Ich danke meinen treuen Karmagebern, die das negative Karma (ist grau negativ? ist doch +-0 oder?) ausgeglichen haben... Dankeschön... Kathy hat ja schon Geld bekommen... okay net dafür aber nuja
MERCI
Ich danke meinen treuen Karmagebern, die das negative Karma (ist grau negativ? ist doch +-0 oder?) ausgeglichen haben... Dankeschön... Kathy hat ja schon Geld bekommen... okay net dafür aber nuja
MERCI
Graues negatives Karma hat keine Auswirkung, hab ich dir ja schon mal gesagt. Wenn dich jemand negativ bewertet, hat aber selber nen roten Karmastein, hat das keine Auswirkung ;D.
Nur zu doof, dass das manche wohl net kapieren und nur unnötigen Platz in der Tabelle wegnehmen :roftl .
mhh... scheinbar nicht... falls jetzt wieder der Kommentar kommt "DU WARST DAS"... nein ich wars nicht! Das wüsste ich...
:kopfkratz .
Ich will Kekse KEKSE! Ich hab iwie hunga auf Kekse xD.
:kopfkratz .
Ich will Kekse KEKSE! Ich hab iwie hunga auf Kekse xD.
Ich hatte gerade Haribo Colorado und Herbste Sahne. Mjamjamjam.
Zitat von like*in ecke verkriech und jenny ängstlich anguck*... so kenn ich dich ja gar nicht
War es nicht Jenny, die den Baseball als Ersatz für den Auftragskiller vorgeschlagen hat?
:roftl
:hypo
Ich hatte gerade Haribo Colorado und Herbste Sahne. Mjamjamjam.
*neid*
:hypo
hey, das ist mein smiley!!! :misstrau
Ich denk ":misstrau" ist dein Smilie :kopfkratz .
Oder ist :hypo dein Smilie und :misstrau hast du nur gern?
Oder oder oder bist du mit :hypo zusammen und hast mit :misstrau ne affaire XD (aufs "mein" deut XD)
*:illepall sei*
:misstrau ist mein langjähriger freund...den liebe ich schon immer.
:hypo habe ich nur durch chris2 kennengelernt...und lieben gelernt :amor
aber :misstrau weiß zum glück nichts von :hypo...und das soll auch so bleiben! wehe ihr verratet dem was von unsrer heimlichen affäre!!!
:lollen ...
psst :misstrau... Ich muss dir mal was sagen. Dann wird :misstrau sicherlich ganz schnell zum :angry wenn nicht sogar :haue... Das Leben eines Smileys ist schon hart.
LaLeLu... nur der Mann im Mond schaut zu, wenn das Kinderparadies schlafen geht... so ihr wisst, was jetzt kommt...
Jetzt fliegen gleich, die Löcher aus dem Käse, denn nun geht sie los, unsre Polonäse... und der Mario fasst der Kathy von hinten an die Schultern...
so und der letzte in der Karavane macht das Licht aus und schließt 2mal die Tür zu...
*sich aufs Dreirad mit Rundumleuchte setz und nach Hause fahr*
Ich denk du weisst net wo du dein Dreirad geparkt hast :misstrau ->
SpassTeufeli (10:08 PM) :
mist wo hab ich mein Dreirad geparkt...
Ist das Kinderparadies noch für Neuzugänge geöffnet oder muss ich noch mein Bobbycar startklar machen und zu IKEA düsen?
Nein, hier dürfen nur ausgewählte User mitmachen.
Du musst erst deine Künste im Sandburgbauen unter Beweis stellen und mit deinem Bobbycar ein Rennen gegen Mario auf seinem Dreirad mit Rundumleuchte gewinnen. Ach, und ohne Kuscheltier, Schnuffeltuch, o.ä. läuft hier schonmal gar nichts.
Wir können auch einen bekannten Test machen, der uns sagt, ob du wirklich ein Kind bist, oder doch schon zu den großen Leuten gehörst...
... was ist das?
(Das erinnert mich daran, dass das Buch Wind, Sand und Sterne noch immer auf meine Amazonwunschliste steht, anstatt in meinem Einkaufswagen zu liegen.)
Kennt ihr übrigens schon das Foto von mir?
Jap, das nüdlüüüchö Bild hast du schon mal gezeigt .
na,und dann soll trotzdem dein nick eine verwahnung bekommen und wen wir grad bei dem thema sind ich bekomme rote karmas wo etwas mit louise und hp steht in beiträgen wo gar nix böses steht nur über freddy und jason -.- das werde ich auch melden jz gleich bei pn an einen mod
edit (für mods):
Der Ultimative...20.08.2007 10:07KeksyIch finds echt eine Sauerei, was du auf deiner Seite über Louise verbreitet hast! Du solltes dich echt schämen!
Bewert mich! *ein...19.08.2007 11:28SpassTeufeliDanke fürs den roten Punkt aber ich gebe ihn dir dankend zurück...
Bewert mich! *ein...17.08.2007 21:43moi-mêmewas sollte das denn mit 'louise treibts mit jedem hässlichen' ?
Freddy vs. Jason17.08.2007 18:50s'Keralsag mal, was schreibst Du denn für Beleidigungen über Louise auf Deiner Knuddlz-Seite? Das ist ja echt die Höhe! Passt aber zu Deinem Niveau, dass Du immer wieder zeigst... Arme Louise. Sie war als erste nett zu Dir, und Du dankst es ihr so?!
----------------
obwohl ich louise gar ned in meiner hp gemeint habe und das habe ich auch allen gesagt aber das können die ned weitertratschen ...
ich würde sie auf keiner weise in meiner hp erwähnen ,dass war nur ne namens gleichheit
ich verlange eine verwahnung für diese unfaireheit !!!
lg
Hasiding... .überleg einfach mal selber was DU machst mit deinem ständigen Rachekarma... aber ich will jetzt net darüber mit dir diskutieren.
1. Hab ich dazu keine Lust
2. Ist das eh zwecklos.
Und uns interessiert es bei weitem nicht, was du für schlechtes Karma bekommst.
Und die Sache mit Louise hör ich gerade zum ersten mal und gehört hier nicht her, mach das in dem anderen Thread aus wo das anscheindend gefallen ist (am besten mit den Personen per PN).
Ausserdem verlangen kannst du hier schon mal gar nix!
das werde ich auch melden jz gleich bei pn an einen mod
Karmabeschwerden gehen bitte an Supermods oder Admins. Deine Erklärungen/Anklagen/Forderungen gehören genausowenig in dieses Thema.