Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

• Da ist mir auch der Côte d'Azur-Ordner über den Weg gelaufen... Da war ja am letzten Abend jemand der Klavier gespielt hat... Das Lied klingt so geil... weiß allerdings nicht, was das ist... ich vermute mal, das es von Mozart ist. Kennt sich jemand mit sowas aus? Würd der/dem (in dem Verein hier eher der) jenigen das Video mal zukommen lassen... das läuft gerade bei mir hoch und runter... liegt vll. daran, dass ich es jetzt schon kaum abwarten kann, wieder darunter zu kommen...

Ist das dass, was du mir damals mal geschickt hattest? (was noch auf der alten Festplatte war XD)

Zitat

EDIT: Kann mir mal jemand von euch MEINE ICQ-Nummer geben? Danke

:roftl Weiste die selber net? XD

304-809-000

• Ist das dass, was du mir damals mal geschickt hattest? (was noch auf der alten Festplatte war XD)

Das kann sein... ich glaub das ist das Lied... weißt du was damit anzufangen?

Zitat von Tante

:roftl Weiste die selber net? XD

304-809-000

Danke... ne wusst ich nicht

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Ich darf mit Freude verkünden, dass ich soeben dabei bin, Sims2 mit meinen 3 AddOns zu installieren. Werde erstmal ne Runde bauen bevor ich dann evtl. nächste Woche auch mal ans ausmisten denke...

Allerdings funxt mein ICQ irgendwie nicht... Doofe Kuh :angry

Ich wars

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• mal ne Frage... was ist denn, wenn du fertig bist mit ausmisten? wird dann das Spiel deinstalliert? :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hier mal ne Frage... okay mehrere... ich will mir net die ganzen Threads durchlesen...

1. gibt es irgendwelche Bautechnischen Neuerungen bei 4 Jahreszeiten und bei dem AddOn mit dem Tieren?

2. Wie kommen die Sims bei Bone Voyage in den Urlaub? mit nem eigenen Auto oder mit nem Shuttle?

3. Kann man seine Wohnung als Hotel umfunktionieren, wenn man open for Business hat?

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• 1. gibt es irgendwelche Bautechnischen Neuerungen bei 4 Jahreszeiten und bei dem AddOn mit dem Tieren?

Ja :D
    Andere Dachvarianten, 6-eck sofort Bau dingens (6-eck Räume), einen abgerundeten Pool und halt die normalen neuen Objekte ...

Zitat

2. Wie kommen die Sims bei Bone Voyage in den Urlaub? mit nem eigenen Auto oder mit nem Shuttle?

Da kommt ein Auto und holt die ab.

Zitat

3. Kann man seine Wohnung als Hotel umfunktionieren, wenn man open for Business hat?

Das ist noch unklar. Also offiziell wird gesagt, dass es nicht gehen wird. Andererseits wird auch gesagt, dass es nur mit einem Cheat gehen soll. Ob es nun mit einem Cheat gehen wird, sehen wir erst wenns da ist.

• und ähm... in welchem AddOn ist das mit dem abgerundeten Pools... das wäre evtl. noch n Highlight aber nuja... kein Muss

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Ab Seasons.... das Add on ist sowieso allgemein ziemlich toll, mit dem Wetter :D.
    Auch wenn man jetzt gezwungen ist ein Dach drauf zu haben (weil die Sims sonst im Haus erfrieren oder nen Hitzeschlag erleiden xD), was ich meistens nicht drauf hab, weil ich mir das ja nie wirklich von aussen anguck XD.

• Ab Seasons... d.h. wenn ich mir dan Bone Voyage kaufe habe ich auch runde Pools? *doofguck*

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Der Mario hat... *trommelwirbel*

*aufschreck*

... sich zugelegt...
    ... wann weiß ich net...
    ... aber er hat sie..
    ... und zwar..

*wieder eindös*

Hm.
    Also ich habe Party Ohne Ende, Hot Date, UT, Tierisch Gut Drauf, ach nee, wir reden ja von Sims2. Bedauerlicherweise ist meine Sims2-CD kaputt, also kann ich mich nicht an den Kleinkindern erfreuen. Ansonsten ist das kein großer Verlust. Die verschiedenen Ebenen, die in Sims2 möglich geworden sind, finde ich eher enttäuschend, da die Wände so plöt sind.

das einzige, was mich evtl. noch interessieren würde ist

- das H&M AddOn
    - die Fortsetzung von Urlaub Total für sims2... frag mich net wie das heißt... soll bald rauskommen

H&M? Sind das Anziehsachen? In letzter Zeit hat der H&M aber nicht mehr so schöne Sachen, finde ich. (Wobei ich gestern erst zwei T-Shirts gekauft habe.) Wusstet ihr, dass zur Zeit der große H&M in Köln umgebaut wird? Irgendwie gefällt mir das nicht, der wirkt jetzt so leer, was wohl an den neuen Regalen liegt. Interessiert euch nicht? Achso...

Wieso habt ihr eigentlich alle solche Geschenke wie Herzchen, Torten etc.? :misstrau

auch haben will :suse

Weil wir die geschenkt bekommen haben. Es gibt leider keine Fischstäbchen oder Staubwedel, sonst hätte ich dir schon so ein Item geschenkt.

Isch hab zwei Härzschän... und beide zu nem traurigen Anlass :suse .
    *Tiffi und Tigga abknutsch*

Nina, du bist echt eine ganz liebe. Das können wir dir auch so sagen, dafür müssen wir dir kein Item schenken.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• H&M? Sind das Anziehsachen?

Klick

Zitat

Weil wir die geschenkt bekommen haben. Es gibt leider keine Fischstäbchen oder Staubwedel, sonst hätte ich dir schon so ein Item geschenkt.

Nen Fisch gibts

Zitat

Nina, du bist echt eine ganz liebe. Das können wir dir auch so sagen, dafür müssen wir dir kein Item schenken.

So war das gar net gemeint <_>.

• *aufschreck*
    H&M? Sind das Anziehsachen? In letzter Zeit hat der H&M aber nicht mehr so schöne Sachen, finde ich. (Wobei ich gestern erst zwei T-Shirts gekauft habe.) Wusstet ihr, dass zur Zeit der große H&M in Köln umgebaut wird? Irgendwie gefällt mir das nicht, der wirkt jetzt so leer, was wohl an den neuen Regalen liegt. Interessiert euch nicht? Achso...

Das interessiert mich mehr als dieses ganze Sims-Gedöns. (Ich hab seit Jahren kein Sims mehr gespiel und auch nicht wirklich Interesse daran.)
    Der wird umgebaut? Hm, ich glaub, ich muss nochmal nach Köln shoppen...;)
    Habt ihr alle heute auch so fantastisches Wetter? Ich hab bisher den ganzen Tag nur draußen in der Sonne verbracht...tollllll ;)
    Und gleich hab ich meine nächste Fahrstunde, heute ist das Parken angesagt...hilfe, ich bin mal gespannt, wieviele Autos ich dabei schrotte...:hehe (Gibts den Smiley noch? Ich bin gerad zu faul, nachzugucken...)

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Uii... ich hoffe mal, dass deine Autobahnfahrt net nach Leipzig geht :D Maximale Erfolge

Hier ich brauch mal den Expertenrat... Ich hab Sims2 installiert mit allen möglichen updates und gleich alle Objekte in den Downloadordner geknallt. Anschließend hab ich Sims2 gestartet... Der komische Ladebalken lädt... und lädt... aber nur bis ungefährt 3/4. Dann hängt sich die Musik weg und anschließend das ganze Programm... so und nu?

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Habt ihr alle heute auch so fantastisches Wetter? Ich hab bisher den ganzen Tag nur draußen in der Sonne verbracht...tollllll ;)

Joa, schäne Sonne :D .
    Hoffentlich ist das morgen net so pissig... ich hab keinen Bock da im Regen rum zu stehen -.-

mario: Erste Hilfe bei defekten Downloads

Viel Spass xD, du hast dir nen defekten Download eingefangen :D . Ich hatte auch gerade erst das Vergnügen aber dank meiner grandiosen Ordnung, war der schnell gefunden :D .

• Okay, bei mir läuft das aussortieren gaaanz anders ab... ich bin gerade dabei, die über 6.000 Objekte zu löschen... in den nächsten Wochen... muha :D werd ich dann mir peut á peut die Dinger neu runter laden... da weiß ich wenigstens, was ich habe... da kann ich das auch in Ordnern sortieren...

ICH HAB HUNGER... MUHA

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]