Internationaler Selbsthilfeverein eV & Co.KGmbH

• Zitat von K@hy

Was mich aber etwas stören würde ist der fehlende Kontrast zwischen den Gruppenbezeichnungen und dem Hintergrund

Also der Hintergrund, wo die Namen drin stehen, stört mich auch. Ich versuch das noch zu ändern, hab da son Proggi für ICQ Basteleien aufgespührt und schon unten das doofe Vista Logo entfernt :hua , das mochte ich net wirklich xD.

Zitat von Mario

och so ne schöne Digitale Spiegelreflex könnt ich mir auch zulegen... Will aber net im Urlaub mit nen übelsten Klopper an Digitalkamera durch die Gegend laufen...

Jaja, mach Kahty und mich mal wieder nur eifersüchtig :Schmoll . TZ <_> !

Zitat von Mario

Will aber net im Urlaub mit nen übelsten Klopper an Digitalkamera durch die Gegend laufen...

Öhm.... das sollte einem leidenschaftlichen Knipser eigentlich wenig interessieren oô.

Ich würde mich danach über die herrliche Qualität der Bilder erfreuen. Ok, kriegt man auch mit ner "billigen" 150€ Cam hin (wenn man will) aber wer gerne fotografiert, der nimmt die "richtige" Cam.
    Ich mein, wenn ich jetzt eine Canon EOS 400 D (auf die ich scharf bin :roftl ..... ist momentan glaub ich auch die beste Cam, wenn ich recht informiert bin :kopfkratz ) und meine Canon PowerShotA70 hätte, würde ich mich klar für die erste entscheiden. Nicht nur weil sie wahrscheinlich einfach herrlichere Bilder auswerfen würde (ich spreche hier von 6,2 Megapixel Unterschied), nein schon alleine wegen ca. 700€ (Preis laut Mediaonline, kann also noch billiger oder teurer sein) würde ich mich für die entscheiden. Denn wozu so viel Kohle rauswerfen, wenn man sie nicht nutzen will oÔ? Angeben kann man mit anderen Sachen....
    Und soooooo gross ist die nun auch nicht, ich mein, man muss ja net so nen riesen Viech von Objektiv mit sich rumschleppen wie Fotografen :misstrau .

Naja... jedem das seine :D .

• Alter Falter. Das Geschoss ist je wirklich goil. Der Preis haut allerdings rein. Das Ding kostet soviel wie mein Urlaub. muha da nehm ich doch erstmal weiter meine Kodak EasyShare Z740 Damit bin ich ganz zufrieden. Die hällt auch noch ne Zeit lang...

Ansonsten... bin wegen zu warmer Temperaturen abgehauen :D

Joa mal schauen, was mich heute noch so erwartet

ich wars

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• Alter Falter. Das Geschoss ist je wirklich goil. Der Preis haut allerdings rein. Das Ding kostet soviel wie mein Urlaub. muha da nehm ich doch erstmal weiter meine Kodak EasyShare Z740 Damit bin ich ganz zufrieden. Die hällt auch noch ne Zeit lang...

Sag ich doch. Ne richtig gute Cam ist halt nicht billig, noch bessere sind noch teurer, da geht gar nix unter 1300€ :rollauge (aber das ist glaub ich auch mit Zubehör etc.).
    Und sooooo schlecht ist deine Cam ja gar net. Ich hab zwar noch nie eine von Kodak gehabt aber 5 MP sind ja nicht schlecht nä :D .

Zitat

Ansonsten... bin wegen zu warmer Temperaturen abgehauen :D

*eiscafe süffel* mjam mjam mjam mjam..... warum musst der Umschwung eigentlich immer so deftig kommen :schwitz . Wenn man bedenkt, vor paar Tagen hatten wir was weiss ich 15-20° (?) und jetzt im Schatten 40° :help .

• Sag ich doch. Ne richtig gute Cam ist halt nicht billig, noch bessere sind noch teurer, da geht gar nix unter 1300€ :rollauge (aber das ist glaub ich auch mit Zubehör etc.).
    Und sooooo schlecht ist deine Cam ja gar net. Ich hab zwar noch nie eine von Kodak gehabt aber 5 MP sind ja nicht schlecht nä :D .

ich bin ganz zufrieden. Die Ergebnisse hast ja schon n paar Mal online bestaunen dürfen :D

*eiscafe süffel* mjam mjam mjam mjam..... warum musst der Umschwung eigentlich immer so deftig kommen :schwitz . Wenn man bedenkt, vor paar Tagen hatten wir was weiss ich 15-20° (?) und jetzt im Schatten 40° :help .

Soll vorkommen... Ich könnt ja in den Keller umziehen mitm Lappi aber da hab ich n scheiß Empfang...

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Soll vorkommen... Ich könnt ja in den Keller umziehen mitm Lappi aber da hab ich n scheiß Empfang...

Du bist toll, das ist die Idee. Meine Eltern sind ja nicht da, ich könnte in den Keller umziehen. Naja, deren Wasserbett mag ich nicht, der PC ist nicht der schnellste, aber zum Surfen sollte es reichen... Hmm...
    Ich mach's, ich mach's nicht, ich mach's, ich mach's nicht, ich mach's... *Gänseblümchen zerrupf*

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Moah seit ihr fies.... ich hab hier keinen Keller, höchstens einen Dachboden, wo es noch heisser ist.

Ich teil mir hier grad den Ventilator mit den Hasis, die liege schon voll erschöpft in ner Ecke und haben vorhin erstmal Wasser Nachschub bekommen. Die saufen bei der Hitze wie die blöden. Gott die tun mir leid mit ihrem Fell und dann noch Zotti mit seinem langen Fell :schwitz .
    Vorhin hatten wir hier einen Salamander :misstrau . Und weil meine Mutter so inetlligent war und den einfangen wollte, hat der seinen Schwanz verloren :misstrau²

• Moah seit ihr fies.... ich hab hier keinen Keller, höchstens einen Dachboden, wo es noch heisser ist.

Jaja, den Tick der Norddeutschen habe ich noch nie verstanden. Wieso haben da so viele Häuse keine Keller? Meine Oma hat keinen, meine Uroma hat keinen, meine Tante hatte in dem einen Haus keinen, meine Bekannten haben keinen, ...

Ich teil mir hier grad den Ventilator mit den Hasis, die liege schon voll erschöpft in ner Ecke und haben vorhin erstmal Wasser Nachschub bekommen. Die saufen bei der Hitze wie die blöden. Gott die tun mir leid mit ihrem Fell und dann noch Zotti mit seinem langen Fell :schwitz .
    Vorhin hatten wir hier einen Salamander :misstrau . Und weil meine Mutter so inetlligent war und den einfangen wollte, hat der seinen Schwanz verloren :misstrau²

Wie wäre es mit einem Friseurbesuch für die Hasis? Ich habe schon überlegt, meinem kleinen Stinkehund, der auf irgendeiner Treppenstufe völlig erschöpft vegetiert, die Haare wieder zu schneiden, doch ich bezweifel, dass das viel bringen wird. Der Arme. Er könnte ja mal was trinken, aber dafür müsste er ja aufstehen...

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• Jaja, den Tick der Norddeutschen habe ich noch nie verstanden. Wieso haben da so viele Häuse keine Keller? Meine Oma hat keinen, meine Uroma hat keinen, meine Tante hatte in dem einen Haus keinen, meine Bekannten haben keinen, ...

:nixweiss

Zitat

Wie wäre es mit einem Friseurbesuch für die Hasis?

:hua Neeeein..... ok, bei Zottel würde das ja gehen aber dann sieht er wieder so bescheuert aus und das würde wieder eeeewig dauern bis es wieder so lang ist (hatte ich ja schon mal gemacht XD). Bei den anderen? NEVER! Die haben ja schon kurzes Fell, sonst wären die ja nackt :rollauge .

Ich lauf hier aus.... mein Bruder hat mir den Ventilator geklaut :suse .

• täucht das, oder sehe ich seit neusten nur noch Sauf- und Partybilder von Rolf? :D

Hab heut übrigens n paar Fotos gemacht... Wer im ICQ ist, kann einen Abzug haben...

ich wars

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich habe kalte Füße.

Der Monitor ist zu grell eingestellt.

Aber ansonsten ist es im Keller echt kuschelig. :D (Bitte stellt euch jetzt nicht so einen ekeligen feuchten Kellerraum mit Spinnen in den Ecken hinter billigen provisorischen Regalen vor.)

• Ich habe kalte Füße.

Sollen wir das jetzt als Ironie auffassen?
    Wenn nicht.... wie kann man bei dem Wetter kalte Füsse haben XD? +flauschige Hausschuhe rüber werf+

quieeeeeeks.... Wir hatten heute ne riesen Libelle im Wohnzimmer rumschwirren gehabt XD. Die dachte sich wohl, wenn schon zwei (von vier) Terassentüren offen stehen, guck ich da wohl mal rein wa :misstrau .
    Ja ne und ich hab meine Cam oben gehabt +nörgel+. Genauso wie beim Wäsche aufhängen, da fliegt an mir der ultimative schäääääääääääääääne Schmetti vorbei und keine Cam dabei :suse .

• quieeeeeeks.... Wir hatten heute ne riesen Libelle im Wohnzimmer rumschwirren gehabt XD. Die dachte sich wohl, wenn schon zwei (von vier) Terassentüren offen stehen, guck ich da wohl mal rein wa :misstrau .
    Ja ne und ich hab meine Cam oben gehabt +nörgel+. Genauso wie beim Wäsche aufhängen, da fliegt an mir der ultimative schäääääääääääääääne Schmetti vorbei und keine Cam dabei :suse .

sowas nennt man Schicksahl...

NÄCHSTEN MITTWOCH GEHT DIE BALLOONFIESTA 2007 (24. Balloonfiesta) in Leipzig los *kraisch*

Da muss ich mir gleich noch n 4er Pack aufladbare Batterien kaufen... 8 haben ne längere Ausdauer als 4 :D

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich kann dir 4 Stück leihen :D .... wobei... wart... 8 Stück hab ich, zwei brauch ich für die Maus und 4 brauch ich zum testen für die Kamera....(meine Cam macht mucken, das ganze Display ist verschwommen...so wie Funkstörungen oder so, dass müssen aber wenn ziemlich grosse Störungen sein.... ich hoffe nur, dass sie nicht kaputt geht :suse )...

Ja also... nach dem testen kann ich dir welche geben XD.

Wuahahaha... unser Telefon ist Tod :misstrau , weils hier so wunderbare Störungen in der Leitung gibt :rolleyes .... naja wenigstens geht das Inet. Wobei... wir brauchen das Tele! Wenn die vom Krankenhaus anrufen (was wir mal nicht hoffen) können die uns nicht erreichen :help . Da sollten wir wohl mal ne Handynummer hinterlegen... wäre ja schlau :kopfkratz .

Naja... ich geh mal essssssssssööööööööööön +mjam mjam+.

• Ich kann dir 4 Stück leihen :D .... wobei... wart... 8 Stück hab ich, zwei brauch ich für die Maus und 4 brauch ich zum testen für die Kamera....(meine Cam macht mucken, das ganze Display ist verschwommen...so wie Funkstörungen oder so, dass müssen aber wenn ziemlich grosse Störungen sein.... ich hoffe nur, dass sie nicht kaputt geht :suse )...

ich brauch die aber im vollem Zustand...

Ja also... nach dem testen kann ich dir welche geben XD.

Wenn die Dingers noch voll sind, gerne... aber ich glaube, wir kommen billiger weg, wenn ich mir neue hole :D

Wuahahaha... unser Telefon ist Tod :misstrau , weils hier so wunderbare Störungen in der Leitung gibt :rolleyes .... naja wenigstens geht das Inet. Wobei... wir brauchen das Tele! Wenn die vom Krankenhaus anrufen (was wir mal nicht hoffen) können die uns nicht erreichen :help . Da sollten wir wohl mal ne Handynummer hinterlegen... wäre ja schlau :kopfkratz

Öhmm... ich weiß gerade keinen passenden Kommentar dazu..

Naja... ich geh mal essssssssssööööööööööön +mjam mjam+.

GUTEN HUNGER...

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ich brauch die aber im vollem Zustand...

Öhm sind se dann doch... nur KURZ testen, da geht net viel Saft druff.

Zitat

Wenn die Dingers noch voll sind, gerne... aber ich glaube, wir kommen billiger weg, wenn ich mir neue hole :D

PAH da is man mal nett und dann :Schmoll ?!?!?!!!!

Zitat

Öhmm... ich weiß gerade keinen passenden Kommentar dazu..

Solltest du?

Zitat

GUTEN HUNGER...

DANKÄ

Woah ich hab aber immer noch Hungaaaaaaaaaaa........ leckaa leckaaaaaaaa leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaa +umfall+

• Sollen wir das jetzt als Ironie auffassen?
    Wenn nicht.... wie kann man bei dem Wetter kalte Füsse haben XD? +flauschige Hausschuhe rüber werf+

Nein, das war keine Ironie, sondern mein voller Ernst. Im Keller war es einfach etwas kühler. Inzwischen hat es sich hier auch draußen abgekühlt also bin ich inklusive PC wieder nach oben gezogen.

Ach, ich war heute mit meinem Hund an der Sülz (Fluss), damit er mal planschen kann, doch was macht er? Er geht nur kurz ins Wasser, merkt die Strömung und "Tiefe" - der dicke Bauch wurde nass - und läuft wieder raus. Mein Hund ist ein feiger Beckenrandschwimmer, der sich aufspielt, als sei er Chuck Norris höchst persönlich. :rolleyes

Hmm, hier gab es heute Pfannekuchen. Mmmhmm... Leider sind keine übrig geblieben, sonst würde ich dir welche anbieten, Nina.

• Ach, ich war heute mit meinem Hund an der Sülz (Fluss), damit er mal planschen kann, doch was macht er? Er geht nur kurz ins Wasser, merkt die Strömung und "Tiefe" - der dicke Bauch wurde nass - und läuft wieder raus. Mein Hund ist ein feiger Beckenrandschwimmer, der sich aufspielt, als sei er Chuck Norris höchst persönlich. :rolleyes

:lachen
    Das kommt mir von unserem Vogel bekannt vor. Stellt man ihm irgendwas flaches mit Wasser rein, damit er da planschen kann, macht er das nicht. Nein, er geht lieber in seinem Trinknapf baden :misstrau .

Zitat

Hmm, hier gab es heute Pfannekuchen. Mmmhmm... Leider sind keine übrig geblieben, sonst würde ich dir welche anbieten, Nina.

Dankäääääää :kiss aber ich bin heut fanatisch nach Pellkartoffeln und dieser Soße da (weiss jetzt net wie das heisst, ist irgendwas mit Fisch :kopfkratz ... wobei ich nur die Soße löffel und den Fisch weiter reich :D )