAHHHHHHH *papier zerfetz* *rumhops* *ausrast* +rumbrüll+
+mit ner keule durchs forum renn+ *gegen wand hau* +beiss+
+kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaisch+
+grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr+*schnauf*
-
Nanu... Kathy hat auf meiner Seite im StudiVZ vorbei geschaut... ich habs genau gesehen
:erschreck
GRAHHHHH GRAHHHHHHH *papier zerfetz* *rumhops* *ausrast* +rumbrüll+
+mit ner keule durchs forum renn+ *gegen wand hau* +beiss+
+kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaisch+
+grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr+*schnauf*
*Hinter Mario Versteck* *vorsichtig hervor schiel*
Nina? -
JA?
+grummelgrummel+ +block nach hinten werf+
-
lol jetzt hab ich verfolgungswahn. Kathy war wieder auf meiner Seite
Jaja... Technik die begeistert Aber mach dir kein Kopf Kathy... Ich kann es ja selber nachvollziehen. Ich kann mich auch nicht an meinem Profil satt sehenTantchen? Brauchst ne Beschäftigung? Ich hab aus deinen karierten Block, den du nach hinten geworfen hast, die ganzen Kästchen ausgeschnitten. Die kannst wieder zusammen kleben, wenn du magst... Ansonsten schmeiß ich se nach vorne
-
Tantchen? Brauchst ne Beschäftigung? Ich hab aus deinen karierten Block, den du nach hinten geworfen hast, die ganzen Kästchen ausgeschnitten. Die kannst wieder zusammen kleben, wenn du magst... Ansonsten schmeiß ich se nach vorne
Mach damit was du willst.
Nein, ich brauch keine Beschäftigung, ich bin nur SAUER....
Sauer ist noch untertrieben.... -
Was man mit ein bisschen rumheulen, ein bisschen Deutscher Schlechtschreibung, ein bisschen Spam und ner Menge unnütz verschwendeter Nerven alles erreichen kann, ist echt unglaublich. Ich sag mal spontan nichts dazu.
Wir können ja jetzt wieder öffentlich schreiben. Die Sache ist gelaufen... Allerdings warte ich auf die nächste Gelegnheit ne war Spaß... Wobei so viel Karma hab ich noch nie in so kurzer Zeit bekommen Ich sollte es mir vll. doch nochmal überlegen...
Ich erwarte dann auf jeden Fall eine Zusammenfassung von Sonntag - Mittwoch...
-
Traurig.....
Vllt. herrscht ja au bis Mittwoch stille hier .
-
Traurig.....
Vllt. herrscht ja au bis Mittwoch stille hier .
Na dann weißt aber, dass hier der Dirt-Devil e.V Gmbh & Co. KG hier anrücken, und den Verein hier putzen... Vll. bekommen wir ja auch einen Hasenzaun
-
woooooooooooooooot :eek:
Dann... dann kannsch nimma meine Hasis mitbringen? :suse -
woooooooooooooooot :eek:
Dann... dann kannsch nimma meine Hasis mitbringen? :susewenn du se hier reinträgst dann schon... dann können sie auch nicht raus... geht ja eher um freilaufende Hasen... wenn du weißt was ich meine
-
:roftl ...
-
Also ich verabschiede mich jetzt schonmal... Wenn ich nacher aufm letzten Drücker Tschüss sage, dann bekomme ich die ganzen Winke-, Heul-, und Knuddel-Smilies net mit