Mhh... wird Zeit, das wir hier mal ein paar Regeln einführen.
1. Wer rutschen möchte, muss mich mit Bonbons bestechen.
2. Bälle werden nur heimlich angekaut.
3. die bunten Bälle werden nicht aus dem Kinderparadies entfernt.
Das reicht erstmal oder?
Das reicht erstmal oder?
Das reicht erstmal oder?
Wir hatten doch schon Regeln bzw Verbote: hier
*Schuhe auszieh* *Hund rausschick* *Kopfhörer anzieh* Ach, ich kann mir das gar nicht alles merken.
Ansonsten... Wie viele Kinder dürfen an die Sprossenwand? Genau, 2! Und immer schön abwechseln. Erst gucken, ob die Matte frei ist, bevor ihr springt! Wenn ihr an den Ringen schaukeln wollt, müsst ihr euch an der blauen Linie anstellen. Tim, wo ist die blaue Linie... Sonst kriegt ihr nacher die Füße ins Gesicht. Jaja. Ach, die Turnstunden sind ja zu Ende? Hm, ich glaube, ein paar Kinder werde ich aus der "großen" Gruppe vermissen. Die gehen jetzt alle in die Schule und hören mit dem Kinderturnen auf. Ach, wie schade. :rolleyes
Mario du hast schon lange gegen die Regeln verstoßen XD, du hast doch schon die Bälle angeknabbert :roftl .
Mario du hast schon lange gegen die Regeln verstoßen XD, du hast doch schon die Bälle angeknabbert :roftl .
mist... dann streichen wir das... aber das mit dem rutschen führen wir ein
aso... kurze Durchsage
Die kleine Nina muss leider aus dem Knderparadies abgeholt werden, da sie ihren teuren Steiff-Igelkuscheltieren die "Stacheln" geschnitten hat. Außerdem muss der kleine Mario sofort aus dem Kinderparadies abgeholt werden da er den anderen Kindern erzählt hat dass es den Weihnachtsmann nicht gibt und sie damit zum Weinen bringt. Wir danken für Ihr Verständniss
mist... dann streichen wir das... aber das mit dem rutschen führen wir ein
NEVER *ball an kopf werf* Wir wollen FREI rutschen!!!!!!!!!!!! *mario die Rutsche runter schubs*
Zitat
Die kleine Nina muss leider aus dem Knderparadies abgeholt werden, da sie ihren teuren Steiff-Igelkuscheltieren die "Stacheln" geschnitten hat.
BOAH ich hab Igelschä immer lieb gehabt!!!
*Kleine Kathy setzt sich nun alleine in die Ecke* Keiner hat mich lieb...
Also das "Ich will zu meiner Mama"-Geweine hatte ich heute schon, aber von einem Kind, das ich mag.
*Kleine Kathy setzt sich nun alleine in die Ecke* Keiner hat mich lieb..
*Wirft sich auf Kathy und knuddelt sie in den Kugelkasten* *weiter knuddel* *quer durch den Kugelkasten knuddel* *Bälle fliegen in die Luft* muhahaha xD
BOAH ich hab Igelschä immer lieb gehabt!!!
Ich auch! Bei Gelegenheit hole ich meine Kuscheltiere mal vom Dachboden runter und zeig euch den Igel. Der sieht richtig geliebt aus - also sehr zerdrückt, teilweise mit kahlen Stellen...
.. :roftl ..
*Kleine Kathy setzt sich nun alleine in die Ecke* Keiner hat mich lieb...
Kahty du weißt dass das net stimmt... hab dich gaanz dool (mit doppel o oder doppel l?) lieb :hug
Deshalb sag ich dir auch net, dass es den Osterhasen und die Zahnfee auch nicht gibt.
*sich neben Kathy setzt und anschau*
okay. Tigga würd jetzt sagen "Bin ich Kino oder was?"
Mal Reaktion abwarten...
edit: wir haben im Keller sage und schreibe 3 Müllbeutel voller Kuscheltiere. Meine Schwester und ich konnten uns nie davon trennen. Allerdings musste mein Lieblingskuscheltier dran glauben. Das bestand aus mehr Löschern als Tierchen. Armes Viech... :suse
(mit doppel o oder doppel l?)
doppel
ZitatDeshalb sag ich dir auch net, dass es den Osterhasen und die Zahnfee auch nicht gibt.
Ja ne alles klar... Mario, du zerstörrst hier gerade vielen kleinen Kindern die Welt.
Zitatokay. Tigga würd jetzt sagen "Bin ich Kino oder was?"
+gröhl+ :lollen
ist kathy kino?
ist kathy kino?
Nein... Kathy ist net Kino.
um nochmal zu meinem Lieblingskuscheltier zu kommen. Ich war mal mit meinem Teddybär beim Puppendoktor. Da wurden dem die Löscher gesopft hach, das waren Zeiten... Trotzdem isser jetzt weg :suse
Wat hast du dem armen Viech angetan XD :roftl
Wat hast du dem armen Viech angetan XD :roftl
ich lag damals mit 10 Kuscheltieren in einem Bett... war ziemlich eng... am nächsten Morgen lagen 9 Tiere vorm Bett... und mein Teddy hing noch irgendwo aufm Bett. Der ist nie runtergefallen. Irgendwann hat das meine Mutti nimmer mitgemacht und ich hatte nur noch den einen Bär im Bett... und ja... viele viele Jahre... da hat der halt n bissle drunter gelitten...
Kathy ist kein Kino.
Kathy hat aber Fotos gemacht, von Panda. Wer ist Panda? Das ist Kathys inzwischen 20 Jahre alter Lebensgefährte während ihrer ersten sagen wir 10 Jahren, so sieht er auch aus. Eigentlich habe ich Panda meinem Bruder abgeschwatzt, so ein geiler Deal. Dafür hat er zwei Kuscheltiere von mir bekommen, die kurz darauf kaputt waren. Hach, so viel haben wir zusammen durchgemacht. Wie oft hat er meine Tränen getrocknet. Jetzt liegt er in meinem Kleiderschrank.
Leute, so muss ein Kuscheltier aussehen, dass wirklich den Namen Kuscheltier verdient hat. Vielleicht krame ich mal das Foto raus, auf dem er noch normales Fell hat. Jetzt ist das vor lauter Kuscheln und Waschmaschinenbesuchen so komisch.
Ach, der Puppendoktor war immer meine Mama. Die Puppen oder Kuscheltiere haben dann eine kleine Spritze bekommen, blauer Traum und der Streifen ist wieder gerade. (Na, hat noch jemand "Der kleine Tiger ist krank" gelesen? Streifen verrutscht?)
Was hab ich denn bitte für ne Kindheit erlebt, dass ich keinen festen Teddy hatte, der mich durchs Leben begleitet hat :misstrau . Mein Bruder hatte/hat ( :nixweiss) auch son Viech, dass langsam mitleidig aussah XD... ka wo der nu is... wahrscheinlich in ner Reisetasche auf'm Dachboden :roftl
ich hatte ein pferdchen von steif, meine molly das war son schwarzes fohlen ganz weich
:lollen "Und wenn hier net aufgeräumt ist, dann komm isch in der Nacht nomma und RÄUM HIER AUF!!!! Da nimm NIMM.... und nicht vergessen, dass Teil da musst du auch noch sauber machen und abnehmen.... ihr seit so EKELHAFT, echt ei räumt mal auf! ICH KOMM WIEDER!"
*unterm Tisch lieg und umherrofllolgröhl* :lachen
:lollen "Und wenn hier net aufgeräumt ist, dann komm isch in der Nacht nomma und RÄUM HIER AUF!!!! Da nimm NIMM.... und nicht vergessen, dass Teil da musst du auch noch sauber machen und abnehmen.... ihr seit so EKELHAFT, echt ei räumt mal auf! ICH KOMM WIEDER!"
*unterm Tisch lieg und umherrofllolgröhl* :lachen
Muss man das als Außenstehender verstehen?