Doch doch ich hab grad noch mehr gefunden
Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH
-
-
Hi ihr Lieben,
ich muss mich mal kurz ausweinen, da ich ganz gemeines graues Garma gekriegt (was für eine Alliteration) habe zu meinem freundlichen Beitrag.
Zitatoje,schtrecklich -.- übertreibst doch bitte noch mehr
Wer errät, von wem das Karma kam, kriegt einen Keks. Tipp: Es war nicht daniel und auch nicht seine zweite Persönlichkeit.Grüße,
Kathy -
unser haaaaaaaaasiiiiiiiiischnuckiputzi????
(im übrigen hatte ich gestern einen sehr schönen abend in köln )
-
:roftl Das vermeintlich kostbarste Viech? XD
Du solltest es jetzt wirklich übertreiben und Karma zurück geben :hypo .:roftl
*pöse zu dem dummen Viech schau* -
Ich tippe auch auf Hasi... hab von ihr auch ein graues Karma bekommen...
Hab ihr aber ein farbenfrohes Rotes Karma zurückgeschickt...und von der Argumentation trifft das abenfalls auf das Viech zu
-
*me rollt sich die Rutsche runter*
Yeaaaaaaaaaaahhhhhhhhh *roll*
-
Rutschääääääääääääääääääää! *hinterherrutsch* jippieeeeeeeee
*danach in die Ballgrube werf* *an Ball nag* -
Wenn ihr alle so weiter macht und ständig an den Bällen knabbert, haben wir bald ne sabber Kiste mit platten Bällen :roftl .
-
*Nina mit Ball im Mund unschuldig anblick* *kau*
-
Mhh... da sich hier seit neusten kein Staub ansammelt können wir die Staubwedellieferung demnächst auf unbefristete Zeit einstellen. Allerdings sollten wir uns die Kontakte zum Lieferanten warm halten... man weiß ja nie, was hier noch für Zeiten im Kinderparadies anbrechen.
Allerdings sollten wir öfftes Bunte Bälle und Zewa-Wisch-und-Weg-Tücher bestellen. Da gibt's vll. einiges an Nachholbedarf. Irgendwann fallen wir netmehr in Bälle sondern in angeknabberte, vollgesabberte Plastikhaufen...
Ich ruf mal die 11 8 33 an. Da wird man ja immer geholfen näch?
-
Dann bestell mal neue Knabber Bälle und für mich bitte gute Wetter *auf die Sturmwolken draussen zeig*
-
:roftl Das vermeintlich kostbarste Viech? XD
Du solltest es jetzt wirklich übertreiben und Karma zurück geben :hypo .:roftl
*pöse zu dem dummen Viech schau*
Dann werde ich aber auch öffentlich in der Signatur angeklagt. :erschreckGibt's die Bälle auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen?
Anna, Aachen mal wieder gegen Köln gewonnen?
-
Dann werde ich aber auch öffentlich in der Signatur angeklagt. :erschreck
Hat se schon wieder ihre doofe Sig geändert und jeden rein geschrieben, der sie negativ bewertet? XDZitatGibt's die Bälle auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen?
Nein aber wir könnten ja welche entwickeln, dann wäre das Plastik kauen au nimmer so schadhaft und leckerer XD.edit: rofl ROFL ROFL ROFL Mario hats ja in ihre Sig geschafft XD. Du pöööööser pööööööööser Bub du XD :lachen .
-
Dann werde ich aber auch öffentlich in der Signatur angeklagt. :erschreck
Da bin ich schon drinne. Will mich jemand ablösen? Bin sogar verlinkt... geil die macht Schleichwerbung für mich... jeha
Das tolle ist ja... Rachekarma vergeben ist ja net soo toll... aber gibt mir Rachekarma für einen Post, weil ich sie net soo toll bewertet habe...
hach wie rosa-rot die welt doch ist...
ich wars
-
hach wie rosa-rot die welt doch ist...
In diesem Falle mehr rot als rosa... Es sei denn, wir sehen schwarz-weiß, dann wäre die Welt wieder grau. :roftl -
In diesem Falle mehr rot als rosa... Es sei denn, wir sehen schwarz-weiß, dann wäre die Welt wieder grau. :roftl
Ich würd ja noch lachen, wenn ich für die Aktion noch positives Karma von irgendwelchen Leuten bekomme
*Sonnenbrille absetz*
Hach ja... ich bin am überlegen, ob ich mit ihr mal ne Runde schreibe... aber mehr als Rechtschreibfehler erhoff ich mir mal nicht...
Naja ich mach... ähh... geh jetzt mal ins Bett
ich wars
-
Gute Nacht
-
Anna, Aachen mal wieder gegen Köln gewonnen?
JaaaaaaaaMario, ich beneide dich, dass du in der Sig erwähnt wirst....das ist soooooo eine große Ehre für dich!!! :eek:
Was tut man eigentlich, wenn man das Gefühl hat, dass der eigene Trainer einen umbringen will? Kann man da irgendwie gerichtlich gegen vorgehen oder so...? :misstrau
-
Hast du was angestellt? *besorgt guck*
*Anna beschütz :keule*
-
ne, ich glaub einfach nur, dass der uns zu tode hetzen will...
Außer dass ich im letzten Spiel grottig gespielt hab, hab ich nämlich nichts getan!! *schwör*danke fürs Beschützen!!!