Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

• Ich wollte nurmal kurz durchsagen, dass ich stolze Besitzerin einer EOS 400 D bin.
    Hm, hab sie für Konfi&Weihnachten&Geburtstag [also als einziges geschenk] + draufzahlen gekriegt.
    Mein heissgeliebtes Tele-Objektiv musste ich mir für 270€ nochmal selber kaufen.
    Hm, ich hab ja vor dat ganze später mal beruflich zu machen...deshalb auch das Tele und so.
    Und ich glaub' bei Fortuna siehts für mich schon ganz gut aus *-*
    :D

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• hier... ich glaub ich habe Hallos... Mir ist gerade Hasi übern weg gelaufen... HasiDeluxe oder wie das viech heißt... muha...

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• hier... ich glaub ich habe Hallos... Mir ist gerade Hasi übern weg gelaufen... HasiDeluxe oder wie das viech heißt... muha...

Wieso Hallos? Die ist ganz offiziell wieder da. :rolleyes

Naja, da ich nicht vorhabe, professionell zu fotographieren, werde ich mir auch keine EOS oder ein entsprechendes Nikon Modell kaufen.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Naja, da ich nicht vorhabe, professionell zu fotographieren, werde ich mich auch keine EOS oder ein entsprechendes Nikon Modell kaufen.

Ich denke, dass ist ne gute Entscheidung!
    Sonst ist das eigentlich nur "rausgeschmissenes Geld"..also nicht in dem Sinne, aber man braucht sone megateure Kamera eben eigentlich nicht.

Machsu guuut *tätschel*

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• *trommelwirbel*

Demnächst sind übelste Top-Events in Leipzig :D Geil. bin ich mit am Start :D

Micha: wenn du deinen Leipzig-Besuch planst, dann bitte zu so einem Top-Event :D

ich wars

edit: unser Hasi hat das glaube garnet mitgekreigt, dass die auf Abstand vom SF gesetzt wurde. Die war ja aufm Reiterhof :D ich glaub für die war das einfach nur n technisches Problem :misstrau

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• edit: unser Hasi hat das glaube garnet mitgekreigt, dass die auf Abstand vom SF gesetzt wurde. Die war ja aufm Reiterhof :D ich glaub für die war das einfach nur n technisches Problem :misstrau

Du bist genauso naiv wie manch andere und fällst auf jeden Mist rein :roftl .
    Und hör auf zu "lästern" (wie sie jetzt sagen würde), sonst haben wir sie hier schneller als du gedacht hättest! :rolleyes

• Ich denk du warst gesperrt^^

Zitat von Hasi

nein ,ich konnte dreimal ned rein und dann war ich im reitercamp dann konnte ich einmal wieder ned rein und heute konnte ich rein

In dem Fall stellt sich die Frage, ist die so schlau oder tut die nur so doof... ich vermute, die ist sooo schlau :D Auf ner Skala von 1 bis 10 ungefähr bei -11

aber falls hier nochmal gerüchte aufkommen sollte... sind nur vermutungen :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ahum...tppitrev hcon hcua nnad hcis nam nnew dnu ...gidnäwfuatiez mertxe tsi sad reba lage lamtsre aj tsi sad

:D food tsi isah

?rablieh sad tsi...retlaf retla

?mahpoitar nov sawdnegri

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ?rablieh sad tsi...retlaf retla

ROFL

?rablieh tsi saw

Zitat

?mahpoitar nov sawdnegri

xD rekehtopa redo tzra nerhi eis negarf

:D nednufeg ellebat ne ikiw fua reba bah, :rollauge thcin ned nnak hci run..... thcelhcs thcin hcua aj eräw ?edocesrom ned rewdnegri nnak

• ROFL

?rablieh tsi saw

i.sah ieb eiw ,os ten .tsi nerolrev sella ten hcon nnew ,tsi sad .heilbar sad tßieh ,therdmu sad nam nnew

xD rekehtopa redo tzra nerhi eis negarf

33811 eid redo

:D nednufeg ellebat ne ikiw fua reba bah, :rollauge thcin ned nnak hci run..... thcelhcs thcin hcua aj eräw ?edocesrom ned rewdnegri nnak

— — · — · — · · ·— — —

boah das kriegt doch niemand raus, was das heißen soll (bitte rückwärts lesen) :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• boah ich find den Morse-Code belastend... Da sucht man ja ne halbe Stunde für 5 Buchstaben, was mein Name ergeben soll... Alter Falter

gibts net ne andere Schreibtechnik, die net so viele kapieren?

Ich glaube beim Psychater gibts Gruppenrabat... wollen wir uns anmelden Nina? muha

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• — — · — · — · · ·— — —

boah das kriegt doch niemand raus, was das heißen soll (bitte rückwärts lesen) :D

?tsah tzteseg githcir nesuaP eid ud ssad rehcis rid ud tsib suar nramhcs run elaM edieb tmmok rim ieB ?nesel sträwkcür nedocnE med hcan redo rov sad hci ssuM

01000100011010010110010101110011001000000111011111100100011100100
    11001010010000001100001011101010110001101101000001000000110111001
    10111101100011011010000010000001100101011010010110111001100101001
    00000010000010110110001110100011001010111001001101110011000010111
    010001101001011101100110010100101110

Doch ist das alles nicht etwas übertrieben? Wir können uns auch einfach einen Namen ausdenken. Sagen wir ... Sonja. Ach nein, Sonja ist blöd. Wie wäre es mit Kassandra?

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• boah ich find den Morse-Code belastend... Da sucht man ja ne halbe Stunde für 5 Buchstaben, was mein Name ergeben soll... Alter Falter

gibts net ne andere Schreibtechnik, die net so viele kapieren?

Ich glaube beim Psychater gibts Gruppenrabat... wollen wir uns anmelden Nina? muha

Wie wäre es mit md5? Das kann man nur nicht zurück entschlüsseln, das lässt also sehr viel Freiraum für Phantasie. Hexadezimal könnten wir auch nehmen. Irgendwo gab's auch einen mpf Code, oder so. Vielleicht bastel ich uns mal was.

• Ich lieg vor lachen in ner Ecke :lachen . Wie geil xxxxxxxxxD

Also mach ich was bei Dr. Psycho klar... Da gibt's auch Gutscheine für Gehirnwäsche mit Unterbodenpflege :misstrau muha ich will hier raus :D

Was heisst der Zahlensalat da Kathy :kopfkratz ?

das will ich auch wissen

Wie wäre es mit Doofie XD

*doofguck*

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• :lollen

Unterbodenpflege? :eek: Doch so richtig gründlich? :hua

ja mit Heißwachs und sowas tollem :D Da wird dir aber erstmal noch Frischhaltefolie an die Scheibenwischer gewickelt :D

*rädoofguck*

bei dir sieht das scheiße aus :D vll. tuts ne andere Schriftart :roftl

hier... Kathy ist gerade dabei, ne Sprache zu erfinden... ich hoffe, wir können uns dann mal normal unterhalten... Ich lass mich überraschen und genieße meinen Schönheitsschlaf. :rolleyes

Dann mal noch nen angenehmen abend und ne gute nacht

sraw hci

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]