Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

• Erstmal muss ich Nina bemitleiden. Soll ich puuusten?

Aber aber aber... ich mag doch die gelben und orangenen viel lieber. Ich undankbares etwas. ;) Ach nein, ich hatte gerade erst Lakriz, die ich eigentlich erst nach dem PHPen essen wollte. Hm, also bastel ich mal weiter.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• *Tante auch ein grünes Bärchen abdrück*

Aber aber aber aber aber *wimmer *
    Ich mag doch die roten lieber, ich hasse die grünen ...... ICH WILL NEN ROTES GUMMIBRÄSCHÄ

Zitat von Kathy

Erstmal muss ich Nina bemitleiden. Soll ich puuusten?

*ganz tapfer den Finger hinhalt*

• Aber aber aber aber aber *wimmer *
    Ich mag doch die roten lieber, ich hasse die grünen ...... ICH WILL NEN ROTES GUMMIBRÄSCHÄ

*Schoki rüberschieb*

*ganz tapfer den Finger hinhalt*

*Luft hol*
    *Puuuust*

Hm, unsere Seite wird langsam. Also mehr "langsam" als "wird". ;) Die meisten Sachen sind zwar nur halbfertig, aber egal.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• *Schoki rüberschieb*

*mampf* *ich hab zwar schon zuviele M&M's gefuttert aber was solls XD.

Zitat

*Luft hol*
    *Puuuust*

*erleichtert aufjaps*

Zitat

Hm, unsere Seite wird langsam. Also mehr "langsam" als "wird". ;) Die meisten Sachen sind zwar nur halbfertig, aber egal.

Auch wenns bei dir langsam voran geht, beneide ich dich.... ich hab nämlich bei meiner HP noch nicht mal angefangen :roftl .

Ich glaub ich zock zuviel mit Jenny zusammen OpenArena .... ich hab in der mini kurzen Zeit ja sogar schon Call of Duty 2 verlernt :lachen . Und ich dachte schon immer da wäre ich schnell gewesen aber nein, bei OpenArena dampf ich sowas von ab, dass ich hingegen bei Call of Duty 2 nur gegen Wände renn und keinen treff :lollen .

• Sooo... im Foto-Thread sind übrigens Bilder hochgeladen, die ich vor gut nem Monat gemacht habe...

und heute hat meine Cam wieder Auslauf :D mal schauen, was für Aufnahmen rauskommen... ich wars

wobei... die Bilder poste ich mal hier... kommt mehr Farbe in den Verein...

HOT STUFF :D

noch mehr hot stuff

WOW

Das find ich persönlich ziemlich geil...

Ich weiß net, was das fürn Viech ist aber ist schon eigenartig
    keine Beine, keine Hände, n total langer Rüssel... mhhh

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Hab mir ja mal wieder ne tolle Aktion geleistet... War mal im Bewertungsthread und das ist mir Hasi über den Weg gelaufen. Da hab ich mir gedacht, das muss man ausnutzen

Zitat von SpassTeufeli

Ich nutze mal die Gunst der Stunde

Nick: hasiDELUXE = 0 Punkte - Der Name hat einen ziemlich schlechten Ruf hier...
    Ava: nuja... 1 Punkt
    BT: 1 Punkt
    Sig: 0 Punkte

2 Punkte? Ich hoffe, man darf 0 Punkte vergeben...

Ich vermute mal, Sie wollte mir dann negatives Karma geben. Hat allerdings nicht ganz so hingehaut. Es ist ein graues Karma rausgekommen mit folgenen Kommentar

Zitat von Hasi

nachdenken dann posten o.O uaaar hasiDELUX

Ob man ihr den selben Tipp auch mal geben sollte?

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• :misstrau Das kleine Viech hat sowieso keine Ahnung XD... das ist meistens nur Rachekarma, weil man sie net ab kann, dass man sie net mag :rolleyes .

Bei ihr hats nicht geklappt, weil sie selber negativ Karma hat, da hat das keine Auswirkung :D .

Ihr Kommentar gibt logischerweise zum Posting überhaupt keinen Sinn :roftl .
    Ob du ihr auch negatives gibst, musst du wissen..... ich würd mich nicht zurück halten :D .

Und nu Klappe dicht, sonst müssen wir uns auch noch mit dem kleinen Viech hier abquälen :hua .

Boah man, ich glaub ich hab mir nen scheiss Schnupfen eingefangen <_>.

• eigentlich ist es ja garnicht HasiDelux
    Sie/Es hat ja ihren Namen geändert.
    Sie hat ein *, ein Leerzeichen und ein E mehr im Namen

Es ist jetzt extrem schwer, sie wieder zu identifizieren.

ich hab mich übrigens für das Karma bedankt und habe es dankend
    an den Absender zurückgeschickt.

grün find ich out. deshalb habe ich rot, die Trendfarbe Nr. 1 gewählt :D

*reck* *streck*

Ich wars

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• @Hasiaktion: Nein, ich finde das echt nicht in Ordnung, dass ihr die arme kleine so fertig macht. (BTW, habt ihr schon die Bilder von ihr gesehen?) Also echt, Leute, seid lieb zu ihr, sie kann doch nichts dafür. (Dass ich ebenfalls gelacht habe, behalte ich für mich und werde es euch niemals erzählen!)

Zitat

Und nu Klappe dicht, sonst müssen wir uns auch noch mit dem kleinen Viech hier abquälen :hua .

AH! Mein Albtraum!

Ihr Lästermäuler :D

Pssssst!

Das heißt net Lästermäuler sonder Leckermäulchen :D

Dazu fällt mir gerade ein: Wo ist die KäääseSaaahnneeeeeeeeeeeeeeeeeeee? *auf den Bauch klopf* Ach nein, es war ja Obstkuchen nach einem Rezept von Dr. Oetker gebacken von.... *trommelwirblel* MIR! Ja, das ist schon praktisch, wenn man seinem Vater ein Backbuch schenkt und es selbst am häufigsten nutzt.

und heute hat meine Cam wieder Auslauf :D mal schauen, was für Aufnahmen rauskommen... ich wars

Mein Cam hatte heute auch wieder Auslauf!
    Ein unbearbeitetes Bild. Der Bambus stört mich etwas im Hintergrund, aber egal.
    Dann gibt's noch Bienenbilder und ein grünes Viech, die lade ich später vielleicht hoch.
    Hier ist noch eine Collage, die es alternativ noch mit Ameise gibt, jedoch gefallen mir beide Bilder nicht mehr so, wahrscheinlich lade ich also nur das obere ungeschnitten hoch.

Und noch einmal die Kathy, auch wenn das eher in den Userfotothread gehört. (Ich habe auch andere T-Shirts, ich laufe nicht nur in dem rum!)

*In die Kuschelecke leg und dös*

• *vor Neid erblass *

Die Bilder sind toll geworden! Und der Bambus gibt dem ersten Bild auch etwas besonderes *find*. Die Farben im Hintergrund sehen genial aus... so gemixt :seelove .

Hach und die Kathy ist bei Deviantart :D .... ich war auch schon am überlegen mich dort anzumelden :roftl ... habs bis jetzt aber noch net auf die Reihe gekriegt O:-) .

Huch was war das eben? Der schäne grosse Schmetterling hat sich vor mein Fenster verirrt . Der schaffts in den ersten Stock zu mir zu flattern? WENN ICH KEINE CAM HAB XD... wie fies! Aber voll das grosse Viech .

• *vor Neid erblass *

Die Bilder sind toll geworden! Und der Bambus gibt dem ersten Bild auch etwas besonderes *find*. Die Farben im Hintergrund sehen genial aus... so gemixt :seelove .

Danke. Gemixt? *nochmal anguck*

Hach und die Kathy ist bei Deviantart :D .... ich war auch schon am überlegen mich dort anzumelden :roftl ... habs bis jetzt aber noch net auf die Reihe gekriegt O:-) .

Ja, die Kathy ist bei dA, aber ich kriege keine Comments und blah. ;) (Ach, ich kommentiere ja meist auch nicht.) Naja, melde dich da an. Tu es! (Aus welchem Film war das "tu es" noch gleich? Starsky and Hutch?) Ich finde nur die Bedienung von dA etwas gewöhnungsbedürftig. Naja.

Huch was war das eben? Der schäne grosse Schmetterling hat sich vor mein Fenster verirrt . Der schaffts in den ersten Stock zu mir zu flattern? WENN ICH KEINE CAM HAB XD... wie fies! Aber voll das grosse Viech .

Ich komme dich besuchen. Bei dir sind immer Schmetterlinge und ich habe nur Bienen (und Ameisen und grüne Viecher).

Ach, ich habe mich neu "eingekleidet" - passend zu Marios Schaukel im Kinderstyle. Leider überschreitet "Maya Papaya mit dem blauen Zopf" die maximale Länge für Benutzertitel.

• Tzzzz, da schaut man nichtsahnend hier rein und was sehen meine kleinen, unschuldigen, engelhaften Augen? Lästereien wie sonst was....nenene, ihr habt mich jetzt schwer geschockt. (Ich läster nie, Engel tun sowas nicht. [Kathy&Bine, ihr sagt jetzt NICHTS!];) )

Jaja.
    Deine Bilder sind toll, Kathy. Die Collage mit der Ameise ist tollllll!!! Gefällt mir sehr gut..

mario: :D Das Video ist seeeeehr lustig...Unsre liebe Angie hätt ich ja schon fast vergessen ;) Schande über mein Haupt.

Wir hatten heute unser erstes Meisterschaftsspiel und haben gnadenlos 2:0 verloren. Wir haben einfach nur schlecht gespielt. Ich vor allem ;) Also, bitte baut mich etwas auf...*bettel* ;)

Ach ja...hab ich schon erwähnt, dass ich morgen wegen Lehrerausflug frei hab? Und nach Köln fahre? Zum Alemannia-Spiel? ;) *freu*

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Kathy, du bringst mich echt noch dazu, meine Cam scheiße zu finden. So eine ABC-Meise würd ich nie so nah und so scharf mit meiner Cam fotografieren können... Alter falter... Aber du bringst mich dazu, bis nächstes Jahr Côte d'Azur 2008 eine neue Cam zuzulegen. Kann man mit deiner Cam auch die Schärfe automatisch festlegen? also net manuel?

Wie kommts eigentlich das mich Angie an Hasi erinnert? :roftl

Kathy... is ja knuffig... Darfst auch rutschen :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]