Karmabeschwerden gehen bitte an Supermods oder Admins. Deine Erklärungen/Anklagen/Forderungen gehören genausowenig in dieses Thema.
ich dachte das hier ist ein selbsthilfe forum
Karmabeschwerden gehen bitte an Supermods oder Admins. Deine Erklärungen/Anklagen/Forderungen gehören genausowenig in dieses Thema.
ich dachte das hier ist ein selbsthilfe forum
Alles anzeigenHasiding... .überleg einfach mal selber was DU machst mit deinem ständigen Rachekarma... aber ich will jetzt net darüber mit dir diskutieren.
1. Hab ich dazu keine Lust
2. Ist das eh zwecklos.
Und uns interessiert es bei weitem nicht, was du für schlechtes Karma bekommst.
Und die Sache mit Louise hör ich gerade zum ersten mal und gehört hier nicht her, mach das in dem anderen Thread aus wo das anscheindend gefallen ist (am besten mit den Personen per PN).
Ausserdem verlangen kannst du hier schon mal gar nix!
ich hab noch nie ein rachekarma vergeben ô.o nur bei scheiß beiträgen wo die mich niedermachen ,-das is ein rotes karma wert also -.-
Ich weiss, du bist die Unschuld vom Lande.....
Dann hat dich SpassTeufeli im Bewertet mich Thread, niedergemacht?
Nur weil er dir wenig Punkte gegeben hat? Überleg doch mal bitte o.O.
Wieso postet du dann dort überhaupt, wenn du mit der freien Meinung nicht klar kommst und einfach Sachen hinein interpretierst :misstrau ?
Zitatich dachte das hier ist ein selbsthilfe forum
Das hat damit gar nichts zu tun, les Kathys Beitrag einfach nochmal laaaaangsam und gründlich.
PAH :Schmoll XD
Ich fühl mich echt immer mehr wie im Kindergarten anstatt wie im Paradies
Vom Lese-Status sind wir ja schonmal an dem Punkt angekommen. Von der Rechtschreibung teilweise Aber ist ja auch schwer durchzuschauen mit neuer und alter Rechtschreibung...
Wird Zeit, dass wir das Kinderparadies ausbauen...
edit: am Bessten mir Maschendrahtzaun
Ich trete hier auch mal ein und bau ne Sandburg
ignore! ignore! ignore!
edit: O.o
*haare rauf* komischer tag heut
das Tantchen mit Sand beschmeis XD
*haare betracht*
Jenny wie konntest du nur :suse
*haare wieder kämm* so jetzt biste wieder hübsch nüüünää
Du Hast Mir Die Haare Gerauf?
edit: halllo? wieso kann ich nimmer gross schreiben... also alles oO.... das wird automatisch geändert
TEST
Hö oO
rofl
ist mir auch grad aufgefallen oO XD
kopf verwechselt xD
Tz Kopf verwechseln... geht ja mal gar net <_>
:hypo
wir sind uns doch eh total ähnlich von daher... *unschuldig schau*
Laut marios sim sind wir sogar eine person
Aber net von der Haarfarbe her.
Naja ok... ich schwarz du dunkelbraun.... ok... dein dunkelbraun könnte man schon mit schwarz verwechseln xD +zurücknehm+
:hypo
wir sind uns doch eh total ähnlich von daher... *unschuldig schau*
Laut marios sim sind wir sogar eine person
... wobei wir wieder beim Thema Doppelanmeldung wären. Ach, auf meine PNs habe ich keine Antwort bekommen. Ich bin eben doch böse. (Immerhin wurde ich heute nicht von einem Kind geschlagen.)
Ich müsste bei dem Thema au noch ne PN kriegen oO.... aber naja... die Leute halt Oo.
Wieso wirst du von Kindern geschlagen :misstrau ?
Mhh also wir warten mal ab und trinken Kakao bis sich Giesela & Friends vom MC Drive entfernt haben... ich geh in der Zeit noch zum Schalter und bestell mir noch ne kleine Pommes mit Majo