:suse :suse :suse
ich geh mich jetzt in den schlaf weinen, weil meine große liebe nicht erwidert wird :suse
gute nacht :amor
:suse :suse :suse
ich geh mich jetzt in den schlaf weinen, weil meine große liebe nicht erwidert wird :suse
gute nacht :amor
Nachtüüüüüüüüüüüü
ach man ich bin doof und ihr auch vor 2 tagen ging hier die post ab, und ich hab den thread erst jetzt entdeckt!
wieso habt ihr nicht 2 tage mit dem netten häschen gewartet? pöh jetzt bin ich beleidigt und gehe schmollen. ihr seid schuld!! (xD)
*schmoll*
*ins bett husch*
*bettdecke bis zu den augen zieh und schnief*
*wein*
ihr seid schuld!
gute nacht ihr lieben, ich geh echt schlafen (und schmollen :P) =D
Alles anzeigenIch weiss, du bist die Unschuld vom Lande.....
Dann hat dich SpassTeufeli im Bewertet mich Thread, niedergemacht?
Nur weil er dir wenig Punkte gegeben hat? Überleg doch mal bitte o.O.
Wieso postet du dann dort überhaupt, wenn du mit der freien Meinung nicht klar kommst und einfach Sachen hinein interpretierst :misstrau ?
Das hat damit gar nichts zu tun, les Kathys Beitrag einfach nochmal laaaaangsam und gründlich.
ähm,mit jetzt nemme ich die chauce und dem ganze drum und dann gesage sehr un nett und hat voll ein rotes verdient
Für diesen Satz müsste man dich einsperren.
Wo du recht hast..
Übersetzt den wer bitte? Ich hab den nach 5 mal lesen noch immer nicht verstanden.
Für diesen Satz müsste man dich einsperren.
Das sollte ein Satz sein? Fangen Sätze nicht immer mit einem Großbuchstaben an und weisen ein Subjekt, Prädikat und wenn möglich auch ein Objekt auf? Bedauerlicherweise - wobei sich mein Bedauern sehr in Grenzen hält - kann ich dem Buchstabensalat keinerlei Sinn entnehmen.
Vanni: Drücken wir es so aus: Wir sind nicht sonderlich erfreut über prominenten Besuch. Früher war alles besser! (Damals, als man die Pommes rot-weiß noch sofort bekommen hat.)
ähm,mit jetzt nemme ich die chauce und dem ganze drum und dann gesage sehr un nett und hat voll ein rotes verdient
Wenn du mit mir reden willst, dann versuchst du das am besten auf DEUTSCH! Aber eigentlich kannst du dir das sparen, denn ich will nicht mit dir reden... wir wollen bloss unsere Ruhe hier im Verein :misstrau .
Funktioinert die Ignore-Liste eigentlich bei uns Mods au oder müssen wir uns gezwungenermaßen jeden scheiß (sorry) reinziehen?
Kann mal jemand nen paar bunte Smarties liegen lassen? Ihr wisst schon DIE Smarties :huchi . Oder hab ich die damals immer verloren :kopfkratz ?
Wieso müssen solche Leute erst immer draus lernen, wenn es zu spät ist?
Ich hab noch M&M's, Nimm2 Soft, Mentos
Ist schon Proviant fürn Urlaub
ich hoffe ja ihr baut nicht so viel Schei*e, wenn ich ab Sonntag nicht mehr da bin....
wenn man das aussprechen könnte... das wäre 100% einer von Stefan Raab's Nippel bei TV TOTAL
Wieso müssen solche Leute erst immer draus lernen, wenn es zu spät ist?
Hä?
ZitatIch hab noch M&M's, Nimm2 Soft, Mentos
Ach meine speziellen Smarties sind besser
ZitatIst schon Proviant fürn Urlaub
ich hoffe ja ihr baut nicht so viel Schei*e, wenn ich ab Sonntag nicht mehr da bin....
Wieso fährst du in Urlaub und wir wissen nix davon :misstrau
Ach meine speziellen Smarties sind besser
Meine erzielen aber die bessere Wirkung
Wieso fährst du in Urlaub und wir wissen nix davon :misstrau
Ich habs doch schon vor langer Zeit mit nem Schwarzen Edding ans Schwarze Brett geschrieben. Das hättest du doch sehen müssen!!!
Meine erzielen aber die bessere Wirkung
Nein haben se net
ZitatIch habs doch schon vor langer Zeit mit nem Schwarzen Edding ans Schwarze Brett geschrieben. Das hättest du doch sehen müssen!!!
Ich hab echt nix gesehen xD... wo gehts denn hin?
Ich quäl mich hier grad mit'm Nachbar ab, der Rasen mäht und ich eigentlich gemütlich meine Nightwish CD hören will :rolleyes . Jenny hat schon den Vorschlag gemacht, 'n Eimer Wasser runter zu kippen . +noch lauter mach+
Ein Eimer kaltes Wasser ist ne gute Idee...das hilft immer
Könnt ihr mir mal verraten, warum das Wetter so verrückt spielt? Hier ist seit heute Mittag der Hochsommer angebrochen
Ein Eimer kaltes Wasser ist ne gute Idee...das hilft immer
Könnt ihr mir mal verraten, warum das Wetter so verrückt spielt? Hier ist seit heute Mittag der Hochsommer angebrochen
Hier auch Anna.... ...
Dat Wetter haut einen noch Ko :snif
ich hab klo gelesen... :roftl
:roftl ich hau mich weg....
oder anders ausgedrück
lach mich hau ich weg Sinn kein trotzdem schreib
Ich hab gerade die neue MC Donalds-Werbung gehört
Nicht mehr alle Tassen im Schrank? Na dann stellen Sie doch Gläser rein
powered für so ne Kooperation mit Coca Cola
boah ist das geil :roftl
ich hab klo gelesen... :roftl
:roftl Das kommt wohl von deiner dauer-Klo-Rennerei wa