Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

• ja mit Heißwachs und sowas tollem Da wird dir aber erstmal noch Frischhaltefolie an die Scheibenwischer gewickelt

:hua

Zitat

bei dir sieht das scheiße aus vll. tuts ne andere Schriftart :roftl

:misstrau

Zitat

Ich lass mich überraschen und genieße meinen Schönheitsschlaf.
    Dann mal noch nen angenehmen abend und ne gute nacht

*KlatschtdemMarionocheinpaarGurkenaufsGesicht*

Naja... schönen Abend? Sofern ein jemand mir endlich mal das OK rüber schiebt für L6, könnte es noch einer werden :D *dann L7 reinschmeissen kann XD*.

Naja.... ich wünsche dir einen angenehmen Schönheitsschlaf :roftl

• Was heisst der Zahlensalat da Kathy :kopfkratz ?
    Wie wäre es mit Doofie XD

Ehrlich gesagt habe ich es vergessen. Mom... Es heißt "Dies wäre auch noch eine Alternative."

Also mach ich was bei Dr. Psycho klar... Da gibt's auch Gutscheine für Gehirnwäsche mit Unterbodenpflege :misstrau muha ich will hier raus :D

Dr. Psycho? Die TV-Serie vor Stromberg? Ich habe nur das Ende einer Folge gesehen: "Du bist die Gurke, die hier am Rand des Stilllebens gezeichnet ist. Womit eine Gurke Ähnlichkeit hat, muss ich jetzt nicht erwähnen. In der Mitte ist der Kürbis, das ist... deine Freundin. Hier am Kürbis liegen Äpfel. Wofür könnten die stehen? Genau, für die Sünde. Sieh mal, was an dem Kürbis lehnt: Eine Zuchini! Die ist so ähnlich wie eine Gurke, aber eine Zuchini ist keine Gurke. Wer könnte die Zuchini sein? - Ähm? - Dein Freund! Es fällt auf, dass die Zuchini viel näher am Kürbis ist als die Gurke... - Ja und? - Das ist doch offensichtlich... Deine Freundin betrügt dich... mit der Zuchini!"
    Das war natürlich völlig an den Haaren herbeigezogen, aber in dem Moment recht lustig.

Apropos psycho... ich erzähle euch eine Geschichte, die ein Freund, der gerade im Krankenhaus Praktikum macht, erzählt hat. Eine alte Frau liegt im Bett nach einer Operation und fragt, "Wann sind wir denn da?"
    "Wie, wann sind wir da?"
    "Ja, wir fahren doch gerade Bus!"
    "Nein, Sie sind im Krankenhaus, Sie wurden vorgestern operiert."
    "Ach was, ich fahre Bus..." ... "Was habe ich denn, wenn ich was am Arm habe, können Sie mir dann mein Brot schmieren?" :rollauge

Also ich hätte ihr erzählt, wir seien in 5min da, außerdem würde ich jetzt die Fahrscheine kontrollieren. Fahren Sie etwa schwarz??

*doofguck*

*knips*
    Juchu, jetzt habe ich ein Mario-Doofguck-Foto.

Ach, ich habe zwar angefangen zu basteln, musste nun aber abermals einsehen, dass Javascript voll doof ist. Das weiß nichtmal, dass x^0 per Definition 1 ist. Wie blöd ist das denn? Vielleicht gibt's morgen was, dann aber mit PHP. (So, jetzt dürft ihr wissend nicken und "aha" sagen, aber nicht beeindruckt wirken.)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• mumuma muuuummhumaaumhmammhamhumammumumuumh. mhuuummhu mmumammhu mammmamuh uuamammummmhmumumu muamummahmmmmhumuauuamummammahumh uummhummh mhmuummummmhmum. :-/

Wer das decoden kann, kriegt einen Doppelkeks von mir - ja, das Prinzenrollenimitat. Wenigstens hatte ich nun für einige Zeit eine Beschäftigung, inzwischen ist auch der Trockner fertig, also kann ich nun endlich schlafen gehen, mit dem Wissen, dass PHP nicht so doof wie JS ist. :misstrau

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• mumuma muuuummhumaaumhmammhamhumammumumuumh. mhuuummhu mmumammhu mammmamuh uuamammummmhmumumu muamummahmmmmhumuauuamummammahumh uummhummh mhmuummummmhmum. :-/

meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad *kraich* :roftl

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad *kraich* :roftl

Jaaaaa! :D Naja, fast.

• meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad *kraich* :roftl

:lollen Das hab ich in der Grundschule schon immer rumgeschrien

Meinäääää Omaa fäääääääääährt im Hüüüüüüühnerstaaaaaaaaall Moooooootoooooorrrrrrraaaaaad Moooooootoooooooooorrrrraaaaaad, meinäääääääää Omaaaa fäääääääährt iiimmm Hüühhhhhnnneeerrrrrsssstttaaaaalllllll Moooootoooooorrraaaaad Moooooooootoooooooorrrrrrraaaaaaadddd :roftl .

Das is so geil +in ne Ecke roll+

• :lollen Das hab ich in der Grundschule schon immer rumgeschrien

Meinäääää Omaa fäääääääääährt im Hüüüüüüühnerstaaaaaaaaall Moooooootoooooorrrrrrraaaaaad Moooooootoooooooooorrrrraaaaaad, meinäääääääää Omaaaa fäääääääährt iiimmm Hüühhhhhnnneeerrrrrsssstttaaaaalllllll Moooootoooooorrraaaaad Moooooooootoooooooorrrrrrraaaaaaadddd :roftl .

Das is so geil +in ne Ecke roll+

Gab's davon nicht noch mehr Strophen? Ich erinner mich da ganz dunkel an sehr lange Stuhlkreise im Kindergarten.

Ich bin gelangweilt und kriege gleich Besuch, doch ich bezweifel leider, dass er meine Langeweile verscheuchen wird.

Mario, wieso hat eigentlich der Pinguin in deinem Ava einen grauen und einen orangenen Fuß?

• Gab's davon nicht noch mehr Strophen? Ich erinner mich da ganz dunkel an sehr lange Stuhlkreise im Kindergarten.

Ja, hab grad mal gegoogelt->

1. Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, Motorrad, Motorrad, meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, meine Oma ist ´ne ganz patente Frau.
    2. Meine Oma hat im hohlen Zahn ein Radio...
    3. Meine Oma hat ´nen Nachttopf mit Beleuchtung...
    4. Meine Oma hat ´nen Petticoat aus Wellblech...
    5. Meine Oma hat ´nen Handstock mit ´nem Rücklicht...
    6. Meine Oma hat ´ne Brille mit Gardine...
    7. Meine Oma hat ein Waschbecken mit Sprungbrett...
    8. Meine Oma hat ´ne Glatze mit Geländer...
    9. Meine Oma hat im Strumpfband ´nen Revolver...
    10. Meine Oma hat Klosettpapier mit Blümchen...
    11. Meine Oma hat ´nen Bandwurm, der gibt Pfötchen...

Weiter gegoogelt, gabs noch mehr :kopfkratz

Meine Oma hat nen Kochtopf mit nem Lenkrad ...
    Meine Oma hat nen Dackel, der trägt Höschen ...
    Meine Oma guckt die Tagesschau mit %60m Fernrohr ...
    Meine Oma hat nen Löffel mit Propeller ...
    Meine Oma hat nen Goldfisch, der raucht Pfeife ...
    Meine Oma hat nen Papagei mit Bluejeans ...
    Meine Oma hat im Backenzahn ein Radio ...
    Meine Oma bäckt im Kühlschrank eine Torte ...

Ka wieviel es davon noch gibt xD

Zitat

Mario, wieso hat eigentlich der Pinguin in deinem Ava einen grauen und einen orangenen Fuß?

Hm... vielleicht hat er vergessen eine Socke anzuziehen XD

• muha ihr achtet auf Details, das ist ja schrecklich... da wir gerade beim Thema Details sind... weiß jemand von euch, wo es Kotztierchen gibt?

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Mmhmm.. einige davon sind ja richtig uhäää...

muha ihr achtet auf Details, das ist ja schrecklich... da wir gerade beim Thema Details sind... weiß jemand von euch, wo es Kotztierchen gibt?

Kotztierchen? Ich habe natürlich sofort gegoogelt und bin begeistert. So einen Anstecker brauche ich auch!

• Kotztierchen? Ich habe natürlich sofort gegoogelt und bin begeistert. So einen Anstecker brauche ich auch!

:lachen .... musste auch erstmal googeln XD.... omg....

Wenn ich mir sowas holen müsste, hätte ich also nen Kotztierchen-T-Shirt..... wie geil XD... so oft wie ich klecker.....

• :lachen .... musste auch erstmal googeln XD.... omg....

Wenn ich mir sowas holen müsste, hätte ich also nen Kotztierchen-T-Shirt..... wie geil XD... so oft wie ich klecker.....

Vielleicht gibt's bei einer Großbestellung ja Rabatt. "Und wenn ich 100 Senfgläser nehme?" Loriot ist schon toll.

• mhh.. mir ist aufgefallen....

1. das viech gibts nur online
    2. dafür in 10 verschiedenen Farben
    3. allerdings kostet 1 Viech 5 Euro

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• 5 €? Sind die bekloppt? Oo
    5€€?????? Das sind 10 DM XD für son kleines Kotzviech omg.... die sind doch bescheuert....

Erinner dich mal, wie viel son Tamagotschie oder wie die Viechers hießen gekostet haben :D Die Viecher sind noch abgekratzt, wenn man sie net füttern... die Tierchen essen nüscht, die kotzen nur :D Aber für 5 Euro son kleines Haustierchen ist schon n bissle teuer...

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Erinner dich mal, wie viel son Tamagotschie oder wie die Viechers hießen gekostet haben :D Die Viecher sind noch abgekratzt, wenn man sie net füttern... die Tierchen essen nüscht, die kotzen nur :D Aber für 5 Euro son kleines Haustierchen ist schon n bissle teuer...

Mein kleines Haustierchen hat wesentlich mehr gekostet, dafür muss es gefüttert werden UND kann kotzen.

Ich hatte auch nie so ein Tamagotschie, wobei mein Bildschirmschoner "Paul" eine Ausnahme darstellt.

• WAHHH MEINE CAM GEHT WIEDER ORDENTLICH *RUMSPRINGWIEBLÖD*

Jaja, man sollte gefälligst mal öfter die Linse säubern XD. Bei mir waren so wie Striche drauf (wie auch immer die da raufgekommen sind o.O) und deshalb hat meine Cam fast gar nix mehr angezeigt (nur manchmal) :snif . Ich hab schon vorhin gedacht, jetzt is se total im Popo aber jetzt geht sie wieder +weiter hüppel+

• WAHHH MEINE CAM GEHT WIEDER ORDENTLICH *RUMSPRINGWIEBLÖD*

Jaja, man sollte gefälligst mal öfter die Linse säubern XD. Bei mir waren so wie Striche drauf (wie auch immer die da raufgekommen sind o.O) und deshalb hat meine Cam fast gar nix mehr angezeigt (nur manchmal) :snif . Ich hab schon vorhin gedacht, jetzt is se total im Popo aber jetzt geht sie wieder +weiter hüppel+

Cool, das wäre echt absolut ärgerlich gewesen, hätte deine Cam den Geist aufgegeben... "Meine" Cam ist leider immernoch in Bayern und wird dort wahrscheinlich mit Nichtbeachtung gestraft.

• Goil... nächste Woche kann ich goile Bilder machen *megafroi* Freut euch schonmal auf das nächste Wochenende... also eher auf Sonntag. Da werde ich vermutlich die Bilder veröffentlichen.

Ich wars

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]