*umherwedel!*
Ich hab noch nie sprechende Fische gesehen, weder noch Fischstäbchen :misstrau
*umherwedel!*
Ich hab noch nie sprechende Fische gesehen, weder noch Fischstäbchen :misstrau
*fuchtel* ik bleib oooch hier
Aber dass du die noch nie gesehen hast heißt nicht, dass es die nicht gibt....
Irgendwo gibts bestimmt auch sprechende Grashalme
OO
wenn du dann drüber läufst hörst es dann kreischen "ääääh ned auf mich treten, NEIN das tut doch WEH.. waaa"
:lachen ...
Genau! .
--edit--
soooooo ich geh jetzt doch schlafen. eine gute naaaaaacht wünsch ich euch!
gute nacht anna
nachtü liebe anna *winkz*
Jenny hat das Zeug zum 0 Uhr posten xD
JAAAAAA... es gibt ne Neue Sorte von Hans Riegel Bonn. Jetzt sind 6 Geschmackssorten in ner Gummiärschentüte :kopf
Neu in der Tüte: Apfelbärchen
Mal gucken... ich glaub aber, das die Erdbeeren immernoch meine Lieblingsbären bleiben...
So und nun das Rätsel... in diesem Post hat sich eine Schleichwerbung versteckt... suche Sie
Alles anzeigenJAAAAAA... es gibt ne Neue Sorte von Hans Riegel Bonn. Jetzt sind 6 Geschmackssorten in ner Gummiärschentüte :kopf
Neu in der Tüte: Apfelbärchen
Mal gucken... ich glaub aber, das die Erdbeeren immernoch meine Lieblingsbären bleiben...
So und nun das Rätsel... in diesem Post hat sich eine Schleichwerbung versteckt... suche Sie
Krass, dabei ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es zwei rote Gummibärchen gibt. Egal, ich ziehe immernoch die Gummibärchen in orange und gelb vor.
Egal, meine Lieblingsharibomischungen sind noch immer die Lakriz- und Colorado-tüten.
GUMMIBÄRCHENMÖRDER!!!!!!!!!!!
GUMMIBÄRCHENMÖRDER!!!!!!!!!!!
sry wenn ich mich mal hier her verirre aber, dass ist einfach zu genial :lachen
(ich will nie meine osterhasen essen aus mitleid bis diese würmer mir zuvorkommen und sie doch nicht überleben)
Willkommen im Verein der Verrückten :sepp
verrückt?
das klingt entzückt!
sry wenn ich mich mal hier her verirre aber, dass ist einfach zu genial :lachen
(ich will nie meine osterhasen essen aus mitleid bis diese würmer mir zuvorkommen und sie doch nicht überleben)
Dann lässt du sie einen qualvollen, sehr langsamen Tod sterben? Da leiste ich lieber sehr aktive Sterbehilfe. Nee, also echt. Schokolade kann meiner Meinung nach einfach nicht schlecht werden, das ist in der Praxis gar nicht möglich. *esssmiley*
:roftl kathy.. Ja, leider kann ich schoki auch ned lang stehen lassen.. besonders keine zartbitter schoki.. haachja wenn das ned so auf die hüften gehen würd *soifz*
Bei mir verschwindet Schokolade immer von allein :misstrau . Entweder klaut die nen anderes Familienmitglied oder die Hasen (also ... bei denen keine ganze Schoki natürlich ) ..... so still und heimlich .... pff.... Fressviecher -.-
ich will auch schokolaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!11111111111
mh stimmt meine beiden liebten/lieben schokolade. generell süßes...
doch schockiert war ich als mein altes hasi an einem bierglas geleckt hat :misstrau (bier... ...)