pah! du siehst gepunktet und gestreift!
*marios obercoole brille abnehm*
so, siehste? nix gestreift, nix gepunktet
Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH
-
-
Mario, da hat sicher was von deinem Döner getropft XD
-
:misstrau Kinderlein, nicht um die Bälle streiten...es sind genug für alle da! *mit bällen um sich werf*
-
Mario, da hat sicher was von deinem Döner getropft XD
möglich... oder doch von Burger Kind? Man weiß es nicht
-
*von nem ball getroffen werd*
*umfall*
*in den ganzen bällen untergeh*XD
-
*rayas entschuldigung annehm*
*auf ball rumsabber*
-
*von nem ball getroffen werd*
*umfall*
*in den ganzen bällen untergeh**sich in die Bälle werf*
*mit Bällen um sich werf*
*Tantchen werf*... ach ne das war kein Ball... sorry... bone voyage
*Mit Wattebällchen werf und hoff, dass die eher an der Wand ankommen als Nina*
-
BOAH :motz
-
Ninaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! *auffang* *mario böse anfunkel* alle auf ihn mit Gebrüllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!
-
*auf mario werf* *zeter*
*durchkitzel* -
:roftl
will euch ja net stören, ne
Glaubst du ernsthaft, dass das irgendwie möglich ist?Wie viel ich hier verpasst habe, da ist man einmal beim Kinderturnen...
- Hasilein schreibt ins Kinderparadies. AH!
- unzer.. liest hier heimlich mit.
- raya auch.
- ... und klaut dabei noch einen Ball
- Jenny ist zu einem Mord fähig. Naja, bei Tieren könnte man das noch als Jagtsaison tarnen.
- Anna erschlägt Nina mit einem Ball.
- Nina kann fliegen... vielleicht ist sie der Engel, für den wir Anna immer gehalten haben...
Leute, ich habe heute ein Kind gesehen, das ich auf der Stelle hätte klauen können. SO süß die Kleine, aber wirklich sowas von extrem süß. Sie hat zwar die ganze Stunde über bis auf "Tschüss" kein Wort gesagt, aber egal. Mit dem Kuscheltieresel (Marke "dolle durchgeknuddelt") lief sie, hat sie geturnt, ganz tapfer, ohne nach der Mama zu weinen (im Gegensatz zu 5 anderen Kindern), mit so niedlichen blau-grünen Augen zu braunen Haaren. Hach, ich will auch so ein Kind haben.
-
Meine Retteriiiin :hug
Zitatalle auf ihn mit Gebrülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllll!
-
Beim letzten Gruppenkuscheln (vor nem Jahr) wären wir fast nen Berg runtergerollt jeha what für ne Action... Ich hätte noch ein Opfer... Ist allerdings nicht im Umkreis... schade eigentlich...
Jeha... Alle auf mich
-
Beim letzten Gruppenkuscheln (vor nem Jahr) wären wir fast nen Berg runtergerollt jeha what für ne Action... Ich hätte noch ein Opfer... Ist allerdings nicht im Umkreis... schade eigentlich...
Wenn du jetzt das meinst, was ich denk, dann bitte bloss net.... da soll mir lieber nochmal einer übern Arm kotzen aber net DAS! -
Wenn du jetzt das meinst, was ich denk, dann bitte bloss net.... da soll mir lieber nochmal einer übern Arm kotzen aber net DAS!
War das jetzt ein Angebot oder schon eine Aufforderung?
-
hab ich was vergessen?!
-
-
:suse .
-
Ähm
Ein Angebot wegen dem vermeindlichen Opfer
Du darfst sowieso net kotzen, ich mag dein Döner und Teile von Burger King net sehen
-
Hmm...Kathy, und wen hast du als glücklichen Vater ausgewählt? *gespannt bin*