NEIN!
das ist ekelhaft!
NEIN!
das ist ekelhaft!
Zitat von Kathy(Na, hat noch jemand "Der kleine Tiger ist krank" gelesen? Streifen verrutscht?)
JAAAAAAAAA, natürlich!!!
Im Übrigen habe ich den Kampf gegen die Mücke eindeutig verloren, muss ich gestehen. Das Ergebnis: Mücke lebt noch, Anna hat insgesamt 7 (!!!!) Stiche, die HÖLLISCH jucken (heute in der Schule wurde ich von nem Freund gefragt, ob er sich von mir fernhalten muss, weil ich Flöhe hab Hab ihn aber beruhigen können, indem ich meine Stiche gezeigt hab ) Ach, ich merk gerad...ich hab auch noch einen Stich in der Kniekehle, den hab ich ja noch gar nicht bemerkt...sind also 8 Stiche, nagut.
Sooo, nach meiner (für euch bestimmt waaaaahnsinnig interessanten) Leidensgeschichte spring ich mal zu euch in die Kuuuuuuuuuuugeeeeeeln...*hüpf*
*auf kugel knabber*
halfo affa *nuschl*
das ist ekelhaft!
"DES MACHT IHR JETZT SAUBER SONST KOMMSCH HEUT NACHT NOMMA UND RÄUM EUCH HINTERHER XD"
Geil wa XD rofl...
*fällt roflnd rückwärts in den Kugelkasten XD*
Die Supernanny?
Ich bemitleide Anna. Naja, sei froh, dass es echt keine Flöhe (oder Läuse) sind. Das wäre noch fieser.
*abwesend mit dem Finger in einer Kugel bohr* Hups.
Ach, ich habe eben die Rotkäppchenverschwörung gesehen. Ich wusste, wer der Fiese ist. Der Film ist voller netter Ideen und Anspielungen auf andere Filme. (Und ich habe Axel Prahl erkannt. Habe ich mich hier schon als Fan des Münsteraner Tatorts bekannt?)
Nä Kathy popstars
Nä Kathy popstars
Ne Flennstars, Heulstars XD die sind doch da alle nur balla balla :illepall XD
ernaaaastaaaaars!
. :lachen .
mhh auf N3 kommt heut was über Lüneburg. Ob ich mir mal eine Doku aus Ninas Heimat reinziehe? *überleg*
*auf nem Roten Ball rumkau*
Ich rutsch erstmal ne Runde...
ich will zuerst rutscheeeeeeeen! *quengel* *mario von der rutsche schubs*
mhh auf N3 kommt heut was über Lüneburg. Ob ich mir mal eine Doku aus Ninas Heimat reinziehe? *überleg*
Wann soll das kommen oO... Eben war nur irgendwas von Hiddensee...
Übrigens kannst du LG fünf Tage die Woche um 14:10 - 15 Uhr betrachten... in der Serie Rote Rosen, habsch glaubsch schon mal erzählt :kopfkratz .
*Mit Anna zuasammen rutsch*
Boah dieses scheiss Pflaster hindert mich am schreiben XD.
pfff
*Anna am Bein pack und mit runterzieh*
*nen grünen Ball nach Nina werf*
öhm... das kommt 20:15 oder 20:45 bin mir net sicher
*nen grünen Ball nach Nina werf*
Ich bin schon verletzt *kleinen Finger mit Pflaster hoch halt wo man das Blut schon sehen kann* DA... und du willst mir schon wieder weh tun? :suse
Zitatöhm... das kommt 20:15 oder 20:45 bin mir net sicher
Aha und wat wollen die da zeigen? Direkt aus Lüneburg?
Rutschöööööööööööööööön!
Ich bin schon verletzt *kleinen Finger mit Pflaster hoch halt wo man das Blut schon sehen kann* DA... und du willst mir schon wieder weh tun? :suse
Sei froh, das wir kein Rutschbecken mit Bowlingkugeln haben...
Aha und wat wollen die da zeigen? Direkt aus Lüneburg?
Ich hab keinen Plan.. musst mal in die Fernsehzeitung gucken... ich lern das net auswendig
Sei froh, das wir kein Rutschbecken mit Bowlingkugeln haben...
PAH :suse hab wenigstens Mitleid xD
ZitatIch hab keinen Plan.. musst mal in die Fernsehzeitung gucken... ich lern das net auswendig
:misstrau Nicht? Na dann....
Wenn du schon wat erwähnst und noch nicht mal weißt worum es geht ....
PAH :suse hab wenigstens Mitleid xD
Mhh... Magst nen Keks? hier kam vorhin ne Kindergartengruppe, die mussten alle bezahlen fürs Rutschen. Bin jetzt 10 Tüten Goldbärchen reicher
:misstrau Nicht? Na dann....
Wenn du schon wat erwähnst und noch nicht mal weißt worum es geht ....
Es kommt auf N3. Das muss zur Eingränzung des ganzen ausreichen oder?
Ich mag Goldbärchen haben! Ich will ich will ich will! *auf boden aufstampf* *böse guck*
Ich mag Goldbärchen haben! Ich will ich will ich will! *auf boden aufstampf* *böse guck*
Goldkette mit Mercedesstern ableg*
*Sonnenbrille absetz*
Hey du kummst hia net rein... hier ist Jungsklo
Aber mit dir teile ich natürlich meine Bärchentüte
Da hast ein rotes Goldbärschen :hug
*Tante auch ein grünes Bärchen abdrück*
*kathy ebenfalls ein weißen Goldbärchen überreich :hug*