Moin MOin
ich hab mal meine Signatur erweitert. Ich bin noch am überlegen, ob dich das ganze Kunstwerk noch mit einen Namen ergänzen soll muha what a Ironie...
Moin MOin
ich hab mal meine Signatur erweitert. Ich bin noch am überlegen, ob dich das ganze Kunstwerk noch mit einen Namen ergänzen soll muha what a Ironie...
Jaaaaaaaa
Heute habe ich in der Zeitung gelesen, Daum habe nicht den Schiedsrichter des Spiels kritisiert, sondern direkt allen unterstellt, gegen den 1.FC Köln zu pfeifen. Eigentlich ständ es 1:1. Die FC-Fans wissen es besser, der 1.FC hat gewonnen bzw. hätte, doch die Schiedsrichter sind schuld. Da singt man erstmal: "Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr: Mer stonn zo dir FC Kölle. Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!"
Ich liebe diese Manier. Politiker haben die auch. Nach jeder Wahl heißt es "Wir haben die Wahl gewonnen", völlig unabhängig davon, ob Stimmen gewonnen wurden.
Mario, ich beneide dich, dass du in der Sig erwähnt wirst....das ist soooooo eine große Ehre für dich!!! :eek:
Ich freue mich auch mit für Mario. Wieso druckst du dir den Screenshot nicht aus und rahmst ihn über deinem Bett? Du könntest ihn auch anbeten...
mario: An deiner Stelle würde ich keine Namen nennen.
Ich tippe auch auf Hasi... hab von ihr auch ein graues Karma bekommen...
Hab ihr aber ein farbenfrohes Rotes Karma zurückgeschickt...
und von der Argumentation trifft das abenfalls auf das Viech zu
ach,nennt man sowas nicht "rachekarma" ???
ach,nennt man sowas nicht "rachekarma" ???
Wieso wird mir eigentlich sowas immer angehängt? Meine 3 Brüder und meine 2 Schwestern nutzen ebenfalls diesen Benutzername hier im SimsForum.... :angry
Also ich wars net... :rolleyes
:roftl
!!!
WER WAR DAS???????????????????????????????????
Ich schwör euch, derjenige wird von mir höchstpersönlich gekillt!
Echt mal... da schör ich mit... Wer macht sowas... !? Das ist doch unverantwortlich! Sowas hab ich ja noch nie erlebt... ach doch... sowas war schonmal... Hat jemand n paar Connections?
Dafür braucht man keine Connections ... einfach Keule nehmen... hinstellen ... :keule ... und zuschlagen...
Rofl ... Mario ich hab dich sogar schon gefunden -> <- *vom stuhl fall vor lachen*
Echt mal... da schör ich mit... Wer macht sowas... !? Das ist doch unverantwortlich! Sowas hab ich ja noch nie erlebt... ach doch... sowas war schonmal... Hat jemand n paar Connections?
hast ja selbst geschrieben "ich gebe dir dankend den roten punkt zurück"
du gibst es sogar zu und wenn du mir nicht glaubst ,ich habs in der signatur verewigt
:misstrau .
Doch net du XD
hast ja selbst geschrieben "ich gebe dir dankend den roten punkt zurück"
und wenn es jemand anderes geschrieben hat, der mein Passwort hat? scroll mal n bisschen nach oben...
du gibst es sogar zu und wenn du mir nicht glaubst ,ich habs in der signatur verewigt
Ich schreib jetzt garnichts ohne meine Nina... aber wenn du schon Werbung für mich machen willst, kann ich dir auch den Link zu meiner Homepage noch geben...
*reintrappel*
*ein "rofl" dalass*
*n kauball mitnehm und raushüpf*
will euch ja net stören, ne
RAYA HAT EINEN UNSERER BÄLLE GEKLAUT *auf raya stürz*
*in die Ballkiste werf*
Wart mal.... :roftl ... den hat Jenny angeknabbert :roftl .
mein lieblingsknabberball?
wwwwäää!
O.O *ball anguck* *sabber seh*
dat is tiggas ball??
*zurückwerf*
dann geh ich eben ohne....
Wart mal.... :roftl ... den hat Jenny angeknabbert :roftl .
Raya den kannste behalten kannste dir sogar aussuchen, welche Hälfte du vom Ball behalten willst
raya schau was du angerichtet hast!
*Jenny in Arm nehm*
*tröstknuddel*
edit: Himmel seit ihr schnell XD
BOAH MARION! :roftl
*hau* Jenny's Ball!
ooooch, tigga
*ein neuer extrazähneschondender ball hervornehm*
als entschuldigung? *liebguck und tigga den ball hinhalt*
ooooch, tigga
*ein neuer extrazähneschondender ball hervornehm*
als entschuldigung? *liebguck und tigga den ball hinhalt*
mahh der passt aber net ins Design... der hat ja Punkte.... und Streifen....