GEIl. Das mach ich immer, wenn ich vom einkaufen komme und das Auto so weit weg ist... Da klapp ich vorn das Gitter für Getränkekästen runter, nehme Anlauf und stelle mich drauf... jeha
Aber im Parkhaus bin ich noch nicht mitm Einkaufswagen runter... Ist hier im Umkreis auch garnicht möglich.
Im Allee-Center ist die Zufahrt im Kreisel, im P.C. ebenfalls
Im Nova Eventis würde es gehen. Allerdings fährt mann kurz nach dem Gefälle gegen eine Wand. Problem ist, das man im Idealfall mit dem Auto nach dem Gefälle nach rechts lenkt (Grund: die Betonwand). Bei nem Einkaufswagen wirds da problematisch.
Da kann ich ja noch meine Geschichte von MC Doof vom Samstag erzählen. Es ist ca. 21 Uhr und ich geh mit ein paar Leuten zu einem 5-Sterne Restaurant, dessen Namen ich aus Werberechtlichen Namen nicht nennen will. Wir haben Zeit also gehen wir net zu MC Drive sondern gehen rein.
"Wir hätten gerne 8 Cheeseburger, 6 Chickenburger, 6 kleine Pommes, 4 Milchshakes Erdbeer, 4 Milchshakes Vanille, 2 Mc Flurry, 1 Gartensalat, 3 Apfeltaschen, ...." .........
In dem Moment haben wir uns gefragt, wieso wir nicht eher gekommen sind (wir waren zu dritt).
Dann kam die MC Doof-Tante entlich zu uns... 2 Cheesburger, 1 Chickenburger, ne kleine Pommes und ein Milchshake Erdbeer!
Die Gesamtwartezeit betrug grob 30 Minuten. Der Milchshake war für mich. Da sagt die Verkäuferin: "Weil IHR so lange warten musstet, habe ich DIR einen großen Milchshake gemacht"
Haben uns noch mit Fahnen eingedeckt und haben das Auto (nicht meins) dekoriert... boah wie hässlich