Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

• GEIl. Das mach ich immer, wenn ich vom einkaufen komme und das Auto so weit weg ist... Da klapp ich vorn das Gitter für Getränkekästen runter, nehme Anlauf und stelle mich drauf... jeha

Aber im Parkhaus bin ich noch nicht mitm Einkaufswagen runter... Ist hier im Umkreis auch garnicht möglich.

Im Allee-Center ist die Zufahrt im Kreisel, im P.C. ebenfalls
    Im Nova Eventis würde es gehen. Allerdings fährt mann kurz nach dem Gefälle gegen eine Wand. Problem ist, das man im Idealfall mit dem Auto nach dem Gefälle nach rechts lenkt (Grund: die Betonwand). Bei nem Einkaufswagen wirds da problematisch.

Da kann ich ja noch meine Geschichte von MC Doof vom Samstag erzählen. Es ist ca. 21 Uhr und ich geh mit ein paar Leuten zu einem 5-Sterne Restaurant, dessen Namen ich aus Werberechtlichen Namen nicht nennen will. Wir haben Zeit also gehen wir net zu MC Drive sondern gehen rein.

"Wir hätten gerne 8 Cheeseburger, 6 Chickenburger, 6 kleine Pommes, 4 Milchshakes Erdbeer, 4 Milchshakes Vanille, 2 Mc Flurry, 1 Gartensalat, 3 Apfeltaschen, ...." .........

In dem Moment haben wir uns gefragt, wieso wir nicht eher gekommen sind (wir waren zu dritt).

Dann kam die MC Doof-Tante entlich zu uns... 2 Cheesburger, 1 Chickenburger, ne kleine Pommes und ein Milchshake Erdbeer!

Die Gesamtwartezeit betrug grob 30 Minuten. Der Milchshake war für mich. Da sagt die Verkäuferin: "Weil IHR so lange warten musstet, habe ich DIR einen großen Milchshake gemacht" :D

Haben uns noch mit Fahnen eingedeckt und haben das Auto (nicht meins) dekoriert... boah wie hässlich :D

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Kannst du bei meinen Is (Ja, ich habe wieder Extrawünsche!) den eigentlichen i-Punkt hinter den Köpfen entfernen, oder sieht das nicht aus?

Ich radier dat mal morschä wech und lad die dann mal hoch ^_^

Zitat

Bei dem Mädchen guckt außerdem ein Teil des Is unter dem Kleid raus und scheint über den Schuhen zu liegen.

Das war beabsichtigt xD, damit man wengistens noch nen bisserl sehen kann, dass das auch ein Buchstabe sein soll xD. Aber ich kann (wenn ich das Kleid nomma find) auch drüber machen ;)

Öhm... +Firefox schlag+.... hängt hier rum ... heeee dat stottert hier alles :misstrau . Hab doch alles korrekt angeschlossen oO... oder is wieder dieses doofe S-Ata Kabel rausgerutscht und macht mucken oO...TZ

Hmz... morschä misshandel ich erstmal meine Cam.... ich will verdammt nochmal meine riesigen Sonnenblumen fotoknipsen, an der immer 2 Hummelchen sitzen XD. Aber nein, mach ich das Viech an, hab ich jetzt nur son schönen schwarzen Bildschrim :suse . Das ist doch alles fies +schmoll+. Boah und als ich vorhin auf K1 gezappt hab, da war dieses ... hier... ähm... Glücksbote.....Ritter... :kopfkratz... naja, die fedeln das so ein, dass da einer nen kompletten Tag Glück hat und bla halt. Ja und der war in nem Fotoladen und hat ne Spiegelreflex gewonnen.
    :roftl Und weil ich da aufeinmal ganz neidisch wurd, musste umgeschaltet werden XD .

Mario wieviele Sternschnuppen hast du noch gesehen?
    Muhaha ich hab 8 Stück gesehen +froi+
    Und weil ich die ganze Zeit in den Himmel gestarrt hab, bin ich jetzt Sternen süchtig :roftl

• Mario wieviele Sternschnuppen hast du noch gesehen?
    Muhaha ich hab 8 Stück gesehen +froi+
    Und weil ich die ganze Zeit in den Himmel gestarrt hab, bin ich jetzt Sternen süchtig :roftl

Ich hab irgendwann nicht mehr gezählt. Das waren dann so viele. mir gingen auch irgendwann die Wünsche aus.

Am Ende hab ich gedacht... mensch, wünschst dir noch n neues Auto. nächstes Jahr sollte sowieso n neues vor der Haustür stehen... und nun kommt das Auto vll. doch schon eher :D Hat vll. doch was gebracht...

edit: @ Kathy: das Geschenk kam von Herzen :hug

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Am Ende hab ich gedacht... mensch, wünschst dir noch n neues Auto. nächstes Jahr sollte sowieso n neues vor der Haustür stehen... und nun kommt das Auto vll. doch schon eher :D Hat vll. doch was gebracht...

Also, deinen Springbrunnen mit Geld möchte ich auch gerne mal haben :misstrau . Du hast dir doch, denke ich, gerade erst eins gekauft :kopfkratz .

• Also, deinen Springbrunnen mit Geld möchte ich auch gerne mal haben :misstrau . Du hast dir doch, denke ich, gerade erst eins gekauft :kopfkratz .

ja... ich fahr zur Zeit n Mazda 626 und mal schauen was als nächstes kommt. Spätestens nächsten Sommer steht n neuer vor der Haustür :D

Außerdem hab ich schon n bissle Geld an die Kathy abgetreten :roftl
    wir war mal so

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Außerdem hab ich schon n bissle Geld an die Kathy abgetreten :roftl
    wir war mal so

Ja, einen Dollar. Verdammt bin ich billig. Ironischerweise haben wir gestern abend noch darüber gewitzelt. Gestern abend, ja da war die Kathy in Köln mit 3 Mädels, erst einen Kaffee trinken und anschließend Cocktails schlürfen. Es gab eine Happy Hour: 2 Drinks zum Preis von einem. Was haben wir also gemacht? Wir haben uns den kleinen Bartisch mit 8 Cocktails vollstellen lassen. Was für ein Anblick. Das Jesuskreuz im Hintergrund hat dem ganzen das Sahnehäubchen aufgesetzt. (Wir mussten direkt Fotos - wenn auch nur mit einer Handycam - machen.)

Ich habe keine Sternschnuppen gesehen... Ich wünsche euch, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ja, einen Dollar. Verdammt bin ich billig. Ironischerweise haben wir gestern abend noch darüber gewitzelt.

Ich könnte dir noch mehr solche Scheinchen zustecken, aber dann ist deine Geschenkeliste teilweise länger, als der eigentliche Post.

Mario hat nämlich im Lotto gewonnen. Da kann man doch schonmal n paar Geldscheinchen um sich schmeißen.

Mal gucken, wann die nächsten Sternschnuppen kommen...

Kennt jemand jemand, der sein Auto verkaufen will? :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• :misstrau Was hast du denn damit gemacht?

*doofguck* in meinem Profil wird die angezeigt aber so bei den Posts nicht mehr

wat isn das für ne Verarsche?

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hast du es unsichtbar gemacht?

Cool sowas geht? is ja häftig. Die Truhe ist wieder da.... MEIN SCHAAATZ *sich auf die Truhe werf*

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Dann hast du auf das Auge geklickt, dass macht es für andere unsichtbar und nur für dich sichtbar ;D.

Scheint so.... Wollen wir n Kinderparadiestreff im Belantis machen? hab 2 Freikarten... jeha... *auf die Schulter klopf*

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Uh.. gewonnen?

Na ne... die schmeißen nur relativ selten Freikarten bei Radio PSR raus (denen auch Belantis gehört) und das muss ich net hören... Nein ich habe Connections :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Scheint so.... Wollen wir n Kinderparadiestreff im Belantis machen? hab 2 Freikarten... jeha... *auf die Schulter klopf*

Meinst du nicht, dass 2 ein bisschen wenig ist für uns alle?

Ach, Leute, es tut mir Leid aber irgendwie habe ich keine Lust auf PHP und mySQL und HTML und CSS und JS und Browserproblemen und Cookies, die gar nicht gesetzt werden. :rolleyes

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ach, Leute, es tut mir Leid aber irgendwie habe ich keine Lust auf PHP und mySQL und HTML und CSS und JS und Browserproblemen und Cookies, die gar nicht gesetzt werden. :rolleyes

Is doch gar net schlimm xD... ich hab mein Hp Proggi au schon seit 4 Stunden offen und bin zu faul was zu machen :roftl

Hach mei mir is heiss ... *wedel*

• Zitat von Tante

Hach mei mir is heiss ... *wedel*

*Staubwedel rüberwerf*

Boah ich will langsam mal meine HP weiter basteln aber hab noch so viel zu tun... die ganze HP muss noch verlinkt werden... besonders die Galerie... muha

edit: ich bin am Überlegen, ob ich in die Gruppe im StudiVZ gehe "Ich will aus dem Kinderparadies abgeholt werden"

Beschreibung: Wer kennt das nicht? Eben war noch alles toll und plötzlich kippt die Stimmung: man friert, hat Hunger oder Langeweile, die anderen Kinder lassen einen nicht mehr mitspielen und fangen an, sich gegenseitig mit lustigen bunten Bällen abzuwerfen...
    Wir nehmen unser Leben ab jetzt selbst in die Hand, formulieren eine Lautsprecherdurchsage und lassen uns aus dem Kinderparadies abholen!

edit2: klickt mal auf den link, macht die Soundboxen an und hört euch mal die Hintergrundmusik an...

jeden Tag entdeck ich hier noch mehr... und wenn ich ich groß bin zieh ich mal hier her :D

die Musik ist aber leider nur auf der einen Seite :suse

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]