Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

• Boah ich will langsam mal meine HP weiter basteln aber hab noch so viel zu tun... die ganze HP muss noch verlinkt werden... besonders die Galerie... muha

:roftl Mir gehts nicht besser, den halben Tag hatte ich mein Hp Proggi an und hab doch nix drin gemacht XD. Naja ok, ausser in der Textdatei die Links von in ähm.... html geschrieben XD.

:suse Ich glaub ich weiss jetzt was meiner Kamera fürn Problem hat. Dank Google scheint es wohl am CCD Bildsensor zu liegen :suse .
    Na toll :angry .
    Heute sind ca. 10 Libellen auf einmal im Graten geflogen, von klein bis ultra gross . Und eine saß sooooooooo perfekt auf dem Stock, super Licht UND ICH KONNTE NICHT KNIPSEN .
    Die Welt ist doch gemein -.- .
    Mittlerweile hab ich ja nur noch nen schwarzen Schirm und krieg sie nimmer zu laufen. Dank des CCD Sensors haben sich da wohl Kontakte gelöst .____. . Ach manno....
    Mal die aller letzten geknipsten Bilder nachher auf'n PC angucken, vllt sind se ja ultra schä und ich kann die nachher online stellen. Auf dem Display sehen se ja richtig schä aus <3.

Scheiss Tag ._.

Ja lacht mich nur aus, wegen ner ollen Kamera zu heulen XD. Aber das versteht man nur, wenn man super gerne fotografiert ;D.

• Ja lacht mich nur aus, wegen ner ollen Kamera zu heulen XD. Aber das versteht man nur, wenn man super gerne fotografiert ;D.

Du glaubst garnicht, wie gut ich das ganze nachvollziehen kann... Ich kurz bevor ich nach Paris geflogen bin meine Kamera geschrottet. Hab se im Wasser gebatet und dann ging das Ding net mehr. Ich hab schon gedacht... scheiß ich fahr nach Paris und bekomm keine Beweisbilder... von daher kann ich die Situation sehr gut nachvollziehen... Allerdings gab's bei mir noch nen Happy End, da ich gedroht habe, ich geh zum Chef und somit hat sich das Problem gelöst...

Gibt es für dich und deine Cam noch irgendwelche Hoffnungen?

Ach Danke Nina... mir fällt auf, das noch Bilder von der Balloonfiesta auf meiner Cam sind, die ich noch net übertragen habe.... muss ich mal noch machen... boah ist schon wieder einen Monat her das ganze...

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• mhh... einzige Lösung wäre nur ne neue Cam... ach du Sch*** Schande...

lass dich mal knuddelknutschen...

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• mhh... einzige Lösung wäre nur ne neue Cam... ach du Sch*** Schande...

:roftl Das sagt sich so einfach, wenn man nicht das nötige Geld für diese scheiss teuren Cams hat -.- .

Ich hab grad nen herrlichen Comment gelesen, wo jemand seine Cam deswegen eingeschickt hat und nen Kostenvoranschlag von 345€ bekommen hat xD. Es sollten Teile getauscht werden, die total in Ordnung sind aber der defekte CCDs Sensor wurde nicht berücksichtigt ... rofl...da sieht man mal wie dumm und Geld gierig die sind :rollauge.

• Bei meiner KODAK ist das genau so... wir denken uns nochmal die Wassergeschichte mit der Cam. Die Werkstatt wäre in Schottland gewesen. Sprich die Cam würde eingeschickt werden (den Transport würde ich bezahlen) und von dort aus bekomm ich nen Kostenvoranschlag. Falls ich die Reperatur net will bezahl ich noch den Rücktransport umsonst. Reperaturkosten wären nochmal ca. 500 Euro gewesen (die Cam hat 200 gekostet)

Ja man muss nur sagen, das man den Chef sprechen will und schon springen die Mitarbeiter :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Jop, statt die einzuschicken, kann man sich eh gleich ne neue kaufen gehen XD.

Mei.... so.... +doofguck+ ich hab doch eben die windoof viecher installiert, wat will er denn jetzte o.O.
    BLA start ich halt neu und spiel dann Call of Duty 2 online :Schmoll ... doofes Viech....

• :roftl Das sagt sich so einfach, wenn man nicht das nötige Geld für diese scheiss teuren Cams hat -.- .

Wie viel Geld steht denn zur Verfügung? Es muss ja kein neues Model sein...

Können wir eine Spendenaktion machen? Eine Homepage mit 2cent-Werbung vollstopfen?

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Wie viel Geld steht denn zur Verfügung? Es muss ja kein neues Model sein...

Och... sagen wir mal so... gar keins XD rofl.... ich verplan das schon immer im Vorfeld und ich hab ja noch 5 hungrige mäuler, die gestopft werden müssen.

Naja, mal sehen... nächsten Monat habsch ja Burzeltag :roftl ... vllt. kommt da wat zusammen +hust+.
    Mich fuchst das ja sowieso, die Cam auf zu schrauben :hypo +bastelkindsei+

Ich hab grad meine letzten Bilder on gestellt... die ich so zwischendurch noch machen konnte, als meine Cam halbwegs ging.

• *hüstel* *auch mal wieder schreib*

Sag mal, Mario, wohnst du eigentlich in Leipzig direkt? Ich war Fr-So nämlich da in der Nähe ^^

mhh... in Leipzig direkt ist bei mir Innenstadt. Ich wohne aber tatsächlich in Leipzig. also in der Ortschaft Leipzig :D also von mir aus dann halt direkt. Allerdings toure ich auch gern mal außerhalb von Leipzig rum... Sag einfach mal, wo du warst. Werd ich bestimmt kennen :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Altenburg, ist schon ein Stück entfernt, also in 'nem kleinen Kaff da in der Nähe (ist vielleicht doch agr nicht so klein das Kaff) namens Meuselwitz, geschlafen haben wir in Lucka.

off

• Altenburg, ist schon ein Stück entfernt, also in 'nem kleinen Kaff da in der Nähe (ist vielleicht doch agr nicht so klein das Kaff) namens Meuselwitz, geschlafen haben wir in Lucka.

Ach okay ich weiß wo... das ist südlich von Leipzig... das ist nähe Borna. Das liegt an der B93 ... Altenburg ist sagen wir mal n stückchen Größer... Aus meiner Sicht ist aber Lucka nicht unbedingt ein Kaff aber nuja... da sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht... ist halt nichts los... 20 Minuten mitm Auto oder 45 Mins mitm Fahrrad und du bist in Leipzig :D

edit: ich wohn aber eher westlich von Leipzig aber das sind mitm Auto 5 Minuten mehr Fahrzeit...

edit2: das ist bestimmt so ein Dorf wo man die Leute fragen kann, ob sie Folgeschäden von der benachbarten Bundesstraße hätten. Als Antwort würde dann Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn kommen :D

edit3: Nina du Cheaterin :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich kämpfe gerade mit einer Mücke...und ich werde nicht eher schlafen gehen als bis ich als Siegerin aus diesem Kampf hervorgegangen bin...sie ist zwar kleiner und wendiger, dafür bin ich schlauer und stärker:raufen:raufen:raufen:raufen:raufen
    Dafür hat sie mich schon zweimal gestochen...aber gleich wird sie TOT sein, TOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!!! :hehe ich werd dich finden, du kleines verdammtes Mistvieh....

ICH KRIEG SIIIIIIIIE........
    :hehe :raufen

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Zitat von mario

edit3: Nina du Cheaterin

Hä? Erklär mir das jetzt mal genauer :misstrau

Rofl Anna... ich hatte letztens auch erst nen Machtkampf gegen son Viech, die meinte sie müsse mich 10 mal stechen.
    Boah dat hat alles gejuckt XD...
    Wer hat die Mücken bloss erfunden XD.

• ja, jetzt sind noch zwei stiche dazugekommen (an jedem bein einer) und ich habs noch nichtmal dabei gesehn, ich find dieses tier einfach nicht mehr, ICH HASSE DIESE MISTVIECHER!!! ich dreh gleich noch durch hier, AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• ohja mücken können ja so hinterhältig sein..

Lieg abends im bett.. stummt es plötzlich ich schlag um mich wie ne blöde mach licht an und endeck das ding.. schlag drauf ein.. das viech tut wie getroffen ich denk hach wunderbar licht aus weiterpennen.. aber nein das ding summte kurze zeit wieder um meinem kopf und sticht wieder zu AAAAAAAAAAH!

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich kämpfe gerade mit einer Mücke...und ich werde nicht eher schlafen gehen als bis ich als Siegerin aus diesem Kampf hervorgegangen bin...sie ist zwar kleiner und wendiger, dafür bin ich schlauer und stärker:raufen:raufen:raufen:raufen:raufen
    Dafür hat sie mich schon zweimal gestochen...aber gleich wird sie TOT sein, TOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!!! :hehe ich werd dich finden, du kleines verdammtes Mistvieh....

ICH KRIEG SIIIIIIIIE........
    :hehe :raufen

Mach sie fertig!

Ich hasse sie, diese Drecksviecher. Leider musste ich den Kampf schon öfter aufgeben - nein, ich haben ihn nur verschoben.
    Meine Sorge gilt nur meinem Gesicht, da mich die Viecher schonmal am Auge gestochen haben - dreimal in einer Nacht. Die nächsten zwei Tage bin ich also mit einem Matschauge rumgelaufen. Suuuuuper.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]