Boah ich will langsam mal meine HP weiter basteln aber hab noch so viel zu tun... die ganze HP muss noch verlinkt werden... besonders die Galerie... muha
:roftl Mir gehts nicht besser, den halben Tag hatte ich mein Hp Proggi an und hab doch nix drin gemacht XD. Naja ok, ausser in der Textdatei die Links von in ähm.... html geschrieben XD.
:suse Ich glaub ich weiss jetzt was meiner Kamera fürn Problem hat. Dank Google scheint es wohl am CCD Bildsensor zu liegen :suse .
Na toll :angry .
Heute sind ca. 10 Libellen auf einmal im Graten geflogen, von klein bis ultra gross . Und eine saß sooooooooo perfekt auf dem Stock, super Licht UND ICH KONNTE NICHT KNIPSEN .
Die Welt ist doch gemein -.- .
Mittlerweile hab ich ja nur noch nen schwarzen Schirm und krieg sie nimmer zu laufen. Dank des CCD Sensors haben sich da wohl Kontakte gelöst .____. . Ach manno....
Mal die aller letzten geknipsten Bilder nachher auf'n PC angucken, vllt sind se ja ultra schä und ich kann die nachher online stellen. Auf dem Display sehen se ja richtig schä aus <3.
Scheiss Tag ._.
Ja lacht mich nur aus, wegen ner ollen Kamera zu heulen XD. Aber das versteht man nur, wenn man super gerne fotografiert ;D.