Hmm...Kathy, und wen hast du als glücklichen Vater ausgewählt? *gespannt bin*
mich mich mich... nimm mich... *finger hochheb*
mich mich mich... nimm mich... *finger hochheb*
:roftl ...
*wart* .
Ach, ich werde einfach Mensa-Mitglied und suche mir da einen aus. (Wobei, wahrscheinlich sind da nur alte Freaks.) Das Kind kann auch noch 8 Jahre warten. Bis dahin sind die Krippenplätze auch ausgebaut, hoffe ich. Ja, ich werde Rabenmutter.
Ach nein, ich hatte ja gelesen, dass schon 10 Kinder in Planung sind. Mit micha? Oder war der mein zukünftiger Gatte und die Kinder kommen vom chris2? (Genau, von dem, der die Wahrheit über Anna erkannt hat.)
:Schmoll... mahhh
Die Kinder waren von Chris2, das weiß ich noch! Ihr hattet doch sogar schon Namen...oder?;) Aber mit micha war auch irgendwas...*zu jenny schiel*
tzzz, Kathy, wenn man das hier so hört, könnt man sonstwas denken...:p
Zitat von KathyAch nein, ich hatte ja gelesen, dass schon 10 Kinder in Planung sind. Mit micha? Oder war der mein zukünftiger Gatte und die Kinder kommen vom chris2? (Genau, von dem, der die Wahrheit über Anna erkannt hat.)
Also mit MEINEM micha machst DU keine Kinder, das das mal klar ist.
Der ist MEINS MEINS MEINS!!!!
NUR MEINS! *kraisch*
:roftl .
Bin ich jetzt im Kinderparadies oder in der ebay-Werbung?
Kinder bei Ebay bestellen? Hä? Hab ich was verpasst, während ich jemandem ne Frage beantwortet hab?
NEEEIn!
Mario meint mein "MEINS"
ist ja auch so
er ist meins!(also ned mario xD) *kathy wütend anschiel*
*setzt sich lieber mal zur deckung in ne ecke, falls hier noch wat umher fliegt oder tigga ihre krallen ausfährt XD*
Die Kinder waren von Chris2, das weiß ich noch! Ihr hattet doch sogar schon Namen...oder?;) Aber mit micha war auch irgendwas...*zu jenny schiel*
tzzz, Kathy, wenn man das hier so hört, könnt man sonstwas denken...:p
Oh Gott, echt? Das war eine ganz böse Phase damals. Schieben wir es auf... Migräne?
Also mit MEINEM micha machst DU keine Kinder, das das mal klar ist.
Der ist MEINS MEINS MEINS!!!!
NUR MEINS! *kraisch*
MEINS? MEINS?
Jaaaaaa! MEINS! *fauch*
und das bleibt auch so, also nix da mit kindern, ich glaubs dir wohl.. und sonstiges was ned freundschaftlich is, is mit micha nix
(*g*)
*in ecke verkriech und jenny ängstlich anguck*...:hua so kenn ich dich ja gar nicht
Ich hab mal 80.000 Bälle ind 90 verschiedenen Farben beim Großmarkt bestellt... Muss bald mal ankommen
tja anna, wenns um schatz geht werd ich zur furie
okay, ich werd mich ihm nie mehr auf weniger als 100 meter abstand nähern
quaaatsch. doch ned so, aber sowas wie kinder kriegen etc. nene
hmm okay, damit bin ich einverstanden