Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

• Hi,

na, wer hat von euch schon den letzten Harry Potter Band zu Hause liegen? Na? Ich zumindest nicht, da ich keines der Bücher gelesen habe. Wieso sollte ich jetzt damit anfangen?

Jedenfalls war ich gestern abend in Köln in einer Bar, wir waren neugierig und schaulustig, weswegen wir um kurz vor 1 vor dem Mayersche auf der Schildergasse standen und den Fans zugeguckt haben. Einige warteten verkleidet, die meisten aber einfach nur ungeduldig auf das Öffnen der Glastür. Sollte ich erwähnen, dass die Leute so zwischen 16 und 30 Jahre alt waren? Das hat mich ehrlich gesagt schon erstaunt.
    Eine Gruppe Ritter, die gerade den Junggesellenabschied von König WasWeißIch gefeiert haben, lief fröhlich durch die Menge, wobei sie verkündeten, dass Harry auf Seite 456 stirbt. Cool. Die Menge ließ sich aber nicht beirren, den Blick noch immer gespannt auf die Glastür gerichtet. Eine Minute vor 1 ging sie auf, die Menge stürmte wie eine Gruppe Teenies, die Tokio Hotel zu Gesicht bekommen, in den Laden auf den großen braunen Pappkarton zu. Eifrige Fotographen versuchten, die Stimmung festzuhalten, so wurden also die ersten Bücher in einem Blitzgewitter entnommen und - weit nach oben gehalten - zur Kasse getragen. Die ersten, die nicht mehr warten konnten, fingen direkt an zulesen, wobei sie nichtmal die Fotographen, die noch eben den Buchumschlag gerichtet und die Tasche zur Seite gezogen habe, ablenken konnten.
    Kurz darauf sind wir gegangen, schließlich wartet unsere Bahn nicht mal auf Harry Potter. Schade. Also hat Claudia das Buch wieder weggelegt, die Schlange zur Kasse ging immerhin einmal quer durch den Laden, weswegen die Chance, innerhalb der einstündigen Öffnungszeit das Geld loszuwerden, reichlich gering war.

Der Abend war trotzdem recht lustig, von der Party zu Hause habe ich nicht viel mitbekommen, zum Glück wahrscheinlich.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Cool. da hattest ja ne Menge Fun und Action :D

Ich freu mich auf nächste Woche. So goil... Meine Kamera hat dann richtig viel Auslauf :D

Die letzte große Fotosesion war letztes Jahr anner Côte d'Azur. Wenns das Wetter mitspielt kann ich mich nächste Woche austoben...

auch n geiles Event ist im August...

Entenrennen in Leipzig :D

Woha... meine arme Kamera... net das die noch abnimmt durch das viele knipsen...

aso um nochmal auf Kathy zurück zukommen.

ICH BIN KEIN HARRY POTTER-FAN und ich bin stolz darauf, verkünden zu dürfen, dass ich noch NIE ein Harry Potter Buch gelesen habe. Ich habs nur von weiten mal im Buchladen gesehen ...

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Na, da kann ich mich zu den nicht Harry Potter Lesern dazu gesellen :D. Ich hab allerdings die Filme gesehen XD, zählt das jetzt nimmer?

:roftl Heute morgen... ne :roftl ....
    Ich geh auf die Terasse... guck mich um, guck dann nach rechts, guck weg... und guck wieder hin wie blöd xD. Da hat wohl ne Katze ihr Essen liegen gelassen o.O.
    Jedenfalls lag da ne tote Ratte xD (voll das grosse Viech). Im Bauch hatte die Abdrücke von Zähnen gehabt und das kann ja wenn nur ne Katze sein.
    :roftl Ich hab die dann erstmal nen bissel angeschaut, während die anderen Familienmitglieder Sicherheitsabstand genommen haben xD. Omg wie geil XD.
    Das arme tote Viech wurde dann per Schaufel weiter hinten in den Wald gebracht. Also irgendwer hatte dann heute Frühstück serviert bekommen xD.

• Das Entenrennen gab es doch schon im letzten Jahr, oder? Zumindest hast du mir schonmal Bilder davon gezeigt. Und, wird auch deine Ente mitschwimmen? Darf man die vorher "pimpen"?

Na, da kann ich mich zu den nicht Harry Potter Lesern dazu gesellen :D. Ich hab allerdings die Filme gesehen XD, zählt das jetzt nimmer?

Ich habe den letzten Film nicht gesehen. (Noch nich?) ;)

:roftl Heute morgen... ne :roftl ....
    Ich geh auf die Terasse... guck mich um, guck dann nach rechts, guck weg... und guck wieder hin wie blöd xD. Da hat wohl ne Katze ihr Essen liegen gelassen o.O.
    Jedenfalls lag da ne tote Ratte xD (voll das grosse Viech). Im Bauch hatte die Abdrücke von Zähnen gehabt und das kann ja wenn nur ne Katze sein.
    :roftl Ich hab die dann erstmal nen bissel angeschaut, während die anderen Familienmitglieder Sicherheitsabstand genommen haben xD. Omg wie geil XD.
    Das arme tote Viech wurde dann per Schaufel weiter hinten in den Wald gebracht. Also irgendwer hatte dann heute Frühstück serviert bekommen xD.

Ihh.. Also Ratten haben wir hier glücklicherweise noch nicht zu Gesicht bekommen.

Ich habe ein tolles mathematisches Puzzel gefunden und drehe seit dem fröhlich meinen Würfel von innen nach außen.
    Vorbereitung: Bastel einen Würfel, der oben und unten offen ist. Die Diagonalen der Seitenflächen müssen alle einmal geknickt werden.
    Aufgabe: Drehe den Würfel durch Falten von innen nach außen. klick

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Das Entenrennen gab es doch schon im letzten Jahr, oder? Zumindest hast du mir schonmal Bilder davon gezeigt. Und, wird auch deine Ente mitschwimmen? Darf man die vorher "pimpen"?

Pimp my Renn-Ente? geil :D ne kann man net pimpen. Das sind Standard-Enten. Wird aber bestimmt goil.

Das Entenrennen ist wie mitlerweile die Games Convention. Ein jährliches Top-Event. Balloonfiesta beginnt nächsten Woche. *highlight* :D

@ Nina: ich kenne da n Mädel, die würde in dem Fall sagen "Och wieee süüüüüüüüüüß!!!!!!!" bin mal mit der auf der Straße geschlendert. Da lag ne tote Taube... da kam "och wie süüüüüüüüüüßßßßßßß" anders Beispiel... Landstraße, 70 km/h, toter Igel in Fahrbahnmitte... "och wie süüüüüüüßßßßß"

weitere Details lasse ich lieber :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• *Staubwedelweitwurf* jeha

passu auf, ich war gestern/heute inner Disco. Da kam mal n geiles Lied...

Ich hoffe, das wird dann net zensiert... ich nehm mal den Refrain...

Ihr seid so scheiße scheiße scheiße
    scheiße scheiße sexy.
    Oh, ihr seid unverlässlich
    leider auch unersetzlich.
    Ihr seid so scheiße scheiße scheiße
    scheiße scheiße sexy...

und die komplette Tanzfläche mit am Start... geil..

so tut sich hier noch was oder soll ich den Lieferanten anrufen?

edit:

wenn wir genug zusammen haben, können wir ja sowas hier gestalten oder Tine Wittler anrufen... wobei mir Sonja Kraus lieber wäre

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Diese Frau ist doch einfach nur zum an die Wand klatschen o.O.

meinste? ich find die geil. die kann zwar den Boden nicht sehen, auf dem sie steht aber trotzdem :D Der Nachteil ist, dass die schon vergeben ist :suse

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• DOPPELPOST UND STAUBWEDELWEITWURF

Mario ist jetzt on Tour. Gestern habe ich 548 Bilder gemacht... Das habe ich an der Côte d'Azur noch netmal geschafft. Boah wie geil ist das denn... Muss erstmal noch aussortieren und bearbeiten...

Auf jeden Fall wars geil gestern...

ich wars

edit: Côte d'Azur waren (nur) ca. 2.000 Bilder in 2 Wochen :eek:

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Was war denn gestern? Oo

entweder du guckst in den Eventkalender von Leipzig oder du wartest, bist ich die Bilder veröffentliche :D vermutlich nächste Woche, wenn ich nichts zu tun habe :D

Bin mal weg... mehr Bilder machen :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! und diesmal bleib ich auch erstmal ;)
    also, ihr lieben, was gibts neues?? ich bin erstmal erschöpft von 2 wochen party...renesse war einfach nur super :)
    schießt los!

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• NINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    *reumschmeissknuddelknutschdrückquetsch* :kuss
    Bei so ner Begrüßung kommt man sich doch direkt wieder vor wie zu Hause :D

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Moin Moin alle zusammen

ich mach mal heute Doppelposting. Die Bilder sind schonmal im OT vertreten. Egal. Das sind 8 von den über 500 Bildern, die ich diese Woche gemacht habe.

Also... geht looooos.

also gleich

erstmal WB ANNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

so aber jetzt xD

Tantchen, jetzt weißt du, wo unsere Katzen gelandet sind, die wir uns liebevoll zugeworfen haben xD

Kathy. mir ist gerade aufgefallen, mich sieht man doch im Spiegel da hinten...

Da war ja n Künstler am Werk *doofguck*

Und diese Biene die ich meine nennt sich Majaaaaaaaa

So ein Viech kostet 80 Euro *doofguck*

Hach... schön entspannen im Strandkorb... das wärs gewesen... aber andere sind immer schneller...

Aber man findet ja immer eine andere Location...

... zum Beispiel da...

Sind weitere Bilder erwünscht?

SpassTeufeli wars

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• *kraischend durch die Gegend renn*

JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNNNNNNNNÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ :hug :hug :hug :hug

Du bist ja schooooo daaaaaaaaa *gegen Wand spring* *runterlauf* *aufrappel*
    *wie ne irre rumrenn*

*umspringknuddelknutschdrückquetschdurchdiegegendwirbelnochmalknuddeluswalles*

:lachen

• WB JENNYYYYYYYY... Côte d'Azur in the House.

Ich hab gestern eine Einladung bekommen, dass ich doch mal wieder mit meinen Mädels an die Côte d'Azur kommen solle :D Unterkunft wird uns diesmal zur freien Verfügung gestellt (wird die selbe wie letztes Jahr sein). Allerdings gehört der Porsche nicht zum Inventar. Muss mal schauen, wie es nächstes Jahr ausschaut, aber ich glaube, ich werd das Angebot dankend annehmen :D

Wollen wir nicht nächstes Jahr ein Forentreff an der Côte veranstalten? Unterkünfte stehen zur Verfügung. Aber das ist nur ne Idee, die sich nie umsetzen wird.

Mario wars

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Willkommen zurück Annaaaaaaaaa und Jennyyyyyyyyyyyyyy. (Wie, ich dachte, aus dem Alter seien wir raus, ich meine, Anna ist bald erwachsen, ich werde langsam aber sicher alt... Naja, nennen wir es eine Erinnerung an die alten Zeiten, in denen Bine und ich (Anna auch?) uns so begrüßt haben, obwohl wir uns eigentlich gar nicht kannten und auch nicht wirklich was miteinander zutun haben. ;))

Ich hab gestern eine Einladung bekommen, dass ich doch mal wieder mit meinen Mädels an die Côte d'Azur kommen solle :D Unterkunft wird uns diesmal zur freien Verfügung gestellt (wird die selbe wie letztes Jahr sein). Allerdings gehört der Porsche nicht zum Inventar. Muss mal schauen, wie es nächstes Jahr ausschaut, aber ich glaube, ich werd das Angebot dankend annehmen :D

Wollen wir nicht nächstes Jahr ein Forentreff an der Côte veranstalten? Unterkünfte stehen zur Verfügung. Aber das ist nur ne Idee, die sich nie umsetzen wird.

Wie, ohne Porsche? Was steht denn dann in der Garage? Das ist doch der Grund, um dahin zu fahren! Naja, am besten, wir besprechen das Thema so gegen April 2008.
    Aber wenn wir schon anfangen, ein Treffen zu planen, müssen wir auch ein dummes Kinderparadies-Selbsthilfeverein-T-Shirt haben, mit Staubis, Märchenwald und Fischstäbchen drauf, nicht zu vergessen natürlich die Staubwedel. Mario hat schon blau und rosa als Farben vorgeschlagen.

Tantchen, jetzt weißt du, wo unsere Katzen gelandet sind, die wir uns liebevoll zugeworfen haben xD

Sitzen die da immer, auch im Regen? Ich denke, ich sollte den Tierschutz verständigen. Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie erinnert mich das Bild an "Die Vögel". Komisch.

Da war ja n Künstler am Werk *doofguck*

An sich finde ich das Kunstwerk nett. Bei deinem Foto stört mich nur das Licht. Außerdem sieht man deinen Schatten. ;)

Und diese Biene die ich meine nennt sich Majaaaaaaaa

Wieso liegt die eine Biene dort auf dem Holzbrett? Hat die zu viel gefuttert oder ist die betrunken? Vielleicht kugelt die sich auch vor lachen?

So ein Viech kostet 80 Euro *doofguck*

Das ist so hässlich. Ich würde das nicht mal in meinen Garten stellen, wenn man es mir schenken würde.

So, das war's

Grüße,
    Kathy