Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

• GUMMIBÄRCHENMÖRDER!!!!!!!!!!!

mhh... wenn du das so formulierst, da schließ ich mich mal den anderen paar Millionen Deutschen und den Milliarden anderen Leuten an, die ebenfalls Gummibärchen "morden".

Immerhin betreibe ich keinen Gummibärschenrassismus. Ich esse alle Bären...

Aber irgendwer hat ja meine Entwicklung schonmal gepostet...

Am Anfang waren die Gummibärchen. Danach kamen Staubis und Igel und jetzt sind es Rennenten... Ob ich jetzt noch auf Bären umsteige... mal gucken...

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• mhh... wenn du das so formulierst, da schließ ich mich mal den anderen paar Millionen Deutschen und den Milliarden anderen Leuten an, die ebenfalls Gummibärchen "morden".

Immerhin betreibe ich keinen Gummibärschenrassismus. Ich esse alle Bären...

Nicht, dass ich nicht morden würde....

Ich esse nur Gummibären, die Erna (!) heissen :D .

Zitat

Danach kamen Staubis

Hallo? Die Staubis waren MEINE Erfindung! JA!

Hm.... ich glaub ich muss mir langsam Sorgen machen um Zottel. Ich glaub der is schwul :misstrau .
    Eben hatte er ne Begegnung mit Nachbars Hasi (weiblich) und Zottel bringt nichts anderes fertig als kurz die Schnute durch den Zaun zu stecken und sich beleidigt davor zu setzen, während das Hasen Mädel ihn immer abschnuppern will. Nebenbei bemerkt, ist die voll nüdlüch :seelove aber voll gross (ist kein Zwerghasi).... hat sich ständig von mir streicheln lassen xD. Wenn ich jetzt an Schnuffi, Wuschel oder Joschy denk, die wären schon abgegangen wie sonst was und wären übern Zaun gehüpft XD aber nein er steht da wie blöd.
    Rofl und dann kam unser andere Nachbar und meinte "Oh, haben sie sich jetzt auch einen Hund zugelegt?" :roftl
    Ja ja... es haben schon viele Zottel für einen Hund gehalten, dabei sind seine Schlappohren doch gar nicht zu übersehen o.O .

Na mal sehen, wie Zotti sich verhält, wenn Nachbars Hasi zu Weihnachten bei uns ist :D .

• Hm.... ich glaub ich muss mir langsam Sorgen machen um Zottel. Ich glaub der is schwul :misstrau .

Willst du in meinen Selbsthilfeverein "Hilfe, mein Haustier ist schwul" eintreten?

Eben hatte er ne Begegnung mit Nachbars Hasi (weiblich) und Zottel bringt nichts anderes fertig als kurz die Schnute durch den Zaun zu stecken und sich beleidigt davor zu setzen, während das Hasen Mädel ihn immer abschnuppern will. Nebenbei bemerkt, ist die voll nüdlüch :seelove aber voll gross (ist kein Zwerghasi).... hat sich ständig von mir streicheln lassen xD. Wenn ich jetzt an Schnuffi, Wuschel oder Joschy denk, die wären schon abgegangen wie sonst was und wären übern Zaun gehüpft XD aber nein er steht da wie blöd.
    Rofl und dann kam unser andere Nachbar und meinte "Oh, haben sie sich jetzt auch einen Hund zugelegt?" :roftl
    Ja ja... es haben schon viele Zottel für einen Hund gehalten, dabei sind seine Schlappohren doch gar nicht zu übersehen o.O .

Na mal sehen, wie Zotti sich verhält, wenn Nachbars Hasi zu Weihnachten bei uns ist :D .

An Weihnachten? In welchem Zustand ist dann das Hasi? :hehe (Nein, ich esse keinen Hasenbraten, ich esse nur Rind, Schwein und Geflügel. Ey ich schwöre alta!)
    Will dein Nachbar denn Nachwuchs haben? Die Kinder von Zotti sehen bestimmt voll süß aus!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Willst du in meinen Selbsthilfeverein "Hilfe, mein Haustier ist schwul" eintreten?

Gerne XD

Zitat

An Weihnachten? In welchem Zustand ist dann das Hasi? :hehe (Nein, ich esse keinen Hasenbraten, ich esse nur Rind, Schwein und Geflügel. Ey ich schwöre alta!)
    Will dein Nachbar denn Nachwuchs haben? Die Kinder von Zotti sehen bestimmt voll süß aus!

Lebendig natürlich!
    Ich ess auch keine Hasen XD.

• Lol ich hatte heut was geiles erlebt beim einkaufen

Ich habe vor real noch auf jemanden gewartet. Da war noch so ein kleines Mädl... schien auf ihre Eltern gewartet zu haben... Dann kam die bist auf 10m mit dem Fahrrad angefahren, steigt ab und schiebt das vor mir vorbei... (kurze Personenbeschreibung: kleines blondes Mädl mit Spongebob-Schwammkopf-Sturtzhelm und ein Kinderfahrrad von Toggo - sprich n geiler Anblick) Nach dem Sie das Fahrrad an mir vorbei geschoben hat, läuft die nochmal ca. 10 Meter weiter, guckt sich um, dreht um und schiebt das Fahrrad wieder vor meinen Augen zurück... anschließend wartet Sie eine Minute und fährt weg... Ich will auuuch so ein voll Toggo Fahrrad :D

Nächstes Mädel im Real... Kinder sind ja gelangweilt beim einkaufen und testen alles mögliche aus. Wir sind in der Obst- und Gemüseabteilung. Da waren Melonen, die waren im Angebot... Was macht das Mädel... die macht die ganzen Aufkleber mit den Scannercodes ab und klebt die sich auf die Beine :roftl Anschließend hat Sie aber gemerkt, dass das abziehen ganz schön ziept... :D

Aso... ich bin heute von MEXX auf Jean Paul Gaultier umgestiegen... boah is das n geiles Zeug... okay, es hat zwar kein Boom Chicka wha wha-Effekt aber ist Ihr Mädels müsst ja bestimmt wissen, von was ich hier tippe... so das wars erstmal

Ich wars

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Der Mario wollte, dass ich die Bilder hochlade und poste.....
    Das gezeigte Material ist nicht von mir!

Auf den Shirts soll "Internationaler Selbsthilfeverein" stehen

Unsere liebe Kathy :D

...., Kathy und Mario

Mario konnte sich net entscheiden wer die linke sein soll, Jenny oder ich +schmoll+ und wie er uns basteln sollte wusste er auch net :misstrau .

Jenny, ich glaub wir müssen uns mal selber basteln XD

• Rofl Nina.. wir denken oft gleich, jetzt sind wir auch noch eine person :D

Dann seid ihr ja eine Doppelanmeldung, na wenn das das Script erfährt, dann gibt's "no soup for you and you and you."

Auszug aus dem MSN:
    (9:21:06 PM) Mario: schonmal in den Verein geschielt?
    (9:21:43 PM) Aschenpunzel: nein
    (9:22:10 PM) Mario: kannst mal im laufe des abends machen... hab den Verein gebastelt mit Sims2 inkl. Mitglieder :D
    (9:22:34 PM) Aschenpunzel: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Das ist zwar mein einziges Kleid, aber ich laufe nicht nur im Abendkleid rum. So eine Hochsteckfrisur wie auf dem ersten Bild würde ich aber echt gerne haben bzw selber hinkriegen. *an den Hinterkopf fass* Da ist nur so ein kleines Häufchen Haare.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• :lachen

Ich bastel mich wohl irgendwann mal selber... Mario weiss ja net wie er mich basteln soll oô...

Aber gibt es denn auch kleine Sims?

*duck*

Ich denke dabei natürlich nur an mich und meine nicht-1,70m. ;)

Ach, was ich noch sagen wollte: Ich werde mit Weisheit gesegnet, wie toll, und nun tut mein Zahnfleisch beim Putzen mit meiner neuen tollen elektrischen Braun Zahnbürste weh. (Bei meiner alten Zahnbürste ist das Gummi des Knopfes porös geworden und irgendwann weggebröselt. :hua) Naja, aber mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob die zum Vorschein kommende Weisheit bleiben darf oder ob sie meine 2 Jahre kieferorthopädischer Behandlung ruiniert. Seid ihr noch weise?

Grüße,
    Kathy

• Aber gibt es denn auch kleine Sims?

*duck*

Jetzt fängst du auch noch damit an -.- *Stiefel anzieh und damit 5 cm grösser sei*

Zitat

Ich denke dabei natürlich nur an mich und meine nicht-1,70m. ;)

Und dann noch ablenken :roftl .

Zitat

... tollen elektrischen Braun Zahnbürste ....

Dieses doppel Teil, links Zahnbürste und rechts dieses komische Ding für Wasser? Habsch au :D .

• Dieses doppel Teil, links Zahnbürste und rechts dieses komische Ding für Wasser? Habsch au :D .

Nee, ich habe nur die Einfachausführung, also ohne Wasser. Das Wasserteil hatten wir mal, das war mir aber irgendwie zu lästig, auch wenn's lustig war.

Und welche Zahnbürsten habt ihr? Ich wollte schon immer mal so einen Thread aufmachen, dazu dann noch "Welche Farben haben eure Socken" und natürlich "den Club der 'blauen Gardinen bei gelber Tapete'-Haber". :D Ach, ich habe vergessen, den "Wie ist euer (unbenutztes!!!) Klopapier gemustert"-Thread hier einzureihen.

• Nee, ich habe nur die Einfachausführung, also ohne Wasser. Das Wasserteil hatten wir mal, das war mir aber irgendwie zu lästig, auch wenn's lustig war.

Dieses Wasserteil nutz ich auch net, da fühlt man sich ja bei, als ob einem das Gebiss wech geschossen wird XD.... das is mir unsympatisch :roftl

Zitat

Und welche Zahnbürsten habt ihr? Ich wollte schon immer mal so einen Thread aufmachen, dazu dann noch "Welche Farben haben eure Socken" und natürlich "den Club der 'blauen Gardinen bei gelber Tapete'-Haber". :D Ach, ich habe vergessen, den "Wie ist euer (unbenutztes!!!) Klopapier gemustert"-Thread hier einzureihen.

Ich lol mich in die Ecke :lollen

• uiuiui... geil... das ist mal n Grund

echt mal... die Tante...

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Ja ne... ich bin doch nur unfreundlich weil ich ihm öfter gesagt habe, dass er nicht drängeln möchte MIT EINEM ;) SMILIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir gehen halt Leute auf die Gehirnzellen, die meinen immer schreiben zu müssen, bitte Antwortet mir SORFORT!!!!111!11!!!einself Oder gleich am nächsten Tag noch einmal ihr Gesuche posten, obwohl das gleiche NUR 3 POSTINGS DARÜBER STEHT.

Jaja... wieder nen Grund für Erna ._______.
    Ach ist doch alles Scheisse. Ich sag ja, ich sollte gehen und alles liegen lassen und ... bla
    Man sieht ja was dabei raus kommt, wenn man den Leuten hier um Stunden ihre gewünschten Sachen raussucht und sie NETT drum bittet nicht ständig zu drängeln oder so... ja man ist UNFREUNDLICH. Warum mach ich das eigentlich noch? Hm? Um nur nen Arschtritt von allen Seiten zu kriegen? Ist doch erbärmlich.

Das kommt ja wieder am richtigen Tag :suse .
    Jaja... ich schein die Katastrophen gemietet zu haben .___.